Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewitter hab ich gar nicht mitgekriegt. Die Temperatur ging aber auch in Ordnung. Das heißt, wenn du nass geworden bist, bei dir wahrscheinlich nicht, oder?und wie lang war sie? du hattest wetterglück. ich nich... dreimal gewitter auf kanpp 90 kilometern, aber die sonne schien auch mal...
... ich werd mir jetzt das Wetter schöntrinken.. ich nich... dreimal gewitter auf kanpp 90 kilometern, aber die sonne schien auch mal...
Wo bist du denn im Kölner Westen an die 850 Hm gekommen? Siebenunddreißig mal die Halde hoch und runter?Ja Wetter war bei mir super (bis auf den Wind).
War nur 62Km, aber mit 850Hm. Ich dachte mir, wenn schon ne kleine Runde, dann versuche ich wenigstens möglichst viele Höhenmeter mitzunehmen. Locker war das dann aber nicht mehr. Das ganze bei 28,8 Km/h.
Ahh so. Ich war der Meinung, du würdest im Kölner Westen nach Höhenmetern jagen.Hm der Link funktioniert nicht. Also die Strecke heißt:
Rund um die Dünntalsperre
heute wieder. nach der arbeit....@ tobi
lass doch einfach auf deiner Bonner Hausrunde eine Bremse schleifen, so hast du mindestens 800 simulierte Höhenmeter auf der Tour.
Du willst nach Naunders also musst du Blut schmecken!
LG. Marcel
Ne, bin Fan von den Hügeln im Bergischen und bin fast nur da unterwegs.Ahh so. Ich war der Meinung, du würdest im Kölner Westen nach Höhenmetern jagen.
Danke für den Track
soso gecruist... cruisen ist bei euch 29er schnitt, häh kleener scherz, nee und ich muss mich ja auch mal mehr quälen....