• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

@ tobi
jetzt werf ich aber mit Wattebällchen bis du blutest.
Im Anhang habe ich ja ausdrücken wollen das du ja schon eine kleine RTF fahren musst um zur ersten Delle zu kommen,
das du das nicht 3 x die Woche schaffst vesteht sich ja wohl von selbst.

So ich geh jetzt auch auf die Stille Treppe und ziehe ne Schnute.

bin zu allen schandtaten bereit, lediglich konditionell und familiär unflexibler als gewünscht, wochenends siehts besser aus (mit der zeitl. flexibilität)
p'itti

Wo und was ist denn die Frittentour? Nur mal so aus Interesse. Ich werde da auch nicht können. Hab nen Triathlon einen Tag vorher.

ich hab jetzt die frittentour bezahlt... bin gespannt.
aber was anderes, wo steckt arvin? lange nix gelesen, gehört.... ich hoffe, es is nischt passiert. denn ich glaube die reise nach belgien wäre ganz nach seinem gusto
lg t

Hi! Würde mich euch gerne anschließen. Bin Rennrad-Neuling. Reicht so gerade für nen 30er-Schnitt im Flachland ;-). Wann seid ihr denn nochmal auf Tour?
Gruß, Wolfgang

Hi,
ich würde einfach mal vorschlagen So 9:00 Uhr WienerPlatz. Wetter soll ja gut werden. Lockere Runde. Also jeder ist willkommen.

Vom Konrad habe ich auch länger nichts gehört. Sonntag vor zwei Wochen hatten wir ne Tour gemacht. Seit dem nichts mehr gehört.

hi mnot
neun is immer zu früh für mich... können wir vielleicht jetzt nicht diesen sonntag, aber so in naher zukunft vielleicht familenfreundlicher planen. ick sag ja nich um zwölfe, ab so elf :D aber is halt mein personal problem. würde dann aber versprechen, dass ich auch käme.... , so ich nicht arbeite... ;-)
lg tobi

Wow, prompte Reaktion. Ich klär das (intern) ab mit Sonntag. Bin Frühaufsteher ;-)

hi mnot
neun is immer zu früh für mich... können wir vielleicht jetzt nicht diesen sonntag, aber so in naher zukunft vielleicht familenfreundlicher planen. ick sag ja nich um zwölfe, ab so elf :D aber is halt mein personal problem. würde dann aber versprechen, dass ich auch käme.... , so ich nicht arbeite... ;-)
lg tobi
Das Problem ist, dass ich mich immer mit meiner Familie Sonntags zum Essen treffe und deswegen versuche, so gegen 12:30 durch zu sein. Aber ich kann das bestimmt auch mal einen Sonntag ausfallen lassen und dann treffen wir uns was später. Oder wir treffen uns nachmittags. dann geht beides.

jenau. ich sprech ja ooch nich von jedem sonntag, fahre manchmal auch gerne alleine... bekommen wir hin.

Kopf hoch;-) bei mir geht auch alles immer nur mit "family-ok". Ist auch noch nicht durch die Sache.
Wo eigentlich hast du vor zu fahren? Wiener Platz hört sich gefährlich nach Bergischem an. Ebene geht schon ganz gut, aber meine Klettererqualitäten sind noch gleich 0. Wenn ich so deine Bilder sehe krieg ich etwas Angst... Da kannst du auf jedem Hügel auf mich warten;-)
Wohne übrigens in Müngersdorf. Vorschlag: Escher See liegt in der goldenen Mitte und zeigt Richtung Flachland

Hmm, wollte schon ein paar Hügel mitnehmen. Ich überlege es mir bis Morgen noch. Sage aber auf jeden Fall früh genug Bescheid.

Ok. Sonntag geht von meiner Seite aus klar. Wenn's dir wichtig ist werde ich den einen oder anderen Hügel schon überleben.
Gruß, wolfgang

Bringe noch einen Freund mit, der hat keine Angst vor Hügeln;-). Würde mich freuen wenn du dabei bist.
LG

Zurück