• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennradtreff Köln

is ma wieder nen kleiner versuch, hat wer lust am sonntag um 16.00 von königsforst aus rund drei stunden durchs bergische zu fahren. über bensberg, moitzfeld... odenthal. das dazwischen kann man sich ja dann überlegen.... tempo so bei 27 km/h...
lg tobi

Ich sag mal unverbindlich zu. Werde im Verlauf des morgigen Tages noch Bescheid sagen.

Hi Leute, melde mich auch mal nach langer Zeit wieder und bin am Sonntag gerne dabei.
Gruß Alex

Hey Alex,

freut mich, dass du dabei bist.

So wie wäre es denn mit dem Wiener Platz als Treffpunkt?

Tobi: Ich hab dann jetzt auch dicke Beine:)

alex: Ich hab mich echt nach hause gekämpft (wollte den 30iger Schnitt noch halten). War ne schöne Runde. Auf Bald.

hallo mnot, hallo alex. war schön euch persönlich kennenzulernen. ich habe mir den zweiten sonntag im mai 2013 auf wiedervorlage gelegt. dann werd ich den nächsten versuch starten mit euch zu fahren :D. ich hab euch, glaub ich, in darbinghausen-mitte noch mal gesehen. bin weiter nach osminghausen und hab meine kleine runde abgespult. knappe 80 kilometer. mit nem 27er schnitt....schöne woche euch.... waren schöne 20 kilometer... :daumen:bis 2013 baue ich das dann auf 40 aus....

Hat morgen Vormittag jemand Lust auf ein paar Kilometer? Treffen so um 9 rum und dann 3-4 Stunden fahren je nach Lust und Zeit.

Hallo, sind ev. auch Frauen hier?:D
Suche Trainingspartnerin am Vormittagen, bin 57 und wohne in Müngersdorf.

Hi Jungs oder auch evtl. Mädels, irgendjemand Lust morgen eine Runde zu fahren? Währe schön denn bei erwartungsgemäss schönem Wetter ist das Ausfahren noch besser!
Gruß Alex

Zurück