• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

efix : Tja, so ist das, wenn Mann sich nicht präzise ausdrückt :) Ich hatte Dich auch so verstanden, dass ab 16:30 Uhr gemeint ist. Und ich meinte natürlich Dunkelheit ist kein Problem, nur in der Kombination mit Regen ist das nicht so nett, gelle :daumen:
Vielleicht geht bei mir der nächste Dienstag, mal sehen.

Phantom1
Phantom1, was wäre denn deine präferierte Zeit? Bzw, Zeitfenster

Anzeige

Re: Rennradtreff Köln
Hallo Zaunk,

ja, da haste Recht. Das ist auch durchaus in der Planung, jedoch von Müngersdorf zur Schmitze Bud ist schon ein erheblicher Aufwand und nur im Ausnahmefall möglich. Hier im Westen kann ich gut mit Rad zum Treffpunkt. Euch jedenfalls immer viel Spaß und unfallfreie Fahrt und grüßt mir Billijean :)

Man sieht sich!

Phantom1
Schon klar, mir sind Treffpunkte im Westen aktuell auch zu weit. Aber wir starten auch manchmal (nicht mittwochs) vom Wiener Platz. Wir sehen uns spätestens wieder, wenn ihr euch wieder für RuK vorbereitet :)

HI Phantom1 heut schöne Tour mit dem MTB gefahren. Es 66km am Ende. Wo warst Du ??

Gruß

Kuota Rolli

Fangen wir mal so an: 18.30 Uhr Couch wird knapp;)

Start in Frechen z. B. 17:30 Uhr, ich muss dann (mit Kuota Rolf) um 17:00 Uhr in Müngersdorf los, dass könnte klappen. Wäre klasse, wenn wir das so machen könnten.

Phantom1
Wie wärs mit 1745? Hast du eine Runde? Im Dunklen fahrbar und mit wenig Autos?

Zurück