• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Ja MNOT,

das solltes Du auch mal ansprechen oder wie gesagt die Zeit mal rein schreiben für die anderen Termine Samstags.
Wäre auch schon den dabei außer diesen Samstag muß ich arbeiten.

Gruß

Ja MNOT,

das solltes Du auch mal ansprechen oder wie gesagt die Zeit mal rein schreiben für die anderen Termine Samstags.
Wäre auch schon den dabei außer diesen Samstag muß ich arbeiten.

Gruß
Hä!? Vielleicht solltest Du dir mal die letzten Beiträge durchlesen bevor Du antwortest. Es stand sowohl Samstag, wie auch Sonntag im Raum.

Hat halt nicht geklappt. Ist auch nicht schlimm. Mein ironischer Beitrag war nur ein Vorwand damit ich meine schönen, wenn auch qualitativ, minderwertigen Fotos posten kann. :D

Jemand Lust ganz spontan? Morgen 10:30 Uhr, Wiener Platz (oder woanders). Ein paar Stunden ins Bergische. Locker.

Nach dem Studium des Wetterberichts werde ich morgen nachmittag eine Runde durch den Rhein-Erft-Kreis drehen. Möchte sich jemand anschließen? Ich werde kurz nach 15:00 Uhr an der Kreuzung Militärring - Brühler Str. sein.

So, auch von mir mal ein Lebenszeichen.
Ich habe gestern doch tatsächlich einen Startplatz beim Maratona dles Dolomites 2014 ergattert!!! ECHT SUPER:D:daumen:

So wie's aussieht spielt das Wetter diese Woche weiterhin mit. Daher werde ich am Do wieder ab 15:00 Uhr fahren. Normalerweise fahre ich ab Militärringstr/Brühler Str. aber vielleicht können wir uns ja auch etwas später woanders treffen.
Zu spät solte es aber nicht werden. Ich habe zwar Licht am Rad, möchte aber keine Mitternachtsfahrt machen.

Klar,
zurzeit bin ich fleißig. Hoffe endgültig mal die Motivation für ein paar Monate aufrecht erhalten zu können.

Wenn dann Sonntag.
Zeit weiß ich noch nicht genau, so ab 10-11 Uhr wäre passend, oder?
Im Wintermodus:), also keine Raserei.
Treffpunkt müsste dann noch festgelegt werden.
Mal schauen ob sich noch jemand meldet.

MNOT
Das wären Deine ersten WP- Punkte!!!

@all the other
meldet euch, nur Mut:bier:

Wenn dann Sonntag.
Zeit weiß ich noch nicht genau, so ab 10-11 Uhr wäre passend, oder?
Im Wintermodus:), also keine Raserei.
Treffpunkt müsste dann noch festgelegt werden.
Mal schauen ob sich noch jemand meldet.

MNOT
Das wären Deine ersten WP- Punkte!!!

@all the other
meldet euch, nur Mut:bier:
sonntag geht nicht, ich muss arbeiten. wir können auch in der woche im lichterschein der ixon fahren.... :)

Zurück