DidiZ
Team Langen
Ich habe mein RR jetzt auf der Rolle und fahre bis zum Beginn der MESZ nur noch CX.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist bei mir immer etwas schwierig da ich in Hilden arbeite und erst relativ spät wieder nach Hause komme. Sonnst hätte ich u.a. bestimmt auch schon mal bei den "Mittwochs ab Köln- Kalk" Leuten nachgefragt.sonntag geht nicht, ich muss arbeiten. wir können auch in der woche im lichterschein der ixon fahren....
WinterpokalWP-Punkte?
Außenstelle Frechen meldet: Kann meist ab 1630 mit Licht. MTB, RR@all the other
meldet euch, nur Mut
Meinst du jetzt mit grober Richtung eher Swingerclub oder Kirche?sag mir bitte eine grobe richtung
Regen auch nicht - aber Dunkelheit macht mir nichts aus. Ich hab aber auch einen Kaninchen-Durchleuchter am Rad...Das ist ja fein! Dann werd´ ich mich mal mit Kuota und Efix für dienstags verabreden. Das sollten wir dann kurzfristig machen, da Dunkelheit und Regen von mir nicht so favorisiert werden. Kuota kommt übrigens in etwas aus Lövenich
Ja, ich meinte damit, dass ich ab 1630 losradeln könnte - wobei ich aber auch gestehen muss, ein Freund von zeitigen Starts bin, da ich ab ca 1830+ schonmal ganz gerne am Sofa festwachse16:30 Uhr ist natürlich recht früh, ist das verhandelbar? Bei dieser Zeit müsste ich mir einen halben Tag Urlaub nehmen
Nicht wahrder Link ist sensationell, kannt ich noch nicht
Hey, wenn du im Dunkeln fahren willst, kannst du doch auch wieder Mittwochs bei uns auftauchen?
Frechen ist die falsche Ecke, aber Mittwoch Abend sind immer Mitfahrer gesucht