• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

sonntag geht nicht, ich muss arbeiten. wir können auch in der woche im lichterschein der ixon fahren.... :)
Das ist bei mir immer etwas schwierig da ich in Hilden arbeite und erst relativ spät wieder nach Hause komme. Sonnst hätte ich u.a. bestimmt auch schon mal bei den "Mittwochs ab Köln- Kalk" Leuten nachgefragt.
Mit denen fährst Du ja auch.
Gruß
EL

Hey, ich bin umgezogen und noch nicht online. Ich fahre Sonntag mit den Trias aus meinem Verein. Wenn ich weis wann und wo wir uns treffen und ich auch dazu komme irgendwo ins Internet gehen zu können, sag ich dir nochmal Bescheid.
Ansonsten verlagert sich mein Training saisonbedingt, mehr aufs Laufen und Schwimmen.

WP-Punkte?

js gut dort fashre ich sehr gerne , aber wollt wissen wo die Kirche oder der swingerclub ist?
mal eine frage ist die schrift bei dir auch seid heute kleiner geworden?

Das ist ja fein! Dann werd´ ich mich mal mit Kuota und Efix für dienstags verabreden. Das sollten wir dann kurzfristig machen, da Dunkelheit und Regen von mir nicht so favorisiert werden. Kuota kommt übrigens in etwas aus Lövenich ;)

16:30 Uhr ist natürlich recht früh, ist das verhandelbar? Bei dieser Zeit müsste ich mir einen halben Tag Urlaub nehmen :rolleyes:

Bis denne

Phantom

PS: @Efix: der Link ist sensationell, kannt ich noch nicht :daumen:

Hey, wenn du im Dunkeln fahren willst, kannst du doch auch wieder Mittwochs bei uns auftauchen?
Frechen ist die falsche Ecke, aber Mittwoch Abend sind immer Mitfahrer gesucht :)

Das ist ja fein! Dann werd´ ich mich mal mit Kuota und Efix für dienstags verabreden. Das sollten wir dann kurzfristig machen, da Dunkelheit und Regen von mir nicht so favorisiert werden. Kuota kommt übrigens in etwas aus Lövenich ;)
Regen auch nicht - aber Dunkelheit macht mir nichts aus. Ich hab aber auch einen Kaninchen-Durchleuchter am Rad...
In Lövenich bin ich tagsüber ;)

16:30 Uhr ist natürlich recht früh, ist das verhandelbar? Bei dieser Zeit müsste ich mir einen halben Tag Urlaub nehmen :rolleyes:
Ja, ich meinte damit, dass ich ab 1630 losradeln könnte - wobei ich aber auch gestehen muss, ein Freund von zeitigen Starts bin, da ich ab ca 1830+ schonmal ganz gerne am Sofa festwachse

der Link ist sensationell, kannt ich noch nicht :daumen:
Nicht wahr :D

gerne Phantom1 können wir gerne machen Dienstag und Donnerstag eine kleine Runde drehen . Komme aber aus Müngersdorf mal richtig stellen .

Gruß

Rolf

Hey, wenn du im Dunkeln fahren willst, kannst du doch auch wieder Mittwochs bei uns auftauchen?
Frechen ist die falsche Ecke, aber Mittwoch Abend sind immer Mitfahrer gesucht :)

Hallo Zaunk,

ja, da haste Recht. Das ist auch durchaus in der Planung, jedoch von Müngersdorf zur Schmitze Bud ist schon ein erheblicher Aufwand und nur im Ausnahmefall möglich. Hier im Westen kann ich gut mit Rad zum Treffpunkt. Euch jedenfalls immer viel Spaß und unfallfreie Fahrt und grüßt mir Billijean :)

Man sieht sich!

Phantom1

efix : Tja, so ist das, wenn Mann sich nicht präzise ausdrückt :) Ich hatte Dich auch so verstanden, dass ab 16:30 Uhr gemeint ist. Und ich meinte natürlich Dunkelheit ist kein Problem, nur in der Kombination mit Regen ist das nicht so nett, gelle :daumen:
Vielleicht geht bei mir der nächste Dienstag, mal sehen.

Phantom1

Zurück