stonehaens
Mitglied
Ich werde meine Entscheidung morgen nochmal überdenken, aber wenn die Prognose so bleibt werde ich wohl kneifen. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde meine Entscheidung morgen nochmal überdenken, aber wenn die Prognose so bleibt werde ich wohl kneifen. :/
Und bist du gefahren?das geht mir ähnlich! Ich werde morgen früh aber nochmal den wetterbericht chekcen!
Und bist du gefahren?
wow mutig, ich habe eben den wetterbericht gelesen.Ich werde morgen wohl fahren, wenn's nicht gerade Hunde und Katzen regnet. Ab 16:00 Uhr geht es los ab Militärring / Brühler Straße.
wow mutig, ich habe eben den wetterbericht gelesen.
ich wollte heute ab 18.00 mit Klempi fahren aber wir haben es gestrichen bei dem was da draussen los ist.
Ich mache es kurzfristig vom Wetter abhängig. Die Meteorolügner sagen leichte Gewitter voraus. Mit Glück sind die da, wo ich/wir nicht fahren. Wenn's zu übel ist, fällt die Ausfahrt eben aus. Die Ersatztour wird dann in meinem Fall in der Provence auf den Mont Ventoux führen.
Ich war nicht in der Provence sonder nur im Vorgebirge - und ich bin trocken geblieben.Die Altenrantive in der Provence ist natürlich einmalig
Gratulation für das trockenbleiben. ich bin alleine auf dem weg von der arbeit nach hause nass geworden.Ich war nicht in der Provence sonder nur im Vorgebirge - und ich bin trocken geblieben.
BTW - morgen werde ich wahrscheinlich fahren ab 16:00 Uhr Militärring / Brühler Straße.
ich richte mich nach Dir / Euch da ich so ein wenig auf jemanden angewiesen bin der ne schöne strecke kennt (und im ürbirgen jetzt nicht vor hat nen 30er schnitt zu fahren, dafür habe ich noch zu wenig in den beinen dieses jahr)Sehr! Wetter sieht vielversprechend aus. Sofern du noch einen Treffpunkt und 'ne Uhrzeit hättest bin ich dabei.
Bei Bedarf können wir uns gerne woanders treffen.ist für mich nicht der beste Startpunkt aber egal. ich pack das rad in das Auto und bin um 11:00 dort.
hast du die tour zufällig auch als gps aufzeichnung?