• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Mir hat mein Arzt bis Mo sowieso Ruhe verordnet. Ab Di, spätestens Mi soll es aber etwas besser werden. Ich plane dann ab 15:00 Uhr zu fahren. Bzgl. des Treffpunkts bin ich flexibel, am einfachsten wäre für mich Militärring / Brühler Straße oder auch der P Gleueler Straße / Militärring. Von beiden Treffpunkten kommt man relativ gut aus Köln raus in Richtung Rhein-Erft-Kreis, Vorgebirge, ...

Ich werde morgen wohl fahren, wenn's nicht gerade Hunde und Katzen regnet. Ab 16:00 Uhr geht es los ab Militärring / Brühler Straße.
wow mutig, ich habe eben den wetterbericht gelesen.
ich wollte heute ab 18.00 mit Klempi fahren aber wir haben es gestrichen bei dem was da draussen los ist.

wow mutig, ich habe eben den wetterbericht gelesen.
ich wollte heute ab 18.00 mit Klempi fahren aber wir haben es gestrichen bei dem was da draussen los ist.

Ich mache es kurzfristig vom Wetter abhängig. Die Meteorolügner sagen leichte Gewitter voraus. Mit Glück sind die da, wo ich/wir nicht fahren. Wenn's zu übel ist, fällt die Ausfahrt eben aus. Die Ersatztour wird dann in meinem Fall in der Provence auf den Mont Ventoux führen. :)

Ich mache es kurzfristig vom Wetter abhängig. Die Meteorolügner sagen leichte Gewitter voraus. Mit Glück sind die da, wo ich/wir nicht fahren. Wenn's zu übel ist, fällt die Ausfahrt eben aus. Die Ersatztour wird dann in meinem Fall in der Provence auf den Mont Ventoux führen. :)

Die Altenrantive in der Provence ist natürlich einmalig:cool:

Ich war nicht in der Provence sonder nur im Vorgebirge - und ich bin trocken geblieben.:daumen:

BTW - morgen werde ich wahrscheinlich fahren ab 16:00 Uhr Militärring / Brühler Straße.
Gratulation für das trockenbleiben. ich bin alleine auf dem weg von der arbeit nach hause nass geworden.
ich wollte, da das wetter ja besser werden soll evtl. am Sonntag fahren, hat jemand Lust mit?

Sehr! Wetter sieht vielversprechend aus. Sofern du noch einen Treffpunkt und 'ne Uhrzeit hättest bin ich dabei. :)
ich richte mich nach Dir / Euch da ich so ein wenig ;) auf jemanden angewiesen bin der ne schöne strecke kennt (und im ürbirgen jetzt nicht vor hat nen 30er schnitt zu fahren, dafür habe ich noch zu wenig in den beinen dieses jahr)

super voraussetzungen! ich kenn mich halt eigentlich nur richtung odenthal/dhünntalsperre aus weil ich noch nicht so lange in köln wohne. falls das der wunsch ist, dann können wir auf teilen der rund um köln strecke unser unwesen treiben. :)

du hast recht, die voraussetzungen sind perfekt um spaß zu haben. den vorschlag mit der RuK strecke finde ich gut.du musst dir nur im klaren sein dass wir, nein ich nicht die meisterleistung erbringen werde (hab dieses jahr gerade 150km drin).
jetzt fehlt uns noch der treffpunkt und die zeit....
ist 11:00 ok?

dann werd ich schonmal nicht ganz so übel abgehängt. :)
11 Uhr ist in Ordnung. Ich starte immer am Bahnhof Mülheim. Vielleicht ist das garnicht so ungeschickt, weil der Bahnhofsvorplatz recht übersichtlich ist und für den ein oder anderen auch eine Anreise per Sbahn (Ubahn darf man ja hier glaub ich leider nicht) möglich ist. von dort habe ich eine standardtour ins bergische land um die dhünntalsperre, die etwa 63 kilometer beträgt (teile davon waren bestandteil von RUK).

ist für mich nicht der beste Startpunkt aber egal. ich pack das rad in das Auto und bin um 11:00 dort.
hast du die tour zufällig auch als gps aufzeichnung?

nein passt schon.alles gut.
sieht gut aus, nur die 703hm schrecken mich noch ab aber wir versuchen es.
ich würde die gerne auf mein garmin ziehen weisst du ob das von dort geht oder hast du sie vlt auch auf gpsies oder bikemap?

Zurück