stonehaens
Mitglied
nö du guckst nur im falschen thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö der ist auf der falschen rheinseite....
ne im ernst, der ist (noch) zu schnell.
ich fahre wohl donnerstag hier auf der seite.
Ich kündige die Termine an, aber so früh hat meist keiner Zeit. Mit der Wartezeit zwischen 15:00 bis 17:00 Uhr kann man irgendwie so gar nix anfangen. Da fahre ich dann lieber alleine eine ausgedehnte Runde direkt nach Feierabend und bin nicht so spät zu Hause.
Wunder mich auch das hier in dem Forum nichts mehr los ist. Entweder fahren alle solo oder verabreden sich per Telefon oder PN?
Wirhaben es Mittwoch tatsächlich geschafft zu fahrensind wie jeden Mittwoch gefahren. Strecke super, Meute gut drauf und auf halber Strecke - wenn die meisten Höhenmeter schon weggetreten sind - gibt es ein leckeres Eis in Much. Langsamer werden wir aber eher nicht
Deshalb schreibe ich es ja, wenn der Termin passt und du Begleitung suchst, fahre eine Teilstrecke mit uns. Im August werden wir nicht langsamer sein.
ach f... Ich komme gerade zurücke. Bin 78km um zons gefahren.Hallo wollte morgen ggf. Am späten Nachmittag mal ne Runde drehen falls jemand Lust hat?
Bis morgen bist du wieder fit?A
ach f... Ich komme gerade zurücke. Bin 78km um zons gefahren.
Schade, beim nächsten mal
Hallo buzzie,
würde gerne mit kommen, falls du mir nicht zu schnell bist.