• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

nö der ist auf der falschen rheinseite....
ne im ernst, der ist (noch) zu schnell.
ich fahre wohl donnerstag hier auf der seite.

moin,

um 15:00 donnerstag werde ich noch beim kunden in bielefeld sein. ich denke ich schaffe es nicht vor 17:00.
fahre von mir also nähe volksgarten los.

Ich kündige die Termine an, aber so früh hat meist keiner Zeit. Mit der Wartezeit zwischen 15:00 bis 17:00 Uhr kann man irgendwie so gar nix anfangen. Da fahre ich dann lieber alleine eine ausgedehnte Runde direkt nach Feierabend und bin nicht so spät zu Hause.

Ich kündige die Termine an, aber so früh hat meist keiner Zeit. Mit der Wartezeit zwischen 15:00 bis 17:00 Uhr kann man irgendwie so gar nix anfangen. Da fahre ich dann lieber alleine eine ausgedehnte Runde direkt nach Feierabend und bin nicht so spät zu Hause.

Moin,
ja das ist auch vollkommen richtig zu fahren. ich kann beim Kundentermin halt schlecht planen. Viel Spaß Dir.

Wunder mich auch das hier in dem Forum nichts mehr los ist. Entweder fahren alle solo oder verabreden sich per Telefon oder PN?

Tja dann sollten wir das ändern mit dem posten ud vor allem fahren.
Grüße

ich habe es gestern tatsächlich geschafft zu fahren. eine 64km Runde über Zollstock; Höningen, Immendorf, Wesseling, Brühl und Erfstadt.
Es hat Spaß gemacht aber die Strecke ist noch verbesserungswürdig..

Wir haben es Mittwoch tatsächlich geschafft zu fahren sind wie jeden Mittwoch gefahren. Strecke super, Meute gut drauf und auf halber Strecke - wenn die meisten Höhenmeter schon weggetreten sind - gibt es ein leckeres Eis in Much. Langsamer werden wir aber eher nicht 8-) ;)

Wir haben es Mittwoch tatsächlich geschafft zu fahren sind wie jeden Mittwoch gefahren. Strecke super, Meute gut drauf und auf halber Strecke - wenn die meisten Höhenmeter schon weggetreten sind - gibt es ein leckeres Eis in Much. Langsamer werden wir aber eher nicht :cool: ;)

das mit dem nicht lansamer finde ich nicht gut :);)

Deshalb schreibe ich es ja, wenn der Termin passt und du Begleitung suchst, fahre eine Teilstrecke mit uns. Im August werden wir nicht langsamer sein.

Deshalb schreibe ich es ja, wenn der Termin passt und du Begleitung suchst, fahre eine Teilstrecke mit uns. Im August werden wir nicht langsamer sein.

ja du hast recht. ich werde es machen, wenn es in den nächsten wochen passt.
wie lange ist/sind die strecken und habt ihr die vlt. als gpx track irgendwo gespreichert.

danke

Hallo buzzie,

würde gerne mit kommen, falls du mir nicht zu schnell bist.

zu schnell gibt es nicht o_O. nein im ernst, ich denke wir werden uns schon anpassen können.
ich habe aber vor nicht vor 09.30 zu starten, denn es soll ja spass machen.
je nach wetterlage wollte ich entw. die 70er oder die 100er strecke fahren.
Bist Du dabei?

Können wir machen, wollte auch die 100 er fahren bin normal so mit ca. 23 -25 Schnitt unterwegs, kommt auf den Gegenwind und auf die Hügel an.
können uns beim Stempelmann treffen ,Start ist eh erst um 10:00 Uhr. Erkennst mich an einem weißen Canyon und ähnele figurmässig Jan Ulrich im Winter
mit noch ein bisschen mehr Speck.

Gruß, Michael

Zurück