Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, nee - ich fahre schon regelmäßig. Aber ich starte immer schon zwischen 15:00 - und 15:30 Uhr, und für diese Startzeit gabs hier fast keine Resonanz.Na hier scheinen wohl alle wieder in den Winterschlaf gefallen zu sein? Kein Wunder das jeder nur noch für sich fächert!!!!
Montag, Dienstag und Samstag passt bei mir schon das Problem ist ich muß vor 18:00 im Geschäft seinNee, nee - ich fahre schon regelmäßig. Aber ich starte immer schon zwischen 15:00 - und 15:30 Uhr, und für diese Startzeit gabs hier fast keine Resonanz.
Ich werde morgen um schon um 12:00 Uhr an der Kreuzung Militärring - Brühler Str. starten.Montag, Dienstag und Samstag passt bei mir schon das Problem ist ich muß vor 18:00 im Geschäft sein
Mist das werde ich nicht schaffenIch werde morgen um schon um 12:00 Uhr an der Kreuzung Militärring - Brühler Str. starten.
Hi habe mir mal die Wettervorhersage angeschaut, denke ich werde die Tage morgens früh so zwischen 8 und 8:30 losfahren weil wir für Donnerstag schon gut Reservierungen im Geschäft Haben.Zu spät gesehen. Nächste Woche kann ich nur Mi und Do.
Hi habe mir mal die Wettervorhersage angeschaut, denke ich werde die Tage morgens früh so zwischen 8 und 8:30 losfahren weil wir für Donnerstag schon gut Reservierungen im Geschäft Haben.
Gruß Andreas
Na da hoffe ich das du heute trocken geblieben bist? Heute morgen war herrlich bin so kurz nach 8 los angenehme Temperatur wenig Wind. Bin Richtung Gymnich, Nörvenich, Pingsheim und wider zurück.Ich werde Mi und Do erst um 15:00 Uhr fahren.