Phantom1
Kölner-aus dem Westen
Fein! Hast Du vor, übermorgen am Mittwoch wieder zu fahren (Schmitzebud bist Du doch häufiger dabei oder? Natürlich nur, sofern der Schnee dann vielleicht doch weg ist...)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schlage ich mal nächsten Sonntag 15:00 Uhr (damit wir den tobi mitnehmen können) vor.
Also MONT, schön viel Laufen gehen und nicht zu viel Rad fahren
Sind wir eigentlich auch schon zusammen gefahren? Bin mir da nicht sicher.
Ja an die Tour erinnere ich mich. Müsste Karneval gewesen sein. Da sind wir noch einen Bogen durch Rösrath gefahren und haben euch dann an der SchmitzeBud wieder getroffen.Ja, einmal vom Wiener Platz, auch sonntags, ich glaube aber vormittags, sind wir zusammen los. Richtung Bechen ist ein Teil der Gruppe gerade aus auf der alten Strecke und ich bin mit den anderen links ab Richtung Scheuren auf die aktuelle Strecke 2012. Ich konnte das Tempo von Euch Jungen zwar mit fahren, aber war schon flott. Den Alex kenne ich von früher
Sonntag soll auch noch Regen bei 3 °C sein, das wäre mir dann sowieso zu viel, morgens und nachmittags zu fahren....
Gerade jetzt, am Anfang der Saison werden wohl eh alle noch langsam fahren wollen, denke ich. Das wird dann schätzungsweise zwischen 25 und 28 sein. An Anstiegen wird oben gewartet.was fahrt Ihr den zur Zeit für ein Schnitt den?
Gruß
rolf
Wenn das Wetter und der Rest passen fahre ich auch zwei malNa prima, und wer fährt nun am Sonntag?
MNOT, wenn morgen früh nichts dagegen spricht, bin ich dabei. Kriegst noch eine Unterhaltung...