• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Fein! Hast Du vor, übermorgen am Mittwoch wieder zu fahren (Schmitzebud bist Du doch häufiger dabei oder? Natürlich nur, sofern der Schnee dann vielleicht doch weg ist...)?

Konnte Dich schon einordnen :) Auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen.
Bei BN - Eupen - BN bin ich übrigens auch dabei. So, und jetzt wieder zurück zum Thema ;)

Jep angedacht ist Mittwoch. Aber nur ohne schnee. Ich, wir halten dich gerne auf dem laufenden.

Dann schlage ich mal nächsten Sonntag 15:00 Uhr (damit wir den tobi mitnehmen können) vor.

Mann! Bin ich verpeilt. Ich muss am Sonntag bis 14:30 arbeiten. 15:00 uhr schaffe ich nicht und 16:00 uhr wird euch bestimmt zu spät für eine Sonntags-Runde. Aber dann halt nächste Woche. Sorry.

Also MONT, schön viel Laufen gehen und nicht zu viel Rad fahren :daumen:

Ja ich hoffe mal die Plackerei macht sich diese Saison mal bezahlt. Sind wir eigentlich auch schon zusammen gefahren? Bin mir da nicht sicher.

Sind wir eigentlich auch schon zusammen gefahren? Bin mir da nicht sicher.

Ja, einmal vom Wiener Platz, auch sonntags, ich glaube aber vormittags, sind wir zusammen los. Richtung Bechen ist ein Teil der Gruppe gerade aus auf der alten Strecke und ich bin mit den anderen links ab Richtung Scheuren auf die aktuelle Strecke 2012. Ich konnte das Tempo von Euch Jungen zwar mit fahren, aber war schon flott. Den Alex kenne ich von früher :)

Sonntag soll auch noch Regen bei 3 °C sein, das wäre mir dann sowieso zu viel, morgens und nachmittags zu fahren....

Ja, einmal vom Wiener Platz, auch sonntags, ich glaube aber vormittags, sind wir zusammen los. Richtung Bechen ist ein Teil der Gruppe gerade aus auf der alten Strecke und ich bin mit den anderen links ab Richtung Scheuren auf die aktuelle Strecke 2012. Ich konnte das Tempo von Euch Jungen zwar mit fahren, aber war schon flott. Den Alex kenne ich von früher :)

Sonntag soll auch noch Regen bei 3 °C sein, das wäre mir dann sowieso zu viel, morgens und nachmittags zu fahren....
Ja an die Tour erinnere ich mich. Müsste Karneval gewesen sein. Da sind wir noch einen Bogen durch Rösrath gefahren und haben euch dann an der SchmitzeBud wieder getroffen.

was fahrt Ihr den zur Zeit für ein Schnitt den?

Gruß
rolf
Gerade jetzt, am Anfang der Saison werden wohl eh alle noch langsam fahren wollen, denke ich. Das wird dann schätzungsweise zwischen 25 und 28 sein. An Anstiegen wird oben gewartet.

Samstag 7°C max, kein Regen oder Schnee. Hört sich doch gut an, für eine lockere Runde. Ich schlage mal 11:00 Uhr (meinet wegen auch früher oder später) am Wiener Platz vor. Strecke: Die kleine RuK-Runde.

Ich habe auch garantiert frei.:D

Hi an alle, am Samstag oder Sonntag bin ich leider noch nicht dabei auch weil mir noch ein Ersatzteil für mein Rad fehlt. Ich wünsche euch viel Spaß bei der ersten Ausfahrt. Nächstes mal bin ich wieder sicher dabei.

Na, das klingt doch prima. So kriegt hier jeder seinen Mitfahrer. Vorbildlicher Einsatz, Zaunk.:daumen:

zaunk

Kannst du mir heute Abend Bescheid sagen ob du morgen kommst? 11:00 Uhr, Wienerplatz? Ich muss gleich arbeiten. Deswegen kann ich erst um halb elf, wieder antworten.

alex

Dann, bis bald mal.:)

wäre schön wenn man den einen oder den anderen auch telefonisch erreichen könnte.
Um zu wissen wer den so fährt .

Meine ist o1741709439.

Gruß

Rolf

rolf, handy-nummern würde ich nur im unterhaltungs-bereich veröffentlichen. nicht in einem thread, den jeder lesen kann.... kleener tipp am rande....

Na, das klingt doch prima. So kriegt hier jeder seinen Mitfahrer. Vorbildlicher Einsatz, Zaunk.:daumen:

zaunk

Kannst du mir heute Abend Bescheid sagen ob du morgen kommst? 11:00 Uhr, Wienerplatz? Ich muss gleich arbeiten. Deswegen kann ich erst um halb elf, wieder antworten.

alex

Dann, bis bald mal.:)
MNOT, wenn morgen früh nichts dagegen spricht, bin ich dabei. Kriegst noch eine Unterhaltung...
Sind wir nur zu zweit?

Kuota Rolli Morgen 11 Uhr Wiener Platz ;)

schade hatte mich nun eben schon anderseits entschieden zufahren , bin aber gerne bereit mit euch zufahren wenns ruhig geht nächstemal schreibt mir einfach oder gerne eine Unterhaltung.
Wenn man ja mal eine Telefon Nr hat wäre es besser vielleicht .

Gruß

Rolf

Zurück