• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

So, da bin ich wieder. Samstag ist viel besser für mich als Sonntag (sorry Tobi), einen Termin konnte ich etwas verschieben. Bin um 11 Uhr mit noch einem Freund am Wiener Platz (selbe Stelle wie letztes Jahr :)). Dann sind wir schon zu viert. Zaunk darf nicht kneifen :p MNOT hat die Runde?

Ich schicke Dir dann über das Forum etwas vom Trainingsreiz digital rüber, dann hast auch was davon :)

Die Runde von 2012 habe ich auf dem Garmin, die Runde von 2013 ist offenbar noch nicht als Track verfügbar. Die Orga bastelt noch an der Streckenführung.

Zu viert, sehr schön! Wo ist denn der treffpunkt?
Tobi, wir fahren Sonntag wenn es trocken bleibt ;)

Sehr schön. Dann bis morgen 11:00 Uhr am Wiener Platz, selbe Stelle, wie letztes Jahr. Ich habe auch nur die Runde von 2012.

Hat viel Spaß gemacht mit Euch :) Nee, was bin ich froh, dass Du auch etwas müde bist, sonst wäre ich noch richtig frustiert. Hoffentlich bald wieder.

Kann ich auch bestätigen. War eine schöne Runde. Und auch schön, mal wieder ein paar Kilometer im Bergischen zu sammeln. Dann bis bald.

hi, wir wollen am 28 april die 60 km ruk strecke abfahren! sollen wir uns zusammen tun oder fahrt ihr nur die große strecke???
gruß
Pedalracer Reiner

Wir sind die kleine Runde gefahren. Einfach mal hier rein schreiben, wann Ihr ab wo fahren wollt, dann zeigt sich, wer noch dabei ist. 28.04. ist aber schon recht spät, oder nicht?

Es wäre schön, wenn der Thread wieder mit etwas Leben gefüllt wird. Und bitte auch sonntags fahren. Bitte, bitte, dann kann ich mit.... :)

wie am 28 April Ruk abfahren? Oder meint Ihr März?
Schreibt rein wann und wo man sich trifft und die Uhrzeit?

Gruß
Kuota Rolli

28 april ist zwei wochen vorm rennen! haben wir die letzten jahre auch so gemacht,war ok! wir, 3 fahrer, eine frau haben ne längere anfahrt aus verschiedenen ecken! treffkunkt mit parkmöglichkeit wär optimal!

Ich war alleine. Hab zaunk vergessen... :(
Der wollte auch gar nicht wirklich. Ich habe Sonntag nur rumgegammelt, dafür war ich heute für 75km über 3 Stunden unterwegs :eek:
Bestes Wetter, also alles genau die richtige Entscheidung! Nur den Extraabstecher runter nach Kürten und direkt wieder hoch hätte ich mir sparen sollen, war eh nur ein elendes Rumgekrieche...

Kuota Rolli
Du musst hier mal offen sagen, was du fahren möchtest und was du fahren kannst. Jetzt für in 6 Wochen eine langsame Ausfahrt vorschlagen, wo Leute für Rennvorbereitung angereist kommen, wird eher weniger zu einer Verabredung führen ;)

Kuota Rolli: ich kann mich zaunk nur anschließen. Du hast hier in verschiedenen threads nachgefragt, ob du dich anschließen kannst. Aufgetaucht biste nie, hat schon etwas von nem Phantom.... So wird das nischt, Leute fühlen sich dann eher veralbert...

fahrt Ihr den Rennen ? Ich fahre mehr auch RTF`s aber auch zügig. Bin halt noch nicht viel gefahren bist jetzt aber nächste Woche habe ich Urlaub hoffe dann öfters zufahren

Zurück