• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Stimmt, ist sehr unbeständig dem ich mich ja auch nicht entziehen kann. Würde gerne bei euch mitfahren. Oder glaubst du das ich bei euch nicht mithalten kann? :)

Hi cherusker,

da ich nicht weiß, was du normalerweise so fährst, wollte ich dich nur mal vorwarnen. Das werden auf jeden Fall über 1000 Hm bei über 30 km/h. Kannst natürlich gerne dazu stoßen.

Mit dem Alex bin ich schon öfters unterwegs gewesen. Da weiß ich, dass der das fahren kann.

Gruß

Markus

Hallo Markus

Ich kann ja aussteigen,wenn es zu schnell wird.
Wier sind mal zusammen gefahren. Mit Andy und dem Kölner Jung

Gruß Hermann

Hi Hermann,
hab gar nicht gemerkt, wann du dich abgeseilt hast. Mir wurde aber gesagt, du hättest jemanden getroffen mit dem du dann weiter gefahren bist.

Wollte auch noch mal klar stellen, dass ich dich nicht vergraulen wollte, sondern nur warnen, dass das nicht so ne gemütliche Rundfahrt durchs Bergische wird, wie letztes Jahr(die war natürlich auch schön).:D Hast auch recht man kann auch einfach mal mitfahren und dann immer noch seinen eigenen Stiefel fahren.

alex

Hoffe du bist noch halbwegs heil zuhause angekommen, aber viel kaputter als ich kannste auch nicht sein.:)

Hi Markus
Hab irgendwo hinter Spitze auf der schlechten Straße den anschluss verloren.In der Ebene seid ihr mir zu schnell.
Habe dort einen MTB Kollegen getroffen und wir sind dann Richtung Lindlar auf schönen Verkehrsarmen Straßen über Dhünn wieder zurück gefahren.
Hinter Odenthal sah ich noch zwei Kollegen aus Deiner Gruppe.
Auf dem Tacho standen 90 km,27er Schnitt.
Kaputt war ich nicht,aber die Oberschenkel hab ich doch gespürt.

Gruß Hermann

Ist ja praktisch, dass du da gleich nen Kollegen getroffen hast.

Mittlerweile ist es bei mir auch wieder gut. Hab beim Fußball regeneriert.

Hi an alle von letztem Jahr. Wer ist denn zum Training 2013 wieder dabei und vor allem ab wann?
Viele Grüße von Alex

Hi Alex, grundsätzlich wäre ich ab und an dabei, soweit es eben zeitlich klappt. Dann sehen wir uns auch nochmal :) Allerdings glaube ich, dass MNOT mittlerweile zwei mal die Runde in der Zeit fährt, die wir für eine Runde brauchen :(

Aber ich würde dieses Thema gerne auch für sonstige Ausfahrten nutzen, die man zusammen machen kann. Mal ganz egal wann und ob im Bergischen oder im Westen.... Ich versuche demnächst, mal eine konkrete Zeit und einen Treffpunkt vorzuschlagen. In Köln sollte das doch auch klappen, was anderswo geht.

Insoweit sollten wir dran bleiben!

Grüße vom Phantom, der langsam wieder trocken und warm wird, nach der heutigen Ausfahrt.....

Hi Phantom, ach das mit MNOT (Markus) ist doch nicht so schlimm wie du denkst. Bei dem Wetter fährst du schon? Ich war noch nicht auf der Strecke denn mir fehlen auch noch wichtige Teile für meinen Renner nach der Wintereinlagerung. Nächste Woche bei besserem Wetter als heute und oder gestern bin ich dann auch wieder auf der Bahn um auch wieder aus der Winterträge wieder fit zu werden, hehe.

Hi, ich bin natürlich, so, wie ich es schaffe auch wieder dabei. Ich habe mich abermals für die kleine Runde angemeldet.:D

Dann schlage ich mal nächsten Sonntag 15:00 Uhr (damit wir den tobi mitnehmen können) vor.

Achja, diesen Winter habe ich mich verstärkt aufs Laufen konzentriert. Also nur wenig Rad gefahren bis jetzt. Schneller als letztes Jahr bin ich nicht. Eher langsamer.:(

@ Alex: ja, ich habe versucht, im Winter durch zu fahren aber halt nur RR soweit es eben ging bei dem vielen Eis und Schnee.

@ Alex und MNOT: wenigsten mal direkt ein konkreter Vorschlag :) Sonntag ist bei mir dummerweise schlecht. Ich schaue mal, wenn das Wetter nicht schlecht ist, komme ich noch rüber. Ich hab´ dann aber schon eine Tour hinter mir und muss hoffen, dass vor allem MNOT nicht zu tief stapelt :cool: Lange Rede kurzer Sinn: es klappt bei mir eher nicht, wenn ja, dann könnte ich mir vorstellen ~ 26 km/h.

Wer hat die Runde genau auf dem Plan? Die RuK 68 km ist etwas anders als letztes Jahr. Wo ist der Treffpunkt (sorry, ich habe nicht weiter oben nachgeschaut...)

Wegen mir können wir gerne versuchen, etwas Regelmäßiges hier auf die Reihe zu bringen, vielleicht auch mals freitags oder samstags oder auch donnerstags.

Also MONT, schön viel Laufen gehen und nicht zu viel Rad fahren :daumen:

Tschuldigt, wenn ich so nassforsch dazwischen poste. :D bin von Markus erwähnter Tobi. Zum Sonntag noch, sollte es klappen, heute oder auch regelmäßig könnte Marcel auch mitfahren...

Zurück