• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Mainz und Umgebung

• Ersteller Ersteller HP62
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rennradtreff Mainz und Umgebung

Ganz was anderes:

Ich werde auch in diesem Jahr im September an diesem Event teilnehmen.
Was haltet ihr davon, wenn wir das mit einer möglichst grossen Gruppe tun würden.
Wie siehts aus, wer ist dabei....?

Denjenigen, die der Feldberg "abschreckt" sei gesagt, dass wenn man die Anfahrt nach Oberursel anderweitig (Auto, ÖPNV) organisiert der Berg auf jeden Fall schaffbar ist.
Es ist eine richtig nette Veranstaltung mit gemütlichem Beisammensein oben am Ziel mit fantastischer Verpflegung (Gesundes von A bis Z, Gegrilltes, etc.) und dann noch für einen guten Zweck...

So, der Termin naht mit grossen Schritten, ich stelle die Veranstaltung noch mal zur Diskussion...
Die Wetteraussichten sind okay, es spricht also nichts wirklich dagegen.
Wer ist dabei?

Anzeige

Re: Rennradtreff Mainz und Umgebung

So, der Termin naht mit grossen Schritten, ich stelle die Veranstaltung noch mal zur Diskussion...
Die Wetteraussichten sind okay, es spricht also nichts wirklich dagegen.
Wer ist dabei?

Hallo Paul,

wir sind auf Grund eines Infektes fast zwei Wochen kein Rad gefahren.

Müssen erst wieder in Tritt kommen.
Wenn es das Wetter zulässt, werde ich am Sonntag ausfahren, jedoch ist mir die vorgeschlagene Strecke mit An- und Abfahrt etwas zu weit.

Fährt sonst wer ein lockere Runde, wo ich mitrollen könnte?

Grüße
Andy

Die Feldberg Geschichte findet morgen wohl auch ohne mich statt.
Runde 8°C (sollen sich anfühlen wie 3-4°C) am Feldberg und 70-80prozentige Regenwahrscheinlichkeit finde ich alles andere als verlockend.
Den Temperaturen hätte ich wahrscheinlich noch getrotzt, aber freiwillig bei solchen Temperaturen bei regnerischem Wetter "zum grillen" da hoch fahren - ach nee...

Das Teilnehmerecho wird bei dem Wetter wohl insgesamt deutlich geringer sein als letztes Jahr - schade für die Veranstaltung...

Zurück