Anhang anzeigen 1056747
Um die Decals zu positionieren habe ich mir einige Bilder angesehen. Ein Bild habe ich ausgedruckt um die Verhältnisse für meinen Rahmen um zu rechnen. Letztendlich bleibt einiges an Spielraum übrig. Zum Beispiel sitzt bei mir der "ProRacer" Schriftzug ca. 1,5cm weiter hinten, damit ich später die vordere Zugschelle in einem günstigeren Verhältnis davor setzen kann. Die meisten Beispiele aus dem Internet, an denen ich mich orientiert habe, sind Rahmen mit größerer Rahmenhöhe oder haben ebenfalls bereits Neulack. Bei Restaurationen anderer Leute würde ich mich nicht auf Korrektheit verlassen.
Die Decals sollen nun einige Zeit ruhen damit der Kleber die richtige Haftung entwickeln kann. Ich habe ja aus früheren Fehlern gelernt. Die Trägerfolien sind auch noch drauf, damit ich später nochmal drücken und reiben kann.
Anhang anzeigen 1056748
Um das orginale Steuerkopfemblem muss ich mich noch kümmern. Das Ding zum Kleben was im Decalset dabei ist möchte ich nicht nehmen. Dafür werde ich wohl mal Modellbaufarben besorgen. Mit der Farbe könnte ich dann auch gleich die Muffenfenster an Rahmen und Gabel ausmalen. Das bietet sich an bevor der Finisher (2K-Klarlack) drüber kommt.
Leider war der "Professionell" Schriftzug für die Gabel nicht mit dabei. Das ist sehr schade. Wenn man die Gabel in die Sonne hält lässt sich der Schriftzug fast lesen. Ist ein wenig wie ausgeblichen oder in den Chrom eingebrannt.