marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Wir wollen Bilder sehn.
...
Siehe zB. philmachines avartar.
Aber dieses action Bild hätte ich auch mal gern in groß gesehen.
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wollen Bilder sehn.
...
Wir wollen Bilder sehn![]()
... So, nun die Frage: Restaurieren oder "Neuinterpretation"? ...
Ist schließlich kein Rad aus den 80ern und auch kein Italiener.
Siehe zB. philmachines avartar.
Aber dieses action Bild hätte ich auch mal gern in groß gesehen.
![]()
... So, nun die Frage: Restaurieren oder "Neuinterpretation"? Mich würde Eure Meinung sehr interessieren, also immer her damit. ...
So, wo hier gerade das Thema "Lack" eine Rolle spielt will ich mich gleich mal einklinken.
Erst mal Bildärs:
So, nun die Frage: Restaurieren oder "Neuinterpretation"? Mich würde Eure Meinung sehr interessieren, also immer her damit!
Info: Von Innen sieht der Rahmen gut aus und ist auch schon versiegelt.
Öhm,
keine Frage Original...
Der Goldton der Gazellen aus der Zeit ist in meinen Augen wirklich tres chic. Man könnte als Variation, die es ja auch original war mit grünlichem Steuerrohr und Bandrolen...
Bei so einer "Interpretation" würde ich mir Sabberlätzchen umhängen...
vergoldete Grüße
Martin
Neue Decals sind in Arbeit.
Ääähhh, ich glaube wir haben uns dann für Champagner-metallic von Opel entschieden.@ Rocky Mountain: Was ist das für ein Farbton? Vor allem auf dem zweiten und dritten Bild sieht der echt schick aus! Könntest Du da noch ein paar mehr Bilder posten?