Michael1989
Mitglied
Champagner -Metallic klingt gut...hast du dir die Farbe so gekauft,oder hast du dir die Farbe mischen lassen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ein Freund hat einen guten Lackierer in seiner fernen Heimat im Ruhrpott. Ich komme aus HH und habe den Rahmen meinem Freund mitgegeben, als er mal wieder dort hin unterwegs war. Die Farbe hatte ich vorher ausgesucht. Dann habe ich mich noch über den Umfang der Arbeiten telefonisch verständigt und der Lackierer hat anhand der original Restfarbe auf dem Rahmen, was gemischt.Champagner -Metallic klingt gut...hast du dir die Farbe so gekauft,oder hast du dir die Farbe mischen lassen ?
Öhm,
keine Frage Original...
Der Goldton der Gazellen aus der Zeit ist in meinen Augen wirklich tres chic. Man könnte als Variation, die es ja auch original war mit grünlichem Steuerrohr und Bandrolen...
Bei so einer "Interpretation" würde ich mir Sabberlätzchen umhängen...
vergoldete Grüße
Martin
Machst du die Decals denn selber oder bestellst du die bei Greg? Habe den neulich gefragt ob er auch welche in "Sonderfarben" herstellen kann aber noch keine Antwort erhalten.
Die Staubdeckel werden an echten Rennmaschinen immer weggelassen. Unnötiger Ballast. Für den Mechaniker nur dummes Gefummel. Wenn die Schrauben dann noch blank sind (verchromt oder aus Titan), dann isses richtig professionell.Moin!
Meine Herren, wo zauberst Du immer diese Gazellen her? Das Schwarze war doch schon der Wahnsinn. Aber da fehlen die Staubkappen an der Kurbel.
Ach du Sche****....das Teil ist echt aus Plastikich fass es nicht,
sowas kann doch nicht lange gut gehen, er sollte schnell das ganze wechseln und einen richtigen einbauen.
Pass auf wegen der Breite. In einen Rennrahmen passen nur schale hinein, so bis ca. 40 mm. Bei Rennsportlern gehts auch etwas breiter, aber dann musst du auch dickere Reifen nehmen, sonst siehts doof aus. Und die müssen auch erstmal in den Rahmen passen. Ich sag mal, bis 25 mm gibts keine Probleme, 28 mm könnten auch noch gehen, dann musst du aber auch schmale Bleche nehmen (35 bis 40 mm).Mist !!! Habe Gepennt...bei Ebay sind gerade ein paar Schöne Chrom Schutzbleche mit breiten und dicken streben als Ersatz...für ca´18€ weggegangen.
passt hier eigentlich nicht rein. da es um die ganzen gazelles ging; ich hab noch 3 sätze decals gazelle champion modial in neu. falls jemand bock hat gerne per PN an mich
Fürwahr, So gehts natürlich auch. Dann müssteste halt noch eine "Belegung" für den Lampenhalter aufm Schutzblech finden. Schon eine Idee?