• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Riis

AW: Riis

uups, der war gut lol

Zitat:" Hauptsache Voigt ist sauber ..."

Echt, geil was da abläuft, alle mal schnell den alten Scheiß zugeben, den eh schon jeder weiß, der verjährt ist. Opfern sich jetzt die alten Säcke für die dopende Jugend oder was geht da ab, hat der Pate kollektiv blubbern der Alten angeordnet oder wie ... man man

Großes Kino, auf so ein abgedrehtes Drehbuch käme kein Autor, Doping geht echt auf die Hirnleistung

Anzeige

Re: Riis
Schau mal hier:
Riis .

"Ich hatte nie einen Hämatokritwert von 64" :D

Und d'Hont wollte ihm die "erste Spritze" geben, die Riis nicht angenommen hat. Daher sieht sich Bjarne auf der "schwarzen Liste" des Jef d'Hont.

So wirklich bereut er nicht, oder ist mein Eindruck falsch? Wie beurteilt Ihr seine Statements?

Was für ein beklopptes Rumgeeiere! Nur zugeben was sich nicht mehr abstreiten läßt! Ich find es zum kotzen! Ich würde CSC nicht mal zum Kirmes-Rennen einladen solange Riis dort arbeitet!

Einen Moment habe ich an einen Neuanfang geglaubt.....

MfG Enteiser

Ziemlich abgebrüht der Gute - da könnte er Vorbild für Ulle sein und hätte auch mit seinen Anwälten viel Spaß...

Hilft leider dem Radsport nicht wirklich weiter - wie glaubhaft ist denn jetzt für Euch die Dopingfreiheit von CSC... :D

Der absolute Brüller:

Riis sagt: "Ich glaube, der Radsport braucht so Leute wie mich, die die Dinge anders machen wollen."

ich lasse das unkommentiert

Also mir kommt der Auftritt von Riis mehr wie ein PR-Auftritt für sein neues Testsystem vor, als ein Geständnis...

Und wenn ich dann dieses d.... Gelaber höre, von wegen "heute ist es ja glücklicherweise alles besser...blablabla...." Einfach ein Witz!

:aetsch:

Ehrlich zum Kotzen!!

'' wenn Aldag und Zabel nicht ausgepackt hätten, hättest du dann auch weiterhin geschwiegen?"

..."nun ja, es war meine eigene Entschiedung heute etwas zu sagen, da hat mich niemand zu gedrängt..."

Ja..ne...is klar.....der Obersaubermann und stets in die Kerbe hauende, wenn es um Verurteilung des Dopings und dopende Fahrer ging. Kein gutes Haar hat er an den Leuten gelassen und sich stets als Unschuldslamm und Oberlehrer hervorgetan. Jetzt hat er rein zufällig und natürlich aus völlig freien Stücken nach dem Outing der Telekomiker entschieden, auch mal seine Fehltritte offen zu legen. Was für eine Verlogenheit!! Furchtbar!

so geil:

Spiegel-Ticker:
"16:40 Uhr Riis behauptet, die "Dinge im Radsport" hätten sich zum Glück radikal gewandelt."

Echter Schenkelklopfer!!!!

Das kommt dann bestimmt auch Raab --- wuahahahahhahahaha!!!!

Der deutsche Journalist gerade war aber ziemlich hartnäckig....

Gefällt dem Bjarne irgendwie gar nicht........

MfG Enteiser

PS: Das gelbe Trikot bedeutet ihm gar nichts..... war ja nur sein größter sportlicher Erfolg!
PPS: von Reue keine Spur, einfach abstossend.....

Wundert mich irgendwie, dass noch kein Ulle Fanatiker "Riis betrügt sauberen Ullrich 1996 um den TDF Sieg" gepostet hat. :D

Ja aber das ist doch jetzt mal die perfekte Frage an Ullrich, die beim nächsten Interview unbedingt gestellt werden müsste: "Herr Ullrich, fühlen sie sich von Bjarne Riis um den Tour Sieg 1996 betrogen?"

Nur ein Wort: Selbstgefällig

Oder entsteht der Eindruck nur aufgrund der Übersetzung?

Das kommt dann bestimmt auch Raab --- wuahahahahhahahaha!!!!

Apropo Raab: Weil es hier so viele gibt die volles Verständnis zeigen und meinen man hätte keine Wahl gehabt:

UWE RAAB (ja, der Amateurweltmeister und Telekomprofi 1993-1995)

hat heute in einem Interview (Deutschlandradio) gesagt,

"Er hätte sich 1994-1995 bewusst gegen EPO und hartes Doping entschieden, auch obwohl ihm klar war, dass das sein Karriereende bedeuten würde."

Und das in einem Alter in dem Aldag, wie er gestern gestanden hat, noch mal voll beim EPO zugelangt hat, nur um dabei zu sein.

Hab mit mal die Internationalen Pressestimmen angeschaut(ARD). Die schreiben alle das wäre nur ein Telekom Problem und kein Internationales.
Die Spanier schreiben gleich das Ihr Indurain von diesen Gedopten T-Mobile Team betrogen wurde.
Irgend wie war das doch so zu verstehen das T-Mobile angefangen hat zu dopen, weil die einfach immer hinterher gefahren sind gegen die Spanischen Italienischen Teams die schon früher mit Epo experimentiert haben.

Aber ich denke das es momentan einfach so läuft, welches Team/Fahrer hat die beste Medizinische Betreuung (Epo/Blut), wer viel zahlt bekommt die beste.
Fuentes war wohl ein Star unter den Medizinischen Helfern. Aber ich bin sicher da gibst genug andere.
Trotz all dieses Doping müssen diese Sportler immernoch extreme Leitungen bringen, ich denke mal das Doping im einstelligen Prozentbereich Leistungsfördernd ist. Manmal hört sich das von machen aber so an, als ob die sich nen Motor ans Fahrrad geklebt hätten.
Was mich mal interessieren würde ist ob man nicht Leitungstabellen aufstellen könnte von den Atlethen und schauen wo es ungewöhnliche Leistungsexplusionen gegeben hat.

Zurück