riCCi
Mitglied
AW: Riis
Aldag: "Jeder ist auf den Zug EPO aufgesprungen...."
Aldag: "Jeder ist auf den Zug EPO aufgesprungen...."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mit mal die Internationalen Pressestimmen angeschaut(ARD). Die schreiben alle das wäre nur ein Telekom Problem und kein Internationales.
Die Spanier schreiben gleich das Ihr Indurain von diesen Gedopten T-Mobile Team betrogen wurde.
Irgend wie war das doch so zu verstehen das T-Mobile angefangen hat zu dopen, weil die einfach immer hinterher gefahren sind gegen die Spanischen Italienischen Teams die schon früher mit Epo experimentiert haben.
"Riis betrügt sauberen Ullrich 1996 um den TDF Sieg"
Geil :lol:"Herr Ullrich, fühlen sie sich von Bjarne Riis um den Tour Sieg 1996 betrogen?"
Gestern das Outing von Zabel, heute das von Riis - es kommt mir vor wie zwei Welten.
Die Art und Weise, wie Riis über seine Verfehlungen gesprochen hat, war geradezu zynisch und arrogant. Keine Spur von Reue, selbst das Bedauern ist ihm nicht anzumerken. Fast der Vorwurf an die Öffentlichkeit "Was wollt ihr eigentlich von mir?"
Der, dem das Gelbe Trikot aus 96 rein gar nichts bedeutet ("Holt's doch bei mir ab, es passt mir eh nicht mehr!"), schickt dieses Jahr ein ganzes Team zur Tour, um weiter kräftig zu kassieren. Mein Gott - hätte nie gedacht, das CSC mir derart unsympathisch hätte werden können.
Ja aber das ist doch jetzt mal die perfekte Frage an Ullrich, die beim nächsten Interview unbedingt gestellt werden müsste: "Herr Ullrich, fühlen sie sich von Bjarne Riis um den Tour Sieg 1996 betrogen?"
Apropo Raab: Weil es hier so viele gibt die volles Verständnis zeigen und meinen man hätte keine Wahl gehabt:
UWE RAAB (ja, der Amateurweltmeister und Telekomprofi 1993-1995)
hat heute in einem Interview (Deutschlandradio) gesagt,
"Er hätte sich 1994-1995 bewusst gegen EPO und hartes Doping entschieden, auch obwohl ihm klar war, dass das sein Karriereende bedeuten würde."
Und das in einem Alter in dem Aldag, wie er gestern gestanden hat, noch mal voll beim EPO zugelangt hat, nur um dabei zu sein.
Der deutsche Journalist gerade war aber ziemlich hartnäckig....
Gefällt dem Bjarne irgendwie gar nicht........
MfG Enteiser
PS: Das gelbe Trikot bedeutet ihm gar nichts..... war ja nur sein größter sportlicher Erfolg!
PPS: von Reue keine Spur, einfach abstossend.....
der deutsche journalist war lustig. einer der den niederländischen akzent von riis nicht verstanden hat und die frage dann 3 mal wiederholt hat, worauf hin riis dann einfach geantwortet hat dass er die frage nicht versteht.
ich fand das riis-geständnis ehrlicher und nicht so...ähhh naja.
...MAN wird das Sponsoring von CSC beenden!
Die einzig wahre Methode dieses Affentheater in den Griff zu kriegen.
Quelle: Unter anderen auch Eurosport!
versprochen?