Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte eigentlich für einen Profi kein Problem sein (außer Bergfloh). Ich selber bin mal 803W über 40s gefahren und war zu diesen Zeitpunkt 52.
Kann ich mir nicht vorstellen - mein Maximum für eine Minute liegt bei 620W und das als fast-50-Jähriger mit 3 Jahren Radfahren in den Beinen und 73 kg auf den Rippen.Ich wage zu bezweifeln, dass das übliche Werte für alle Profis sind. Wenn, dann gilt das speziell für Anfahrer, die genau das trainieren.
mein max letztes Jahr waren für eine Minute 328W -> ich hoffe du fühlst dich wieder gut
(heute habe ich meinen netten Tag )
Darf ich dann die Blumen streuen?Wenn ich mal groß und stark bin, heirate ich Dich
Ich finde auch die 900W auf eine Minute von Rick Zabel sehr beachtlich, die er kürzlich in nem Reel gezeigt hat.
Ist ja auch kein sprinter, sondern anfahrerDamit verliert er immer noch jeden Sprint gegen den Rentner Greipel.
Wer sich vielleicht so wie ich gefragt hat, was die farbigen Linien 5, 10 etc. bedeuten:Ihr braucht gar nicht so vage zu spekulieren. Coggan und Allen haben die Maximalwerte über verschiedene Zeiträume für unterschiedliche Fahrerkategorien zusammengetragen und veröffentlicht. Das ist zwar schon ca. 20 Jahre her, aber da wird sich nichts fundamental geändert haben:
https://www.cyclinganalytics.com/blog/2018/06/how-does-your-cycling-power-output-compare
Bei Intervals sieht es ähnlich aus, allerdings in meiner AK 50-59. Wahrscheinlich sind die Nutzer dort noch etwas ambitionierter als bei Trainerroad.
Anhang anzeigen 1387336
Aber da ist ja auch keiner dabei auf der "Road to 400W". Die schweren Leute fehlen da.Von den usern war keiner dicht an 900 W auf 1 min dran: eher so ca. 760 W
Klar ein FTP-Test ist dann schon sehr gezielt auf die 20 Minuten ausgerichtet, aber wenn man Rennen fährt (Zwift oder draußen) oder auch bei Ortsschieldsprints oder Attacken am Berg gegen die Kumpels kommen doch schon mal alle möglichen all-out Zeiten zustande.Ich nutze Intervals auch, aber außer den 20 min FTP Test bin ich von 5s - 15 min noch nie gezielt all out gefahren, d.h. wie aussagekräftig sind denn diese Statistiken tatsächlich?