• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Ich suche noch immer auf Rouvy diese Strecke hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Eyre_Highway 🤭
Zitat: Entlang der Straße befindet sich zwischen Caiguna und Balladonia mit 146,6 km Länge die längste völlig geradlinig verlaufende Straße Australiens.
Mhhh, da wäre ich dabei. Schnell und Flach das ist das was ich konnte -meine Leistung baut sich auch langsam wieder auf. Letzte Saison waren über 3 W/kg bei 90km keine Seltenheit und das will ich auch wieder erreichen.

Bei Rouvy gibt es eine Asia Strecke mit 90km die ist sehr flach. Sind diese schon mehrmals gefahren und jedesmal wurde die Gruppe schneller. Ob es noch etwas längeres gibt müsste ich schauen.

Wenn der Wunsch besteht mal im Februar / März solch eine Strecke straff in der Gruppe abzufliegen einfach sagen - ich bin dabei. 😁

Mittwochsfahrt KW49 | one hill in Spain
Der erste Hügel dieser Saison: Tendenziell geht es die ersten 23km das Gegenteil von bergab. Wer aber bei km23 in einer Gruppe ist, der darf die verbleibenden 13km Windschatten Spiele spielen 😉

Die Strecke: https://riders.rouvy.com/events/2e7b338a-0aa8-465d-8553-f195dea9c267
Hallo @karl-rudolf,

der 25.12. ist ja der erste Weihnachtstag. Vielleicht solltest Du Dir überlegen, das Rennen morgens um 9:30 oder 10:00 Uhr zu starten. Zur üblichen Zeit geht bei mir auf jeden Fall nicht, weil Hütte voll.

Ein Blick in den Kalender........... Stimmt, Popa hat wieder mal recht. 😊
Bis zum Kaffee mit Stollen gegen 14 / 15Uhr hätte ich auch Zeit.

Hallo @karl-rudolf,

der 25.12. ist ja der erste Weihnachtstag. Vielleicht solltest Du Dir überlegen, das Rennen morgens um 9:30 oder 10:00 Uhr zu starten. Zur üblichen Zeit geht bei mir auf jeden Fall nicht, weil Hütte voll.
Vielen Dank für den Input und für's mitdenken :daumen: - mach ich gerne!
Meinereiner kann da dann nicht aktiv dabei sein - bei mir ist's umgekehrt. Ich denke aber, dass bei der Mehrzahl der Leute es wohl vormittag leichter ist als am Abend.

Ich plane am 25. um 10:00 . Mal sehen, die Festive500 sind da ja bereits im on-going.

Hallo @karl-rudolf,

Zieh es doch als Event auf - alle stehen um Dich herum und feuern Dich an :D

Bissl Off topic, aber ein cooler Bericht:

So ein reines Mittwochs-Bergrennen wär doch auch was.

Morgen kann ich voraussichtlich nicht.
Lasst es krachen. (Seep, übertreib es nicht…)

Zurück