Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp. War ein tolles, aber hartes Rennen ohne Aussetzer trotz der großen Teilnehmerzahl. Am Ende bin ich als 39ster durch's Ziel gegangen bzw. als 40ster gewertet wordenHeute um 18Uhr ist ein großes Rouvy Rennen mit aktuell über 1000 Anmeldungen wo es auch ordentlich Münzen gibt.
Für die Dessert Fahrer - es ist die Mid 2 Strecke.
Anhang anzeigen 1553320
Das gestern war heftig.Danke für den Tipp. War ein tolles, aber hartes Rennen ohne Aussetzer trotz der großen Teilnehmerzahl. Am Ende bin ich als 39ster durch's Ziel gegangen bzw. als 40ster gewertet worden
Krass. Passen dreistellige Level überhaupt in das Wappen?Während meiner Aufholjagd bin ich eine Zeitlang in einer Gruppe mit einer Frau mit Rouvy-Level 99 gefahren. Den Level habe ich bisher noch nicht gesehen...
auf jeden Fall macht man vermutlich nicht viel anderes als Radfahren, wenn man jetzt schon einen 100er Level erreicht hatPassen dreistellige Level überhaupt in das Wappen?
Nicht schlecht, ich war irgendwie um Platz 400Danke für den Tipp. War ein tolles, aber hartes Rennen ohne Aussetzer trotz der großen Teilnehmerzahl. Am Ende bin ich als 39ster durch's Ziel gegangen bzw. als 40ster gewertet worden
Das sieht dann so aus:Krass. Passen dreistellige Level überhaupt in das Wappen?
324 Watt avg und 49er Schnitt.Das sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 1553792
Bin das ein oder andere mal schon mit ihm gefahren. Ich am Kämpfen und er hat mit mir gespielt.
Radsport ist Ausdauersport, was wiederum viel mit den Genen zu tun hat, die Dir von Deinen Eltern mitgegeben wurden ("Talent"). Manche erreichen das Niveau nie, weil sie die Voraussetzungen nicht haben, manche durch jahrelanges Training, manche ohne viel Aufwand. Ich werde solche Zahlen bspw. nie treten können, weil ich nicht die Gene für Ausdauersport habe. Finde Radsport trotzdem toll und fahre gerne, weil es für mich der beste geistige und körperliche Ausgleich zum Job ist.324 Watt avg und 49er Schnitt.
Und ist auch schon 50-59.
nachträglich einfordern kann ich die nicht, oder ..... viel mit den Genen zu tun hat, die Dir von Deinen Eltern mitgegeben wurden ...
...war gestern auch dabei - aber leider niemanden von euch gesehen. Was vermutlich daran lag, dass ich auf Platz ca. 190 ins Ziel gekommen bin. Glaube 55 min. Aber hat Spass gemacht... sowohl von der Strecke als auch von den Teilnehmern... aber ja primär gings um die Kohle.Das gestern war heftig.
Bei der ersten Zeitnahme lag ich noch auf Position 47 und bei der nächsten dann auf 77. In dieser Gruppe konnte ich mich noch etwas halten und dann musste ich diese ziehen lassen. Kurz danach kam die Gruppe um @Weinberg-Kletterer und dann ging es weiter mit dem Kampf.
Bin dann als 94ster durchs Ziel und wie du eine Position schlechter gewertet wurden. Aber warum?
Hinterher gab es dann die zwei silbernen Medalien mit neuer FTP und neuer 20 Minuten Leistung.
Ich bin sehr zufrieden. Waren 749 Finisher und nur zwei haben ein DSQ bekommen.
Für das am 02.02 hab ich mich angemeldet. Gestern war mein erstes Rennen und leider ist nach gut der Hälfte erst der PM und dann meine App ausgestiegen Lief bis dato gut mit avg289 Watt und 42er Schnitt, wobei ich morgens vielleicht nicht die Mortirolo, Tonale & Gavia Runde auf Rouvy hätte fahren sollen, da waren die Beine nicht mehr so freshAm 02.02. findet wieder so ein großes Rennen statt.
Blöderweise ist das dann ein Sonntag so das ich zwei mal ran muss.
https://riders.rouvy.com/events/c8debad1-bd12-4caf-9ba0-f2c5ad468685
Bin dabei. Nachdem Ende des Jahres ohnehin ein Oman-MTB-Urlaub geplant ist, schaue ich mir das jetzt schon mal an. Fahre aber Grundlage Z2.Die High Dessert Strecken müssen ja auch bewältigt werden.
Samstag 10Uhr fahre ich die High 3 Strecke als Rouvy Rennen wegen den Münzen. Nach wie vor mag ich keine Berge und werde daher diese Strecke in aller Ruhe fahren.
Falls wer Lust hat, ich bin am Ende vom Feld zu finden.
Anhang anzeigen 1553925
https://riders.rouvy.com/events/3b7e018e-3b95-44b9-831e-6abafc663481
Den Stadler-Toni hab ich nicht mehr gekriegt.....Die High Dessert Strecken müssen ja auch bewältigt werden.
Samstag 10Uhr fahre ich die High 3 Strecke als Rouvy Rennen wegen den Münzen. Nach wie vor mag ich keine Berge und werde daher diese Strecke in aller Ruhe fahren.
Falls wer Lust hat, ich bin am Ende vom Feld zu finden.
Anhang anzeigen 1553925
https://riders.rouvy.com/events/3b7e018e-3b95-44b9-831e-6abafc663481
Trotzdem ist Platz 2 sehr ordentlichDen Stadler-Toni hab ich nicht mehr gekriegt.....
Ach, na ja, wir wollen mal nicht übertreiben, erster Verlierer halt.Trotzdem ist Platz 2 sehr ordentlich