• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Hallo,
mein Name ist Valentin, ich bin 16 Jahre alt und fahre seit ca. einem Jahr regelmäßig Rennrad.
Aktuell bewege ich mich je nach Zeit, die mir zur Verfügung steht, auf Strecken zwischen 30- 80km, die ich bisher leider immer alleine fahren musste.
Daher wollte ich fragen, ob es möglich wäre, die ein oder andere Tour mit euch zu fahren.
Ich würde mich freuen, wenn sich dahingehend etwas einrichten ließe.

Freundliche Grüße
Valentin

Hallo Valentin,
schön das du dich hier meldest. Neue Gesichter sind immer gern gesehen. Wenn du Lust und Zeit hast dann schreib einfach rechtzeitig ihr im Forum wann und wie lange du fahren willst . Dann können alle sehen ob sie auch Zeit haben und man verabredet sich. Bei mir ist das zum Beispiel so ich habe mal in der Woche und mal am WE frei und Zeit zum fahren.

Gruß Matthias

PS: ich komme aus Welsleben bei SBK

Habe übriegens heute ne echt schöne Tour gefahren.
Immer rund um den Dom, 107 km bei fantastischen Bedingungen Sonne und wenig wind.

Immer rund um den Dom? Hast du nen Rundkurs gehabt und den mehrmals abgefahren? Wetter war heut wirklich sehr sehr gutes, aber ich glaub das hätt ich nicht gepackt...obwohl ich wieder ziemlich gut regeneriert bin! :) Hab die Zeit lieber in Räder putzen investiert...

Herzlichen Dank für diese nette Begrüßung.
Was ich vorhin zu schreiben vergessen habe, ich wohne in Schönebeck.
Ich war heute auch 75km unterwegs und kann nur zustimmen, dass heute sehr angenehme Bedingungen zum fahren herrschen.
Dienstag kann ich leider nicht mitkommen, da ich an diesem Tag immer gegen Nachmittag/ frühen Abend Joggen bin.

Moin!

Dienstag bin ich auch dabei. Richtung Gommern war ich seit dem Hochwasser nicht mehr, wie wärs damit? Da hats nicht so viele Hügel :D

Keine Hügel: -( ,
ist ok wir können uns ja in SBK an der Elbbrücke treffen.
Und dann über Gommern nach MD.

Dafür musst dann auch nicht so oft auf mich warten ...hoff ich ;)

Ranies, Dannigkow, Ziepel, Wahlitz, Gerwisch und übern Deich zurück gibt ne schöne Runde von knapp 60.
Tim, soll ich dich in Salbke einsammeln?

Ach siehste dann hätt ich mir die Frage in der PN ja sparen können...Joar in Salbke können wir uns treffen, ich würd aus Richtung Beyendorf kommen, also meine Hügel für den Tag abhaken ;)

Ach siehste dann hätt ich mir die Antwort in der PN ja sparen können... :D
Gleich über die Elbe wär ja schon schöner als die olle Hauptstraße runter. Los komm, bist doch noch jung, die fünf Kilometer mehr!

Ja machen wir so. 5 Kilometer sollen mich auch nicht stören...du weißt ja ich hab euch meine Zeit als deutscher Juniorenmeister verschwiegen ;))

Okay, also 16:30 Buckauer Bahnhof und dann ab gemütlich nach Schönebeck..

Zurück