• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Hallo,
ich heiße Christoph, bin 28 und komme aus Magdeburg. Ich lese auch schon einige Zeit mit ;-) Ich fahr jetzt seit letztem September Rennrad und würde mich auch gern einer Gruppe anschließen,da Solotouren nicht soooo schön sind.
Ich bin morgen mit zwei weiteren Radlern verabredet, vielleicht können wir uns morgen noch anschließen?Treff wäre 17.30 an welcher Brücke in Sbk?

grüße christoph

Hallo Christoph,
bitte ihr seid gern gesehen. Wir treffen uns am Kreisverkehr an der alten Elbbrücke.
Auf der Ostelbischen Seite 17:30.

Gruß Matthias

Wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich morgen doch mitfahren kann.
Achso, und wie schnell fahrt ihr so im Durchschnitt?
Damit ich dann nicht gleich nach den ersten paar Kilometern abgehängt werde.;)

Ich kenn mich in Schönebeck nicht so gut aus.Ist das die Brücke,die nach Elbenau führt und auf der anderen Seite des Kreisverkehrs nach Gommern/brauner Hirsch?

Herzlich Willkommen Christoph auch von meiner Seite...scheint ja eine richtige Welle an Zweirad-Enthusiasten heranzurollen :)
Bis morgen dann an alle die kommen..

Nabend Männer,das hat ja bis km 45 ganz gut geklappt, dann ging ja einem von uns die Wade aus;)würde ich auf weitere gemeinsame Ausfahrten freuen

jaja,sind gut angekommen,hatte 70 km aufm Tacho,jetzt gehts erstmal in den Urlaub und danach wieder Form aufnehmen:)

Von mir auch! Meldet euch, hat Spaß gemacht - auch wenn´s nur kurz war. Habt ´ne schöne Runde verpasst!

Könntest dem Kollegen mit dem Hänger mal vorschlagen, den Sattel was tiefer zu stellen, sah danach aus als wär der zu hoch.

Schönen Urlaub auch von mir!
Und ja eine schöne Runde war es...und ganz schön anstrengend :)

Aber ich darf voller Stolz verkünden: Saisonziel ist geschafft und zwar schneller als ich jemals gedacht hätte! 120 km waren es am Ende! :cool:

Muß leider einen Rückzieher machen. Ich kann nicht ist was anderes dazwischen gekommen.

Gruß Matthias

Hallo, bevor es in den Urlaub geht, werd ich heut Nachmittag noch meine "Haus und Hofrunde" drehen. Start ist 17:00 Uhr in Diesdorf (Ecke Diesdorfer/Diesdorfer Graseweg/Hannoversche Str.)
Tour: Diesdorf, Altolvenstedt, Irxleben, Wellen, Klein Rodensleben, Niederndodeleben,Diesdorf! Sind so 30 km, also circa ne stunde Fahrzeit

Ich finde wir solten uns auf ein Forum beschrenken.
Es hat hier auf diesem Weg immer gut funktionirt.

Gruss Matthiad

Zurück