• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Ja! Ab in den Süden! wirkliche Hügel lassen sich da aber auch nicht finden oder?

Das nächste, was mir einfällt, wäre die Runde um den Hakelforst westlich von Staßfurt, da kommen immerhin zweimal 100hm am Stück.

Beim Überschauen der Karte ist mir der Hakel auch aufgefallen. Wird das ne schöne Tour? Ich wär denk ich für zu begeistern...

Ist schon schick die Ecke, Harzvorland halt. Straßen sind auch super. Treffen könnten wir uns an der Kreuzung zwischen der Brücke über die A14 und Dodendorf, das ist für alle gleich weit, ab da 95km.

Sülzetal, Unseburg, Lust, Schneidlingen, Schadeleben, Hedersleben, Kroppenstedt, Egeln, Unseburg, Sülzetal geht meine Route (Ist wie immer ein Vorschlag ;) ). Tim, du & ich sind dabei, Valentin hat leider keine Zeit.

Wird denk ich kein Problem sein...nur wo genau?
Und Benny...wir treffen uns 10:30 am Flughafen?

Puh! endlich konnt ich ein paar Sachen erledigen:
- Tretlager raus, sauber machen, neu fetten, wieder rein --> knarkst und schrappert nix mehr!
- Kette gelängt (vielen Dank Benny!! Kette läuft viel straffer und schaltet präziser, wär ich im Traum nicht drauf gekommen, dass die zu lang sein könnte...)
- Radcomputer montiert

einziges Manko: schweren Lackschaden beim Tretlagerausbau fabriziert :(

bleibt nur noch eins...wann fahren wir das nächste Mal? :D

//edit: ach ja, ich hab mal mein müdes Auge über die Karte schweifen lassen und den Flechtinger Höhenzug entdeckt...falls fahrbar werf ich das als Idee in den Raum...

Wäre auch für eine schöne Runde zu haben.
Ich könnte abgesehen von Dienstag( zwischen 12 und 16 uhr) und Sonntag jeden Tag der nächsten Woche.

Treffpunkt Flugplatz? hast du schon ne Tour parat bzw weißt wo wir lang müssen/ können? und wie lang soll das Ganze werden?

Zurück