• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Trias IM FFM: Senf

AW: RRN-Trias IM FFM: Senf

Coole Sache, jetzt kann man ja loslegen, denn jetzt ist trainingsmäßig eh nix mehr zu retten:D

Vier Kandidaten, liege ich da richtig?

Mustang und ttria = newbies

Adrenalino und kochi = alte Hasen

Ich muß dann noch die Daten studieren um alles einzunorden:D

Irgendwelche zusammengefassten Zahlen etc. gewünscht? Oder die schonungslose Wahrheit über Krankheiten, Wettkämpfe, Ergebnisse? Oder something completely different?

Mit den 4 Kandidaten liegst du richtig!

Irgendwelche zusammengefassten Zahlen etc. gewünscht? Oder die schonungslose Wahrheit über Krankheiten, Wettkämpfe, Ergebnisse? Oder something completely different?

Mit den 4 Kandidaten liegst du richtig!

Ja! Wie schon drüben aufgeführt, die bisherigen Ergebnisse der LD's bzw. MD's.
Aktuelle WK aus dem Jahr sind auch aussagefähig, aber alte OD's, usw. sind nicht relevant!
Immer interessant ist alles was Richtung LD geht, also auch Marathon und sowas. Die 5k WK Zeit interessiert hier eher nicht.

Außerdem vielleicht eine kurze Selbstbeurteilung (von allen Kandidaten) mit Stärken:devil: und Schwächen:crying:? :daumen:

Meine LD-Zeiten :

FFM 2009

Schwimmen - 1:14;47
Wechsel 1 - 7:12
Rad - 6:22;53
Wechsel 2 - 5:47
Lauf - 5:20;10

GESAMT 13:10;51

Hannover 2010

Schwimmen - 1:08;59
Wechsel 1 – 04:00
Rad – 6:00;01
Wechsel 2 – 08:59
Laufen – 4:53;26

GESAMT 12:15;56 Std.

Und keine dummen Bemerkungen wegen Wechsel 2 in Hannover......hab mir halt Zeit gelassen, viel Zeit :D

Halbmarathon beim Wasserlauf Seligenstadt April 2011

1:37;00 Std

MD Pescara

Schwimmen - 34;58
Wechsel 1 - 3:54
Rad - 3:02;00
Wechsel 2 - 3:41
Lauf - 1:42

GESAMT 5:29 Std

Stärken? Eigentlich schwimmen, ich bin aber nicht auf eine Bestzeit aus sondern auf ökonomisches, kräftesparendes schwimmen, dafür nehme ich auch eine schlechtere Schwimmzeit in kauf ;)
Rad? FFM liegt mir nicht. Laufen? Schön flach in FFM, kommt mir entgegen........

@Adrenalino
Schwimmen als Stärke aufzuführen um dann zu sagen ich schwimme extra langsam, das ist ja lustig!

In FFM ist es zwar flach, aber immer wieder diese Brücken, da habe ich schon viele GEHEN sehen;)

Jahressumme 2011 bis heute, also für ziemlich genau die ersten 6 Monate:
  • Schwimmen: 41 h, 87 km
  • Rad: 197 h, 5018 km (davon Alltagsradeln: 66 h, 1494 km)
  • Laufen: 88 h, 898 km
  • Stabi: 26 h

Wettkämpfe/Zeiten:
  • LD/MD: nix
  • OD vor einer knappen Woche: 2:47 h (38/1:14/49 + Wechsel)
  • 1/4-IM (950/45/10,5) vor knapp 2 Wochen: 2:37 h (22/1:22/49 + Wechsel)
  • Marathon: 2x 2010, jeweils ca. 4h

Stärken: Rad, und ich glaube, dass ich zäh sein kann
Schwächen: Schwimmen, Schwimmen, Schwimmen, mein Körper war ziemlich anfällig dieses Jahr, keine tolle Rumpfstabilität, zu wenig lange (Koppel-)Läufe

Hey Spezialos:D

und so bitte nicht:

triathlon%20shirts_2.jpg

:D :p :D :p

Besser:

Schwimme stark, fahre kontrolliert und sammle sie alle beim Laufen ein!!!
:)

@Adrenalino
Für dich sollte die Defination bei deiner Schwimmstärke/deinen erbrachten Trainingszeiten ganz einfach sein:D

sub-> 1:05 !!!:daumen:

Na dann will ich auch mal.

Ich glaube das Schwimmen wird Adrenalino klar für sich entscheiden, gefolgt von Kochi & Mustang mit 1:10 - 1:15 h, ttria wird an der Stelle leider den meisten Boden verlieren und mit 1:45 h aus dem See kommen.

Entscheidend wird sicher auch noch die Frage Neo ja nein!!

Zurück