Mad Max
der seltsam Trainierer
@ racegirl,
dann mal gute Besserung!!
dann mal gute Besserung!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allein. Endlich!ttria,
ist wohnungsmäßig jetzt alles geregelt bei dir?
http://en.wiktionary.org/wiki/for_the_winFTW??
For the War?
For the World?
For the Wanker?
For the Wheels?
For the Week?
@Stahli: wie ich schon mal schrieb > "Tiefstapler"!!!!! mach dich nicht selber immer so schlecht
Du bist gut = stimmt, Du bist toll = kann schon sein, Du siehst gut aus = kann ich nicht beurteilen; Du bist ein klasse Bäcker = hoffe ich mal und du bist ein toller Sportler = definitiv![]()
Das mir schlecht ist daran gewöhne ich mich langsam aber seit gestern Halsweh udn heute noch Schnupfnase und trotz Fleecejacke frösteln und Kopfweh und Kreislauf und bäääh (also pillepalle nur grippaler Infekt, aber ich fühle mich grauenhaft) *jammermoduswiederaus*@racegirl; was'n los? Immer noch der Magen??
Gute Besserung
@Stahli: wie ich schon mal schrieb > "Tiefstapler"!!!!! mach dich nicht selber immer so schlecht
Du bist gut, Du bist toll, Du siehst gut aus; Du bist ein klasse Bäcker und du bist ein toller Sportler![]()
Das mir schlecht ist daran gewöhne ich mich langsam aber seit gestern Halsweh udn heute noch Schnupfnase und trotz Fleecejacke frösteln und Kopfweh und Kreislauf und bäääh (also pillepalle nur grippaler Infekt, aber ich fühle mich grauenhaft) *jammermoduswiederaus*
Hab mich so auf das Schwimmtraining heute gefreut!
Guten morgen auch von mit! Heute aus dem ICE, ihr hattet es ja gerade von den Sprit Preisen .
da bin ich doch glatt für nen saftigen Steueraufschlag für Egoistische Lebensgeniesser die verantwortlich sind für diese unsere schlechte demagogische Entwicklung
Grüße ,Turbo
Man kann ja keinen zwingen Kinder in die Welt zu setzen.
Auf Kinderlose Paare oder Singles eine extra Steuer zu erheben, ist so abwegig, das könnte als Wahlkampfthema interessant werden.