• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Max: Yippieh! Alltagsradeln FTW!
@Adrenalino: Welcome back!
@Stahlrost: Schreib net so nen Quatsch! Du bist nicht minderwertig!
@racegirl: Gute Besserung!
@die anderen: Grüße in die Runde und schön, dass hier wieder Leben ist ;)

@racegirl; was'n los? Immer noch der Magen??
Gute Besserung :daumen:

@Stahli: wie ich schon mal schrieb > "Tiefstapler"!!!!! mach dich nicht selber immer so schlecht :mad:
Du bist gut, Du bist toll, Du siehst gut aus; Du bist ein klasse Bäcker und du bist ein toller Sportler :daumen:

@racegirl; was'n los? Immer noch der Magen??
Gute Besserung :daumen:

@Stahli: wie ich schon mal schrieb > "Tiefstapler"!!!!! mach dich nicht selber immer so schlecht :mad:
Du bist gut, Du bist toll, Du siehst gut aus; Du bist ein klasse Bäcker und du bist ein toller Sportler :daumen:
Das mir schlecht ist daran gewöhne ich mich langsam aber seit gestern Halsweh udn heute noch Schnupfnase und trotz Fleecejacke frösteln und Kopfweh und Kreislauf und bäääh (also pillepalle nur grippaler Infekt, aber ich fühle mich grauenhaft) *jammermoduswiederaus* :D
Hab mich so auf das Schwimmtraining heute gefreut!

Das mir schlecht ist daran gewöhne ich mich langsam aber seit gestern Halsweh udn heute noch Schnupfnase und trotz Fleecejacke frösteln und Kopfweh und Kreislauf und bäääh (also pillepalle nur grippaler Infekt, aber ich fühle mich grauenhaft) *jammermoduswiederaus* :D
Hab mich so auf das Schwimmtraining heute gefreut!

Schwanger? :D
SCNR

da bin ich doch glatt für nen saftigen Steueraufschlag für Egoistische Lebensgeniesser die verantwortlich sind für diese unsere schlechte demographische Entwicklung

Grüße ,Turbo

da bin ich doch glatt für nen saftigen Steueraufschlag für Egoistische Lebensgeniesser die verantwortlich sind für diese unsere schlechte demagogische Entwicklung

Grüße ,Turbo

Add1 = zahlen "wir egoistische Lebensgenießer" mehr Steuern als "ihr" aufgrund der anderen Steuerklasse
Add2 = muss es "demographische Entwicklung" heißen :p

Weitermachen.

Man kann ja keinen zwingen Kinder in die Welt zu setzen.
Auf Kinderlose Paare oder Singles eine extra Steuer zu erheben, ist so abwegig, das könnte als Wahlkampfthema interessant werden.

Man kann ja keinen zwingen Kinder in die Welt zu setzen.
Auf Kinderlose Paare oder Singles eine extra Steuer zu erheben, ist so abwegig, das könnte als Wahlkampfthema interessant werden.

Vor allem wäre eine derart hanebüchene "Steuer" eine böse Bestrafung für all die Menschen, die gerne Kinder hätten aber keine bekommen können.

Zurück