• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Adrenalino
Schöne Bilder, schöne Gegend.
Aber die Stylepolizei darf bei euch net vorbei:p
Sehr ungesund die Luftpumpe in der Trikottasche.
btw- Was hälst du von Elba? Oder vom Elbaman?
@turbo
Welches neues Traings-RR?
 
@Martin
Also, zum einen passe ich halt immer die Augenblicke ab in denen keine Menschen durchs Bild latschen. Zum anderen ist es da unten eh ruhig, abgesehen von den Innenstädten, den Verkehr dort will man als Radfahrer nicht ständig erleben müssen :mad:

In Trani war es derart stürmisch, da geht kein Süditaliener vor die Tür, nur so ein paar verrückte Radfahrer waren wegen nem Ausflug unterwegs :p
@ADJ
Die Stylepolizei interessiert uns nicht :D :p die kann uns mal gepflegt den Buckel runterrutschen ;)

Elbaman, ist mir eigentlich zu spät im Jahr, steht aber dennoch auf meiner Wunschliste. Irgendwann mal.......für nen 2-wöchigen Urlaub mit Frau Adrenalino ist Elba zu klein, das mach ich irgendwann mal als Saisonabschluss-Urlaub mit angefügter LD :p
 
@Adrenalino super Bilder und tolle gegend, mit fällt auf das kein Pic gemacht hast mit der Italienischen Nationalspeise :oops: oder ist die der Low Carb zum opfer gefallen :D.
 
@Adrenalino
schön,und endlich Bilder mit kurzer Hose .

@ADJ
Musst mal auf meiner Fotoseite gucken ,das RedBull ist fertig .Pro SL
habe aber Abstand von der "braunen Idee" genommen 


Grüße ,Turbo
 
@ racegirl,
was heißt bei dir langer Lauf??
25,8 ist doch für´s GA Training nicht schlecht.
das trau ich mich hier gar nicht zu schreiben :oops: Ich versuche mich jetzt langsam auf 2h hochzuarbeiten. Will ja in drei Wochen HM laufen und alle sagen ich bin bescheuert. Mir fallen halt 14km schwer und dann sollte man wohl kein HM laufen.
Und 25,8 wäre nicht schlecht gewesen, wenn es GA gewesen wäre. Im GA bin ich aber von solchen Schnitten meilenweit entfernt :(
Aber die Tour war unruhig. Hab gerade in die Auswertung geschaut 18,4% der Zeit im SB und 20% im EB. Da darf man wohl auch mal ab***! War außerdem eine meiner ersten Touren dieses Jahr.
@choco
wie Hungerast hat es sich nicht angefühlt. Hab seit Donnerstag Magenprobleme. Der Lauf heute war auch schwer und jetzt habe ich auch Halsweh und Schnupfnase. Ich glaub ich werd krank :eek:
 
Die gelbe Scheibe wird nach dem harten Winter in Süditalien dort dringender gebraucht als hier, Stichwort Landwirtschaft / Olivenbäume usw, die haben schwer unter demn Frost gelitten :(
Hey Adrenalino, wir haben auch schwer unter dem Frost gelitten.:p Hättest also ruhig was von der gelben Scheibe mitbringen können.
Na gut, nicht mal mehr zwei Wochen dann bin ich ja auf Malle.:D Ich hoffe mal das ist das gelbe Ding dann auch.
Gruß
triduma
 
@Adrenalino super Bilder und tolle gegend, mit fällt auf das kein Pic gemacht hast mit der Italienischen Nationalspeise :oops: oder ist die der Low Carb zum opfer gefallen :D.

Pasta negativ aber Pizza hab ich mir nicht nehmen lassen, bei der sensationellen Zubereitung dort :D
Guggst du, zwar nicht meine aber egal :

Cassano 080-a.jpg


Und in Trani hab ich ne hervorragende "Frittura di Pesce" zu mittag gegessen :D
 
Salve,

wieder da :D
Es sind übrigens 1600km statt 1200km wie von Max vermutet :D Die haben wir in 13 Std. runtergerissen, dank Turbodiesel mit großem Tank und niedrigem Verbrauch mussten wir nur einmal tanken. Die vielen Tempolimits in der Schweiz bremsen trotzdem schwer aus, das kostet immer viel Zeit bis man da durch ist.
Hab gestern spätabends hier mal reingeschaut, war aber zu müde um was zu posten.

Bilder habt ihr ja schon einige gesehen, heute oder morgen reiche ich noch welche nach.

Jetzt trag ich erstmal meine Punkte nach :D :D :D :D Dann les ich was ihr so verzapft habt in meiner Abwesenheit :D

Heute schließe ich mein Trainingslager mit ner lockeren Radtour und nem anschließenden Lauf ab. Nächste Woche dann lieber Gas rausnehmen und die Füße still halten damit das TL auch nachhaltig was bringt :daumen:

Welcome back!

Hab erstmal nen Schock gekriegt als ich 1600km gelesen habe! Dachte natürlich direkt, das wären deine Trainingskilometer :D:D
 
@ choco,
ich starte 75% meiner Trainings mit leerem Tank. Ausnahmslos alle unter der Woche absolvierten Morgenläufe & morgendlichen Radeinheiten sind Nüchternläufe bzw. fahrten.

No offense, aber das macht ja mal gar keinen Sinn! Gar keinen... das klappt höchstens beim Ich-bin-Tria-ich-gammel-immer-nur-im-GA1-rum.. würdest du die gleiche Zeit mit vernünftigen Speichern in Trainingsqualität investieren, könntest du ganz andere Form haben. Just my 2 cents.. round 1
 
Der Max hat viele spezielle Trainingsmethoden- ich erinnere mich immer gerne an seinen Endverlangsamungslauf:p
 
@chocco
Hey, schön daß du wieder hier schreibst :daumen:

Zum Thema Nüchtern-Läufe / Fahrten / schwimmen : mach ich auch oft so, ich hab schon frühmorgens 1000er-Intervalle gemacht und hab dann anschließend auf der Arbeit gefrühstückt. Mir fallen die morgendlichen Einheiten eh schon schwer, würde ich da vorher noch was essen wärs noch anstrengender und außerdem hab ich so früh noch überhaupt keinen Hunger :D

@racegirl
Supi daß du den Weg hierher in den Laber-Babbel-Thread gefunden hast, herzlich willkommen :D :daumen:

Pass auf daß du net überziehst, das Wetter ist derzeit supergefährlich in puncto Auskühlung :eek:

@triduma
Ja ich weiß aber die gelbe Scheibe hat echt net mehr ins Auto gepasst, das war schon voll mit unseren Rädern/Taschen und den ganzen Mitbringseln für die Familie : Oliven, Olivenöl, Gemüse, Käse, Pasta usw usw :D
 
@Adrenalino
Danke! Schöne Bilder übrigens! Mein Neid ist Dir sicher ;) ich glaube auch das ich überzogen hab :( Ich geh mich jetzt mal gesund schlafen. Will doch morgen zum Schwimmtraining.
 
Oh man ,die Postingrate steigt mal wieder inflationär an ,woran das wohl liegt :rolleyes:
grün-weiss-rote buona notte Grüße
 
Zurück