• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Clara
Welcome back in good old Germany!
Jetzt erst mal die Rückreisestrapazen und den Jetlag verdauen und dann kommt ja gleich der FFM-Marathon. :D

@ Triduma
Hast Du Deinen Crosser bei Stadler gekauft?
In der neuen Tour haben sie 4 verschiedene Crosser von Focus in der Werbung und ganz schön im Preis reduziert.
Morgen bin ich auf der Rückreise von Stuttgart nach Bayreuth. Vielleicht schaffe ich es beim Stadler in Fürth vorbeizuschauen.

@ Max
Gute Besserung!
 
@ Triduma
Hast Du Deinen Crosser bei Stadler gekauft?
In der neuen Tour haben sie 4 verschiedene Crosser von Focus in der Werbung und ganz schön im Preis reduziert.
Morgen bin ich auf der Rückreise von Stuttgart nach Bayreuth. Vielleicht schaffe ich es beim Stadler in Fürth vorbeizuschauen.
Hi MartinL,
ja ich hab mein Focus Mares AX 1.0 beim Stadler in Regensburg gekauft.
Normaler Preis war mal laut Focus 1399,00 Euro
Beim Stadler war es auf 999,00 Euro reduziert.
Ich hab dann nach einer Probefahrt dem Verkäufer erzählt für glatte 900,00 Euro würde ich es gleich mitnehmen.
Der Verkäufer musste erst bei seinem Vorgesetzten nachfragen und nach dessen ok für 900 Euro verkauft.
Heute war ich auch schon wieder 2Std.30 damit unterwegs. Diese Woche 340 km davon etwa 280 auf Wald, Schotter und Feldwegen. Bin echt sehr zufrieden mit dem Bike.:)
 
Den runilauf (13,4k) bin ich locker mit Kalorienchen gelaufen, hat für sie zu einem 3, Gesamtrang gereicht.:)

Mad Max
Würden wir so früh laufen gehen wie du, wären wir mit Sicherheit permanent krank!:idee:


runilauf-2012.jpg
 
Den runilauf (13,4k) bin ich locker mit Kalorienchen gelaufen, hat für sie zu einem 3, Gesamtrang gereicht.:)
Gratulation an Karolienchen zum 3. Platz gesamt.:daumen:
Da muss ich sie aber gleich ein wening ärgern. Sie geht wohl nur zu Veranstaltungen wo sie weit vorne landet.
Und deswegen nicht zum FFM Marathon.:D ;)
 
triduma
Du hast recht! ;)
Kalorienchen von Kalorien!

Unser Freund Petr Vabrousek kam am Mittwoch aus Kona, relaxte Donnerstag und lief am Samstag einen Marathon in Prag.
Er wurde 9. Gesamt mit 2:42 (10 Minuten langsamer als im Jahr zuvor) und muss nun noch etwas Tempoarbeit machen- denn in 2 Wochen ist er beim Ironman Florida!
 
Jetzt: Couch :)

Heute morgen:
20km Rad zum 5km Lauf in Rodgau Weisskirchen
Dann 5km Wiedereinstieg ins "Lauftraining" in 26:15 (2 sec langsamer als letztes Jahr auf der gleichen Strecke)
dann wieder 20km Heim geradelt

Passt.

Morgen in der Früh dann Wiedereinstieg ins anständige Schwimmtraining.

Aber leider auch Wiedereinstieg ins Arbeitsleben :(
 
Jetzt: Couch :)

Heute morgen:
20km Rad zum 5km Lauf in Rodgau Weisskirchen
Dann 5km Wiedereinstieg ins "Lauftraining" in 26:15 (2 sec langsamer als letztes Jahr auf der gleichen Strecke)
dann wieder 20km Heim geradelt

Passt.

Morgen in der Früh dann Wiedereinstieg ins anständige Schwimmtraining.

Aber leider auch Wiedereinstieg ins Arbeitsleben :(

Hättest du mal vorher was gesagt, dann hätte ich mich heute früh doch noch aufgerafft zum Hexenlauf. Hatte gestern auch an einen Start gedacht, dann war´s aber heute Nacht ziemlich spät geworden ... :D:(
 
vielleicht war das der Fehler ?
JOE
Weiß nicht, war nicht mein Tag heute, 30km in 3:22:00 davon locker mal 10 min auf der suche nach einen ungestörten Plätzchen umd überall nur frisch verliebte. Die letzten km haben gezogen und ins zweifeln bin ich auch gekommen, ob es eine gute Idee ist kommendes Jahr den Rheinsteig lauf zu wagen.
Achso noch eine frage was haltet ihr von den Plan...

Montag Ruhetag
Dienstag Lauf ABC 20 min; Intervalle 3*1000m in GA2
Mittwoch Lauftraining 1Stunde GA1, Rumpfstabi
Donnerstag Ruhetag
Freitag GA1/GA2 (Fahrtenspiel) 75min
Samsatg Rumpfstabi
Sontag Gelandelauf GA1 90 min

Montag Ruhetag
Dienstag Lauf ABC 20 min; Intervalle 4*1000m in GA2
Mittwoch Lauftraining 1Stunde GA1, Runpfstabi
Donnerstag Ruhetag
Freitag GA1/GA2 (Fahrtenspiel) 75min
Samsatg Rumpfstabi
Sontag Gelandelauf GA1 105 min


Montag Ruhetag
Dienstag Lauf ABC 20 min; Intervalle 5*1000m in GA2
Mittwoch Lauftraining 1Stunde GA1, Rumpstabi
Donnerstag Ruhetag
Freitag GA1/GA2 (Fahrtenspiel) 75min
Samsatg Rumpfstabi
Sontag Gelandelauf GA1 120 min

Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Lauf ABC
Donnerstag Rumpfstabi
Freitag Ruhetag
Samsatg Rumpfstabi
Sontag Gelandelauf GA1 60min

3Wochen steigerung und die vierte Woche Ruhe

Das steigert sich immer weiter bis zu 16 Woche ( um es nicht in die länge zu ziehen)

Wobei ich noch nicht weiß wo ich es machen soll...

Montag Ruhetag
Dienstag Lauftraining GA1 vormittags 1 Stunde und nachmittags 1Stunde
Mittwoch Lauf ABC, Geländelauf 90 min
Donnerstag Geländelauf GA1/GA2 (Verhältniss 4:1) 5Stunden
Freitag Geländelauf GA1/GA2 (Verhältniss 4:1) 4Stunden
Samstag Gelandelauf GA1 3Stunden, Laud ABC
Sonntag Ruhetag
 
Moin Moin,
@ abraxas,
was hat der letzte Abschnitt mit diesen 3 / 4 / 5 h Läufen hzu bedeuten?
Wofür soll dieser Plan sein?
IV nur im GA2?
Wo? Überall, es wird sich wohl ein Wald und Wiesenweg finden.

@ all,
noch 2x Arbeiten, dann endlich Urlaub, wobei richtig Urlaub wirds nicht, Umzug und Geburt in der Zeit geplant.
Jetzt wirds ernst! :D

Erkältung scheint langsam abzuklingen, Nase etwas freier, nur der Husten sitzt noch fest. Ergo warte ich noch ein zwei Tage mit dem wieder Eintieg.

cube,
Glückwunsch zum Beginn deines neuen TRainings!! :D
Viel SPaß auch beim Arbeiten!
 
Guten Morgen auch von mir! Was macht man, wenn man schon furchtbar früh wach ist? Man kann in Ruhe laufen gehen :) Ganz schön frisch und herbstlich ist es, und 6:30 Uhr war es in den letzten 2 Wochen immer schon hell.

Zur Abwechslung noch 2 Fotos von "gefühlt" gestern (wir waren tagsüber am Strand, am Abend ging der Flieger ab Honolulu, und dann folgte ein endloser Tag in 3 Flugzeugen und auf 4 Flughäfen):

IMGP6842.JPG
IMGP6873.JPG
 
Moin,

@ welcome home;), wobei Du beim Bilder sortieren ja immer noch "unterwegs" bist:D. Tu Dir den Blues an:)

@ deepy, (WO?) , abraxas (Wow!) , kalorienchen & cube - Congrats:daumen:

@ abraxas, den Plan zusätzlich zum Radeln oder nur noch laufen?
Standen da nicht mal andere Ziele auch im Vordergrund?

@ max, :D na da mußte ja wohl wieder selber laufen, wenn die Nase Deinen Job nicht mehr macht:D

Gruß

"ausmSauerland"
 
Zurück
Oben Unten