HelloKitty
Mit dem Kopf durch die Wand!
@ Clara: Willkommen zurück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi MartinL,@ Triduma
Hast Du Deinen Crosser bei Stadler gekauft?
In der neuen Tour haben sie 4 verschiedene Crosser von Focus in der Werbung und ganz schön im Preis reduziert.
Morgen bin ich auf der Rückreise von Stuttgart nach Bayreuth. Vielleicht schaffe ich es beim Stadler in Fürth vorbeizuschauen.
Gratulation an Karolienchen zum 3. Platz gesamt.Den runilauf (13,4k) bin ich locker mit Kalorienchen gelaufen, hat für sie zu einem 3, Gesamtrang gereicht.
Ich auch, und dabei hab ich 24 Stunden nur rumgesessenIch fühle ,ich gerade wie von Bus überfahren und dabei hab ich nichts gemacht.
Ich fühle ,ich gerade wie von Bus überfahren und dabei hab ich nichts gemacht.
Jetzt: Couch
Heute morgen:
20km Rad zum 5km Lauf in Rodgau Weisskirchen
Dann 5km Wiedereinstieg ins "Lauftraining" in 26:15 (2 sec langsamer als letztes Jahr auf der gleichen Strecke)
dann wieder 20km Heim geradelt
Passt.
Morgen in der Früh dann Wiedereinstieg ins anständige Schwimmtraining.
Aber leider auch Wiedereinstieg ins Arbeitsleben
Weiß nicht, war nicht mein Tag heute, 30km in 3:22:00 davon locker mal 10 min auf der suche nach einen ungestörten Plätzchen umd überall nur frisch verliebte. Die letzten km haben gezogen und ins zweifeln bin ich auch gekommen, ob es eine gute Idee ist kommendes Jahr den Rheinsteig lauf zu wagen.vielleicht war das der Fehler ?
JOE