• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mahlzeit die Damen und Herren :)

Alles schon in WP Laune?

Noch nicht so wirklich, außerdem hab ich mich in keinster Weise an dieses leider tyipische mitteleuropäische nasskalte Novembersiffwetter gewöhnt, ich vermisse ja sooooooooooooooooooooo sehr die Wärme von Mallorca! :( :( :(
Muss mal wieder Lotto spielen :D
 
Adrenalino: Und vom Lotto spielen wird es wärmer in Deutschland????:D *schnellwegduck*

Nö aber dort, wo man dann hinkönnte mit nem Lottogewinn, da ist es wärmer :D

Also mit einem Lottogewinn würde ich aber weiter als bis Mallorca fliegen :)

Also, mir würde Mallorca absolut ausreichen. Das bissi Mistwetter, was die im Winter ab und an haben, das stecke ich locker weg. Außerdem hänge ich an meiner Heimat hier und in Italien, von Mallorca kann ich beides in weniger als 2 Flugstunden erreichen wenn das Heimweh zu groß wird ;)
 
28.4.;)
... ansonsten, wer arbeiten kann, kann auch ...

Gruß

"ausmSauerland"
Hi Stahlrost,
genau mein Spruch,
Wenn ich arbeiten kann dann kann ich auch trainieren. :D
Wenn es mir so schlecht geht das ich nicht trainieren kann dann kann ich auch nicht in die Arbeit.
Hier schneit leider grade ziemlich und finster ist es auch schon wieder.
Werd wohl ne kleine Einheit auf der Rolle machen.
Gruß
triduma;)
 
... laufen geht leichter als bücken und Treppe steigen;)
Heute schon 2x 5km hinter mich gebracht:)
Die ersten 4 WK-Terrmine für nächstes Jahr sind schon fix!!:daumen:
Ob noch 2 dazu kommen entscheidet sich in den nächsten Wochen:cool:
Wald & Wiese nicht eingerechnet - das geht "spontan"

Getz Bubu

Gruß

"ausmSauerland"
 
... laufen geht leichter als bücken und Treppe steigen;)
Heute schon 2x 5km hinter mich gebracht:)
Die ersten 4 WK-Terrmine für nächstes Jahr sind schon fix!!:daumen:
Ob noch 2 dazu kommen entscheidet sich in den nächsten Wochen:cool:
Wald & Wiese nicht eingerechnet - das geht "spontan"

Getz Bubu

Gruß

"ausmSauerland"

Welche sind es die gefixt sind und was ist noch in der Schwebe?
 
... laufen geht leichter als bücken und Treppe steigen;)
Heute schon 2x 5km hinter mich gebracht:)
Die ersten 4 WK-Terrmine für nächstes Jahr sind schon fix!!:daumen:
Ob noch 2 dazu kommen entscheidet sich in den nächsten Wochen:cool:
Wald & Wiese nicht eingerechnet - das geht "spontan"

Getz Bubu

Gruß

"ausmSauerland"
Hehe kaum den Marathon erfolgreich absolviert, schon bist du angefixt :)

Gefällt mir!!
 
Morsche!

Ja, Max ist eine der Stützen dieses Forums :daumen: ich denke mal er leidet auch ziemlich :D
Also, ich würde ja mehr schreiben aber seit gestern zickt das Internet hier gewaltig rum, das nervt! :mad:
Mal schaun ob es heute mittag für ne Schwimmeinheit reicht, heute abend wollte ich ein kurzes Läufchen machen. So ne lockere Woche hat was für sich, es fällt aber schwer, die Füße still zu halten aber wie sagt man? Nur in den Pausen wirste schneller ;)

Muss weg, hab nen Kontrolltermin beim Onkel Doc, nerv.......
 
Guten Morgen von der raren Hoheit! :D

Cube-sauber nachgelegt, Glückwunsch!! Drücke Euch die Daumen, dass alles gut und einigermaßen beschwerdefrei für alle läuft! :daumen:
Wann ist Termin und in der wievielten Woche ist Frau Cube denn?

Marathonis-herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle, habt ihr gut gemacht! Das WE war wirklich toll und so ein großes Forumstreffen hat echt was für sich! YEAH! Zum zuschauen war es superkalt, aber unsere Foris in action zu sehen, war es wert! Übrigens-toll, wie entspannt unsere Clara aussah! Hans hab ich leider überhaupt nicht gesehen, triduma nur bei km7 (der war zu schnell für uns), SMF hat sich noch nicht persönlich bei mir vorgestellt, kenne ich nicht und die anderen konnten wir bei km7, 15 und 35 anfeuern-YEAH!

Von mir gibts wenig zu berichten, Sport derzeit nicht möglich, sind immernoch am Wohnungen herrichten und mich machen die Tage ganz schön platt, gestern hab ich mal gepflegt 11,5h geschlafen :) Ist halt momentan so.

Max, ich schenke Dir ein Stück I-net-leitung, damit Du Dir schnell wieder ne Verbindung zum Forum basteln kannst! :D
 
Morning!

Heute wahrscheinlich schwimmen. Draußen noch saukalt - aber blauer Himmel und Sonne.:)
Gestern schön den Ironman Hawaii 2012 angesehen, gefällt mir.;)
Was war das früher schwierig an die Original Dokus zu kommen- vor dem Frühjahr des folgenden Jahres war das nichts.
Nun eher gesendet und dank YouTube schön am TV schauen.

Gestern haben sich direkt die Winterreifen schon bezahlt gemacht.:eek:
Alm-Hochstetten-30-10-2012.jpg

@ I-netlose
Ich habe gehört dass es auch so Prepaid-Sticks gibt, mit denen man online sein kann.:idee:
 
Guten Morgen zusammen,
hier auch wenig zu berichten. Das Hawaii Video habe ich gestern Abend auch angeschaut. Bei mir gehts jetzt wieder los mit Training für den 70.3 am 16.12 in Canberra.
Heute Mittag Laufen und Abends der erste MTB-N8R der Saison 12/13.
Nächste Woche gehts auch schon wieder nach Melbourne.

Wie sieht bei Euch die neue Saison aus? Schon Pläne?

Ich plane mal das hier:
10.3 HM Frankfurt
7.4 HM Berlin
21.4 Kellerwald MTB Marathon oder Weiltalmarathon
1.5 Velothon "Rund um Eschborn"
9.6 Velothon Berlin
16.6 IM 70.3 Berlin
30.6 Heinerman (OD in Darmstadt)
11.8. Weilburgman
 
stump1967
IM 70.3 in Berlin......hmm......Frau Adrenalino nervt mich schon seit einiger Zeit daß sie unbedingt mal nach Berlin will, das wäre doch DIE Gelegenheit :D

Sollte 6 Wochen nach meiner LD kein Problem darstellen :D
Na 6 Wochen vorher ist doch optimal. :daumen: Na dann mal los. Ab morgen öffnet die Anmeldung. Ich bin auf jeden Fall dabei, so als Alt-Berliner...:)
 
Zurück
Oben Unten