• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Na 6 Wochen vorher ist doch optimal. :daumen: Na dann mal los. Ab morgen öffnet die Anmeldung. Ich bin auf jeden Fall dabei, so als Alt-Berliner...:)

6 Wochen NACH meiner LD ;) 05.05 auf Mallorca um genau zu sein ;)
@ ADJ
Bleib mir weg mit diesem importierten Halloween-Quatsch :confused:
 
Hier mal ein paar Bilder von letzten Sonntag spätnachmittag. Aus dem Flugzeug nach Hause und gleich aufs MTB um das schöne Wetter und die letzten 2 Std. im Tageslicht auszunutzen :D

DSC00941.JPG
DSC00938.JPG
DSC00939.JPG
DSC00940.JPG
 
Startet eigentlich wer beim Hugenotten-Dua am Sonntag?

Nö aber ne Woche später in Rüsselsheim :D

Jajajajajajajajajajajaja ich weiß, ich hab mal erwähnt daß ich diese PrügelstreckenVollgas-Duathlons nicht leiden kann aber ich muss halt bis Anfang Mai alles an WK mitnehmen was ich bekommen kann, und wenn es diese "Cross" - Duathlons sind :D
 
Huhu,

bei mir gibts momentan nix Neues. Habe heute mal den CooperTest gemacht.. Mit mir ist momentan echt nix los. Bin immer müde, schlapp und einfach überhaupt nicht leistungsfähig...das nervt total. Jede Sporteinheit ist momentan total anstrengend... Hoffe das legt sich schnell wieder.

Wünsche Euch nen schönen Abend!
 
Huhu,

bei mir gibts momentan nix Neues. Habe heute mal den CooperTest gemacht.. Mit mir ist momentan echt nix los. Bin immer müde, schlapp und einfach überhaupt nicht leistungsfähig...das nervt total. Jede Sporteinheit ist momentan total anstrengend... Hoffe das legt sich schnell wieder.

Wünsche Euch nen schönen Abend!

Wenn das schon länger anhält dann würde ich dem Rechnung tragen indem du eben nur ganz locker machst bzw. nur in der Intensität, in der du dich wohlfühlst!
Einfach auf den Körper hören und entsprechend reagieren :daumen:
 
Nabend zusammen,
heute bin ich 21 km gelaufen, ging besser als erwartet. Danach noch eine Std. auf der Rolle.
Morgen Feiertag u. Freitag Brückentag.:D Da werd ich wieder mit dem Crosser unterwegs sein.:) Ende der Woche werd ich dann entscheiden ob ich am Samstag 10.11. noch als Jahresabschluß den Waldmarathon Zeil am Main laufe.
 
Heute zum Feiertag das Wetter ausgenutzt und 3 Stunde Rad gefahren. Die nächsten Tage soll es ja leider regnerisch werden :/
 
Guten Morgen,

Nina1980: danke :) Termin ist Anfang Juni. Ein Mädchen wäre ganz nett, aber eigentlich ist mirs wurscht was raus kommt. :)

Ich wollte eigentlich den ersten Test-10er am Samstag im Rodgau laufen. Jetzt kommen natürlich wieder Termine dazwischen.....naja....am Sonntag ist aber zum Glück der Behördenlauf in Offenbach. Leider nur 6km, aber so laufe ich halt mit lauter Beamten durch den Wald. Dann verschiebe ich den Test auf den 17.11. i n Seligenstadt.

berlin 70.3: hmmmmmmmm........2.6. könnte aber zu einer Terminkollision führen. Eine anständige Webside gibt's da auch noch nicht, oder?

@ Feiertag: ich sag's immer wieder: ich wohne im falschen Bundesland.

Haut rein .... das Wochenende naht!
 
Yes! Meinereiner!

Ich habe mich tatsächlich für meinen zweiten Wettkampf des Jahres angemeldet! :rolleyes:

Mal schauen wie desaströs das Ganze enden wird...;)

Gruß Joe

Wenn das nicht auch die 2. Sporteinheit nach dem WP ist, solltest Du Dir keine Sorgen machen;)

Auf Leben gerechnet hab ich auch noch nicht viele WK´s:rolleyes:

Moin,
Feiertag, Brückentag, Wochende - Pfffft:p:(, die Menschen haben IMMER Hunger!!

Gruß

"ausmSauerland"
 
Zurück
Oben Unten