Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann beginnt das große Fressen. Ich weite bis dahin schonmal jeden Tag den Gürtel ein wenig.@ Alle Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche
Wir sind auf der Zielgeraden vor Weihnachten. Noch 3 Arbeitstage dann ist es für dieses Jahr geschafft
Hm, das beginnt bei mir sicher nicht.Dann beginnt das große Fressen. Ich weite bis dahin schonmal jeden Tag den Gürtel ein wenig.
Hat es schon begonnen?Hm, das beginnt bei mir sicher nicht.
Mein Rückblick fällt leider nicht so gut aus, das Jahr fing gleich am 1.1. mit Corona an.2023, kleiner Triathlon Rückblick:
2. Juli - Ironman Frankfurt
15. Juli - Eschenbacher Volkstriathlon
26. August - Knappenman MD
Anhang anzeigen 1367381Anhang anzeigen 1367382Anhang anzeigen 1367383
Das Leben ist doch nur so kurz, da muss man doch auch mal "die Sau rauslassen".Hm, das beginnt bei mir sicher nicht.
Dem schließe ich mich an, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles gute@ Alle Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche
Wir sind auf der Zielgeraden vor Weihnachten. Noch 3 Arbeitstage dann ist es für dieses Jahr geschafft
Ich hab nur noch zwei Arbeitstage bis zum Urlaub.Das Leben ist doch nur so kurz, da muss man doch auch mal "die Sau rauslassen".
Nur Askese wäre für meine Psyche nicht gut, aber jeder ist ja anders gestrickt.
Spätestens nach einem Tag geht mir die Fresserei auf die Nerven. Gefühlt dreht sich der ganze Tag darum, den Tisch ein und würdest wieder abzudecken. Immer nach dem Motto: beeile dich mit Frühstück, es ist gleich Mittag.Ich hab nur noch zwei Arbeitstage bis zum Urlaub.
Etwas mehr und auch anderes Essen als das ganze Jahr gibt es bei mir schon über die Feiertage.
Trotzdem passe ich auf das es nicht zu sehr ausartet und ich zu viel an Gewicht Zunehme.
dann dir auch noch liebe Grüße aus dem Schwarzwald, bleib gesund und sportlich.@ Alle Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche
Askese, habe ich nie erwähnt!Das Leben ist doch nur so kurz, da muss man doch auch mal "die Sau rauslassen".
Nur Askese wäre für meine Psyche nicht gut, aber jeder ist ja anders gestrickt.
In den Krankenhäusern scheinen die ja mit den Süßkram zu rechnen, denen meistens die Besucher als Geschnenk mitbringen. Der Hund sieht aber wirklich knuffig aus.dann dir auch noch liebe Grüße aus dem Schwarzwald, bleib gesund und sportlich.
Wir sind hier etwas im neue Hündin Stress ,weil kein Hundecoach vor Weihnachten noch Zeit hat und unsere Tessy ( 20 Monate aus dem Tierheim) bzw. auch wir dringend Training in vielen Dingen brauchen,die sie nie gelernt hat ... aber knuddelig ist sie und sie bringt wieder viel Leben in die Bude, nachdem Bobby uns Richtung Hundehimmel verlassen hatte und uns ab und zu noch Grüße von oben sendet,wenn wir an seiner Lieblingsbank vorbei laufen ...
Anhang anzeigen 1367549
Anhang anzeigen 1367536
wobei wir auch schon beim Jahres Rückblick wären ... tolle Hochs (Cape Epic Finish) und tiefe Täler (Prostata,Blase,HüftOP) lange Reha wegen Kollateralschäden (Nerv+Muskel beschädigt) , langweilig war es definitiv nicht und das ist das einzige was ein Jahr nicht sein sollte ... also alles bestens
Anhang anzeigen 1367556
Anhang anzeigen 1367563
und wie so oft ... 2024 wird hoffentlich (noch!) besser ...
schöne Weihnachten Euch ,bleibt (bzw.werdet wieder richtig gesund und munter und bei allem den Humor nicht verlieren
JOE
@AusdauerjunkieAskese, habe ich nie erwähnt!
Jedoch werde ich sicher nicht wegen ein paar Feiertagen mein Essverhalten ändern.
Meine Psyche würde es belasten wenn ich daran denken müsste dass ich mir nur unnötigen Mist reingestopft hätte.
Nein, nichts zu entschuldigen! Das habe ich nicht als negativ empfunden!@Ausdauerjunkie
Ich entschuldige mich für meinen einfach aus einer Laune heraus geschriebenen Beitrag. Es liegt
mir fern irgendjemand anzugreifen, nur weil er anders denkt und lebt als ich.
Ich wünsche dir schöne Feiertage!!!!
Da fällt mir ein Stein vom Herzen, dachte schon, dass ich durch einen unbedarften SpruchNein, nichts zu entschuldigen! Das habe ich nicht als negativ empfunden!
Auch euch wünsche ich schöne Feiertage!
So muss das sein. Bei uns ist Sturm und starker Regen.Hola,
viele liebe Grüße von Mallorca. Wetter ist Bombe, wie immer um diese Zeit. Gestern ein Abendlauf durch Betlem und heute 100km zur Ermita, Col Raco und über Manacor zurück.
Anhang anzeigen 1368251
Oh ja, sehr gut und viel Spaß auf der Insel. Sehr schöne Bilder und bitte mehr davon.Hola,
viele liebe Grüße von Mallorca. Wetter ist Bombe, wie immer um diese Zeit. Gestern ein Abendlauf durch Betlem und heute 100km zur Ermita, Col Raco und über Manacor zurück.
Anhang anzeigen 1368249Anhang anzeigen 1368250Anhang anzeigen 1368251Anhang anzeigen 1368252Anhang anzeigen 1368253Anhang anzeigen 1368254Anhang anzeigen 1368256Anhang anzeigen 1368258
Sehr schlimme Tat die da in Prag gestern passiert ist.Mein Weihnachtsstraßenbahnbild (s. letzter Post) habe ich nur wenige Meter von der Stelle des gestrigen Amoklaufes in Prag aufgenommen.
@Adrenalino - viel Spaß - Wetter gut erwischt