• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Boah. Mallorca kann auch anderst!! Heute 95km und ca. 1200hm geschafft, aber sehr windig war`s und zum Schluß in einen bösen Wolkenbruch geraten, quasi 1km vor der Haustür, nass bis auf die Knochen :eek: :eek:

Menno :( Und das im Urlaub, ich hatte 7 Tage Sonnenschein bestellt, herrjeh.......Regen habsch zu Hause genug! Da brauch ich nicht nach Mallorca fliegen *grummel* :mad: :crash:

Nachdem ich wieder trocken war und es draußen aufgehört hat zu schütten bin ich noch am Meer entlang gelaufen, diesesmal bis zum Ende des Wanderwegs, der die Küste entlang führt. Hin und rück sind nochmal 8km und 150hm rum gekommen.

Fotos heute abend. Jetzt Essen machen. Draußen essen negativ, der Regen kam so schnell, Frau Adrenalino hat es nicht geschafft den Tisch und die Stühle rechtzeitig rein zu stellen. Nu ist alles nass :(

Bis später ;)

Hab mich schon gewundert kommt mir aber garnicht bekannt vor sieht aber garnicht aus wie El Salvador :D dachte schon bist in Mittelamerika ups.
 
Mir kommen bestimmt noch andere Ideen ,bisher 13.04 Amstel Gold Race , 1.Mai Eschborn , 23.06. - 30.06.Tour Transalp ,12.05.Rund um Köln,Bielefeld ,22.08.Cyclassics :bier:

Tour Transalp cool... mit wem ?

hab ich auch irgendwann mal im Auge...wenn Triduma etwas langsam machen würde wäre das ja mein Lieblingspartner...:cool: die Ü100 Klasse aufmischen...

JOE
 
Moin Moin,
heute kommt sie also, die Treppe an der der Bau gerade etwas hinkte.
Dann kann es endlich an eine 2 Tage Endfertigung gehen, Warmwasserspeicher rein und die Restelektrik angeschlossen.
Samstag dann finaler Umzug, man man man, mach ich 3 Kreuze. :D
Ok dann geht die Arbeit erst richtig los, aber zumindest ist man dann in seinen eigenen 4 Wänden.

Sportlich werde ich versuchen heute nen kleinen Lauf unterzubringen.
 
Moin Joe ,mit nem ehemaligen Vereinskollegen vom Triathlon .Unterkunft für den Start in Sonthofen ist schon gebucht,fehlt nurnoch die Anmeldung ab 4.12.

Max
Pumuckl war für dich du alter Dichter .
4tage war der Maxe krank ,nun rennt er wieder ,GSD
 
Moin,

- dat is jemein:(! ´nen halbes Jahr versuch ich mich gegen alle Unzulänglichkeiten, die mein Leben nun mal bietet (:D ) durchzusetzen,
und ausgerechnet im letzten Monat werd ich mit Arbeit zugeschüttet und in der letzten Woche ( für die ich nen FESTEN (Sport-)PLAN hatte!) brech ich meinen "Stundenrekord":eek:
Stehe in diesem Monat schon getz bei 213,75 Arbeitsstunden
und Diese Woche bei 45,75
und wir haben gerade mal den 25.
bzw. Donnerstag
:(
Gestern hat es mir den Stecker gezogen, nach knapp 12h Arbeit nur kurz die Frau abgehohlt, 2 Likes im Forum gedrückt, vorm Comp schon eingenickt, ab ins Bett und zum Arbeitsbeginn wieder aufgestanden, als Arbeitnehmer wohlgemerkt!
Tolles Leben/ oder, Was tut man nicht alles für Geld:confused:
@ choco, dat wird:daumen: ab nächsten Monat haste nen festen Trainingspartner für so´ne Strecke;) - der textet Dich so zu, da vergisste, das Du läufst:D

musste RAUS

"ausmSauerland"

P.S.: @ max, schön zu hören, das Du das "Rennen" gegen die Nase gewinnst!;):)
 
alles Andere als optimal, aber kann man nun mal nicht ändern
Sieh aber zu, das Du bis Sonntag noch mal eine gehörige Portion Schlaf bekommst.

wünsche Dir und den anderen Startern in Frankfurt schon mal Alles Gute.

ich habe mich von Eurem Cyclocross Fieber anstecken lassen und mir, nachdem die
Kettenstrebe meines Rennrades gebrochen war, einen neuen Rahmen gekauft
http://www.c14-bikes.de/cyclocross-rahmen.htm

einige Teile vom Renner kann ich noch gut verwenden und hoffe, das das Rad bis zum WP aufgebaut ist.

Gruß
Moeppes
 
Moin,

- dat is jemein:(! ´nen halbes Jahr versuch ich mich gegen alle Unzulänglichkeiten, die mein Leben nun mal bietet :)D ) durchzusetzen,
und ausgerechnet im letzten Monat werd ich mit Arbeit zugeschüttet und in der letzten Woche ( für die ich nen FESTEN (Sport-)PLAN hatte!) brech ich meinen "Stundenrekord":eek:
Stehe in diesem Monat schon getz bei 213,75 Arbeitsstunden
und Diese Woche bei 45,75
und wir haben gerade mal den 25.
bzw. Donnerstag
:(
Gestern hat es mir den Stecker gezogen, nach knapp 12h Arbeit nur kurz die Frau abgehohlt, 2 Likes im Forum gedrückt, vorm Comp schon eingenickt, ab ins Bett und zum Arbeitsbeginn wieder aufgestanden, als Arbeitnehmer wohlgemerkt!
Tolles Leben/ oder, Was tut man nicht alles für Geld:confused:
@ choco, dat wird:daumen: ab nächsten Monat haste nen festen Trainingspartner für so´ne Strecke;) - der textet Dich so zu, da vergisste, das Du läufst:D

musste RAUS

"ausmSauerland"

P.S.: @ max, schön zu hören, das Du das "Rennen" gegen die Nase gewinnst!;):)

sei doch nicht so negativ. sei froh, dass du gesund bist und am sonntag an den start gehen kannst. jammer doch nicht immer. wenn dir etwas in deinem privaten umfeld nicht passt liegt es doch an dir es zu ändern. arbeit und sonstige verpflichtungen haben wir doch alle. und wenn man lust hat finden sich doch immer kleine zeitfenster zum trainieren (besonders zum laufen). du hast 214 stunden gearbeitet, aber der monat ist ja auch schon 600 stunden alt.
 
sei doch nicht so negativ. sei froh, dass du gesund bist und am sonntag an den start gehen kannst. jammer doch nicht immer. wenn dir etwas in deinem privaten umfeld nicht passt liegt es doch an dir es zu ändern. arbeit und sonstige verpflichtungen haben wir doch alle. und wenn man lust hat finden sich doch immer kleine zeitfenster zum trainieren (besonders zum laufen). du hast 214 stunden gearbeitet, aber der monat ist ja auch schon 600 stunden alt.

... bin NICHT negativ!!!

Hab hier auch schon versprochen nicht mehr zu jammern!

... aber manchmal sind die Finger schneller als das Hirn;)

Vertrete ja sogar die Meinung: Weil ich unter "Dauerstreß" stehe, werde ich nicht krank, da der Körper NIE zur "Ruhe" kommt!?!
... und "Nein!", es ist KEIN "Nebenscharmützel" um von einer evtl. "schlechten" Zeit abzulenken;) ...
Gibbet keine schlechten Zeiten, da alles PB ist, da mein erter!;):D

Kann, was ich kann, PUNKT! ob mit oder ohne Arbeit!:)

Gruß

"ausmSauerland"
 
akki:

sei doch nicht so negativ. sei froh, dass du gesund bist und am sonntag an den start gehen kannst. jammer doch nicht immer. wenn dir etwas in deinem privaten umfeld nicht passt liegt es doch an dir es zu ändern. arbeit und sonstige verpflichtungen haben wir doch alle. und wenn man lust hat finden sich doch immer kleine zeitfenster zum trainieren (besonders zum laufen). du hast 214 stunden gearbeitet, aber der monat ist ja auch schon 600 stunden alt.

Stahlrost ist meiner Meinung nach nun wirklich der Letzte, der über seine aktuelle Situation ernstgemeint jammern und laborieren würde! :D
Das war einfach ne Mitteilung, wie es bei ihm läuft, nicht mehr. Finde, dass man deine Sätze schon ein bisschen als Vorwurf missverstehen kann.. und jeder hat ne andere Arbeits- und Lebenssituation.

Klar bin ich der Meinung, dass man, wenn man wirklich möchte, immer ein "kleines Zeitfenster zum Trainieren" findet, aber ich merke in letzter Zeit selber, dass selbst DAS manchmal schwierig sein kann, wenn zuviel Druck auf einem lastet.

Wer was anderes behauptet, hatte noch keinen entsprechenden Druck über längere Zeit! Der Mensch hat ein begrenztes Maß an Energie, dass man für die wichtigen Dinge aufbringen kann. Irgendwann ist es alle.. und selbst wenn der Körper noch könnte, der Geist wird die entsprechende Warnhinweise geben und es letztlich verweigern... Zwar ist diese Belastbarkeit ganz subjektiv und unterschiedlich je nach Mensch, aber doch immer so vorhanden..

 
Tour Transalp cool... mit wem ?

hab ich auch irgendwann mal im Auge...wenn Triduma etwas langsam machen würde wäre das ja mein Lieblingspartner...:cool: die Ü100 Klasse aufmischen...

JOE
Hi Joe,
ich bin ja noch nie so ein Etappenrennen gefahren aber interressieren würde mich das schon lange.
Passte aber bisher nie zu meinen anderen Wettkampfterminen.
Meine größte Angst wäre das man ne total schlechte Wetterwoche hat.
 
Hallo in die Runde,
melde mich vono meinem Kurztrip nach Griechenland.
Man merkt hier auch schon, daß der Sommer vorbei ist.
Die ersten beiden Tage war es hier richtig frisch, jetzt ist es GsD wieder etwas wärmer, zumindest taggesüber.
Hab mich gestern und heute auch ins Meer getraut. Es ist schon recht frisch. "gefühlte" 19 Grade würde ich sagen....
Ansonsten sind wir hier bei Freunden und die führen uns so richtig in die griechische Esskultur ein.
Fisch und Fleisch..... + Retsina + Ouzo....
Mir graut vor dem Anblick der Waage, wenn wir wieder zuhause sind :D
 
Hola,

auf Mallorca sagt der Sommer auch ganz leise schonmal "Adios"..........es wird immer unbeständiger, wenn es auch noch warm ist und die Sonne immer wieder rauskommt, dennoch merkt man, daß auch hier der Herbst Einzug hält, morgens und abends ist es recht frisch und tagsüber sehr windig ABER das ist alles Gold gegen das derzeitige deutsche Wetter mit verbreitetem Hochnebel und Temps von max. 16-17° im Südwesten.........nun denn, hier mal ein paar Fotos der vergangenen Tage.

Weil die Strecke so schön ist bin ich nochmal zur Eremita de Betlem gefahren

DSC00886.JPG
DSC00885.JPG
DSC00884.JPG


Dann bin ich einen Klassiker gefahren, erstmal zum Kloster Lluc

Sa Calobra 1.JPG


DSC00899.JPG


und dann weiter

Sa Calobra 4.JPG


Sa Calobra 2.JPG


Sa Calobra 3.JPG


und ich wette, daß sich noch keiner von euch den fantastischen Strand dort angesehen hat, oder irre ich mich? ICH bin bis zum Strand, wenn ich schonmal hier bin lass ich mir diesen Anblick doch nicht entgehen

DSC00907.JPG


DSC00906.JPG
 
Ach ja, gleich zwei "Rekorde" in diesem kombinierten "Trainingslager-Urlaub" :

- Ich bin noch nie eine derart miserable Straße gefahren ( Zustand der Straße! ) wie die letzten 10km zum Cap Formentor :eek: :crash:

- Ich bin noch nie eine derart faszinierende Straße gefahren wie die nach Sa Calobra, einfach umwerfend! :daumen:
 
Cap Formentor ist ja sooo geil!
....und die Straße dorthin ist nicht so schlimm, wie immer behauptet wird!

Von den Steigungs-% her nicht aber der Untergrund stellt selbst apulische Landstraßen in den Schatten und die sind schon schlecht :D

Aber es sind ja "nur" die letzten 10km, davor ist die Straße bestens :daumen:
 
Zurück
Oben Unten