• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Heute am späten Nachmittag wieder gelandet aus Griechenland.
War mein erster Flug mit Ryanair.
Also, wenn es nicht sein muß, brauche ich das nicht mehr.
Voll ausgebuchtes Flugzeug, Chaos und Gedränge beim Einsteigen, Handgepäck überall, schwitzende Griechen.....
Und dann zu allem Überfluß setzt sich noch eine übergewichtige Dame neben mich, so daß sich ihre Armlehnen auseinandergebogen haben. Eine Verlängerung für den Gurt brauchte sie auch noch.
Zum Glück hatte ich mir in Thessaloniki die "Süddeutsche" gekauft, in die ich mich den ganzen Flug mit angelegten Ellbogem verkrochen habe......

Jetzt erstmal wieder ankommen zuhause. Sohnemann war das erste Mal eine ganz Woche alleine. Haus steht noch... :D
Ab nächster Woche werde ich in Vorbereitung auf den WP verschärft auf die Nahrungsaufnahme achten :D
Wir haben echt gut gelebt dort. Fische satt und wir sind mit unseren Freunden dort in Kneipen gekommen, die man als normaler Tourist gar nicht wahr nimmt :D
 
Kalt? Hier nicht :D Sitzen wie jeden Abend auf unserer Terrasse, aktuell 18°.......morgen nochmal, So früh geht`s zurück :(
Heute : Betlem - Manacor - Cami Son Ramon - Cami Sa Vall - Betlem 64km / 700hm in 2:20 Std. ;)

DSC00929.JPG
DSC00930.JPG
DSC00931.JPG
DSC00925.JPG
DSC00934.JPG
DSC00933.JPG
DSC00937.JPG
DSC00923.JPG
 
Hi,
so, heute nachmittag wieder etwas über zwei Std. mit dem Crosser im Wald rumgedüst. Hätte nie geglaubt das mir das so Spass macht.
Morgen früh um 6:30 fahr ich los, einen guten Freund abholen und dann ab nach FFM zum Marathon.
Und natürlich zum RRN Triathleten Treffen auf der Messe..:)
 
Moin Moin,
das wird wohl für einige Zeit mein letzter Post!!
Heute heißt es Umzug und dann wohl bis Mittwoch oder donnerstag offline.

Am Haus ist lange nicht alles fertig, war ja auch nicht zu erwarten, allerdings fehlen nur so Kleinigkeiten wie Gäste WC (ist in der Endfertigung), Außenanlage, 2 Türen (HWR und Abstellkammer), aber ich mache am heutigen Abend 3 Kreuze!!!

Allen Startern beim FFM MArathon maximale Erfolge,
viel Spaß beim größten Forumstreffen ever!! MAcht Bilder!!!

So zum Abschied leise servus!! :D
 
Moin,

Frühstück gefällig? (Carbo-Loading:D):
Frühstück.jpg


@ max, nimm´s sportlich, die Ziellinie ist in Sicht;)
... dann aber wenigstens hr3, wenn de uns schon nicht im Live-Ticker verfolgst:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"
 
@ stahli,
dazu muss ich erstmal die Schüssel auf´s Dach bringen und anschließen! Das steht auf meiner Prioritätenliste relativ weit hinten.
Kein Fernsehen wäre erstnal mein kleinstes Problem!! :D Ohne I-Net ist viel schlimmer.

Und vor allem konzentriert sich dann endlich alles auf 1 Baustelle und nicht wie derzeit auf 2 Schauplätze und das Werkszeug was du gerade brauchst liegt definitiv auf der anderen Baustelle.
 
Internetfähiges Handy??
Sieh zu, das Du bis zum Umzug so viel wie möglich fertig kriegst;)
Habe bisher bei allen Häuslebauern/ - käufern incl. mir das gleiche erlebt:
Knallgas bis zum Einzug - und dann blieben einige wenige Kleinigkeiten noch 5 Jahre liegen:eek:

Toi, toi, toi, ...

Gruß

"ausmSauerland"
 
Stahlrost:....ohhhhhh, das war gemein....soooooooo lecker Frühstück und hier gibts nix...habe gestern vergessen zum Bäcker zu gehen...arghhh..und jetzt muss ich gleich zum Dienst- ohne Frühstück.

Max: Fernsehen braucht kein Mensch....aber ohne Inet ist schon schlimmer, da gebe ich Dir recht. Drücke Dir die Daumen, dass alles fix über die Bühne geht. Wie war die erste N8 im neuen Heim????
 
Guten Morgen,

Bauknecht: du kugelst aber auch ständig in der Weltgeschichte rum! :daumen:

Heute Kindergeburtstag, RRN-Treffen, Laufschuhe kaufen, Besorgungen, fast schon Schneemann bauen etc....da ist was geboten. Sport? Fällt heute leider flach :(

Schönen Samstag,

Haut rein,
 
Mensch Kinners,
ich würde soo gerne nach FFM kommen heute, aber ich kriege es nicht gebacken.
Zuviel ist liegen geblieben, die Woche über.
Am Montag stehen die Leute hier auf der Matte und wollen bedient werden...:eek:

Ich wünsche Euch sehr viel Spaß beim Treffen heute :daumen: (Foddos nicht vergessen!!)
Morgen weniger Schnee als heute :D
Und für jeden individuell einen wunderbaren Wettkampf :daumen:
 
Hallo, bin eben erst von meinen Samstagsbesorgungen heimgekommen und komm daher auch nichtmehr nach FFM :/
An alle: Gutes Gelingen und viel Spaß :D

lg
 
Zurück
Oben Unten