• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Triathleten Trainingslager 2011

AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Tolles Forumstreffen! Bilder folgen von den anderen :)
Yeah!

Hi ihr daheimgebliebenen.
Da habe wir es heute am Nachmittag doch tatsächlich geschafft und uns alle zum Kaffee in Arta getroffen. War super. Ist halt nicht so einfach alle unter einen Hut zu bekommen.
Bin mal auf die Fotos gespannt, da dürften einige ganz lustige dabei sein.:p
Ich hatte als ich vom Treffen wieder daheim war 182km auf dem Tacho. Gelaufen bin ich dann nicht mehr. War einfach zu müde.
Nur noch zwei Tage dann ist leider schon wieder alles vorbei. Wobei ich mich echt freue dann wieder weniger zu trainieren.
Ich werd wohl in den 13 Tagen auf 2000 Radkilometer kommen. :spinner::D
Gruß
triduma;)

Hi ihr daheimgebliebenen.
Da habe wir es heute am Nachmittag doch tatsächlich geschafft und uns alle zum Kaffee in Arta getroffen. War super. Ist halt nicht so einfach alle unter einen Hut zu bekommen.
Bin mal auf die Fotos gespannt, da dürften einige ganz lustige dabei sein.:p
Ich hatte als ich vom Treffen wieder daheim war 182km auf dem Tacho. Gelaufen bin ich dann nicht mehr. War einfach zu müde.
Nur noch zwei Tage dann ist leider schon wieder alles vorbei. Wobei ich mich echt freue dann wieder weniger zu trainieren.
Ich werd wohl in den 13 Tagen auf 2000 Radkilometer kommen. :spinner::D
Gruß
triduma;)

wo ist hier eigentllich der GEFÄLLT MIR Button ?

JOE

Hallo zusammen,
letzte Meldung aus Malle.
Heute war mein letzter Tag. Morgen früh um 6 Uhr geht es schon zum Flughafen nach Palma.:heul:
Ich hatte genau 13 Trainingstage. Keinen Ruhetag.
In den 13 Tagen 2067km Rad gefahren und 91 km gelaufen.
Beim Rad fahren viele Berge gefahren.
Für die Malle-Kenner:
Randa, San Salvador, Co de Hono, Sa Calobra, 2x Puig Major, 2x Col de Soller, 5 x Kloster Lucc.
13 Tage schönes Wetter. Wobei aber die erste Woche etwas besser war. Da war jeden Tag von früh bis spät Sonne. Diese Woche hatten wir doch ab und zu leichte Bewölckung.
Letzter Gruß aus Malle
triduma;)

Hallo zusammen,
letzte Meldung aus Malle.
Heute war mein letzter Tag. Morgen früh um 6 Uhr geht es schon zum Flughafen nach Palma.:heul:
Ich hatte genau 13 Trainingstage. Keinen Ruhetag.
In den 13 Tagen 2067km Rad gefahren und 91 km gelaufen.
Beim Rad fahren viele Berge gefahren.
Für die Malle-Kenner:
Randa, San Salvador, Co de Hono, Sa Calobra, 2x Puig Major, 2x Col de Soller, 5 x Kloster Lucc.
13 Tage schönes Wetter. Wobei aber die erste Woche etwas besser war. Da war jeden Tag von früh bis spät Sonne. Diese Woche hatten wir doch ab und zu leichte Bewölckung.
Letzter Gruß aus Malle
triduma;)

gefällt mir!!!

Servus ihr Trainingslager-Erfahrenen,

wie schaut bei euch die Planung für 2012 aus? Werdet ihr wieder an einem Trainingslager im sonnigen Süden teilnehmen?

Gruß

Zurück