• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Triathleten Trainingslager 2011

AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2011

Hallo zusammen,
danke für die guten Wünsche.
Wlan ist leider nicht so optimal im Hotel.
Das Wetter ist optimal gestern 25° und heute 26° und Sonne pur. Nur der Wind war heute ziemlich heftíg.
Mit meiner Schulter und auch dem Husten wird es langsam besser.
Rad fahren geht eigentlich ganz gut da hab ich nur leichte Probleme mit der Atmung.
Gestern bin ich relativ Flach 163 km in 5Std33 gefahren. War nur ein richtiger Berg drin. Der anstieg zum Randa.
Heute dann ein richtger Bergtag. 142 km mit vier Pässen drin. Jeder Anstieg zwischen 10 und 14 km lang. Dabei war auch die wohl schönste Passtraße für Rennradfahrer die abfahrt nach Sa Calobra und dann natürlich wieder rauf.
Morgen will ich noch mal einen Bergtag einlegen. Den Col de Soler und den höchsten Berg auf Malle den Puig Maior.
Laufen hab ich heute nicht mehr angetestet weil ichg schon zu platt war und Ja immer noch leichte Schmerzen in der Schulter hab. Morgen will ich es aber mal probieren.
Also Leute Ich wünsch euch auch schönes Wetter und freu mich auf die die nächstes Wochenende kommen.
Güße aus dem schönen Mallorca
triduma:)

Prima triduma, es geht aufwärts!

Noch 5 Tage bis Malle...

Hallo Triduma,

also doch besser wie Du am Samstag angenommen hast, wie schlimm die Erkältung sein wird. :daumen:

Wir freuen uns schon sehr auf nächste Woche Dich zu treffen. :wink2:

Gruß
Martin und Frau MartinL

Hallo Triduma,

also doch besser wie Du am Samstag angenommen hast, wie schlimm die Erkältung sein wird. :daumen:

Wir freuen uns schon sehr auf nächste Woche Dich zu treffen. :wink2:

Gruß
Martin und Frau MartinL

Ach.

:droh:

Und auf uns wird sich nicht gefreut.

:droh:

Na gut.

Fahr ich halt davon, wenn ich Dich seh.

:D
:lol:

@triduma

Zu platt zum laufen??? :)
Hi ADJ,
nein, nicht zu platt zum laufen.
ich bin heute 171km Rad gefahren und danach 15 km gelaufen. Hab leider beim Laufen immer noch schmerzen in der linken Brust/Schulter und hinteres Schulterblatt und bem Atmen. Das macht so echt keinen Spass wenn man immer gegen den Schmerz ankämpft. Ob das von dem Schnupfen kommt?
Adrenalino, was meinst du dazu?
Beim Rad fahren hab ich zum Glück gar keine Probleme.
Wetter ist super hier. Heute den ganzen Tag Sonne pur und 26° aber auch en heftiger Wind.
Viele Grüße aus Malle:D
triduma

Hallo Triduma,

das mit dem Laufen wird auch noch werden. Hast ja schon ganz schön Radkilometer machen können.

Ach so.... bist Du uns böse wenn wir uns auch freuen Nina, Kochi und Jüngelchen in Malle zu treffen und wenn ADJ und Fr. ADJ mit dabei sind? ;) :bier: (Hoffentlich habe ich jetzt keinen vergessen :confused:)

Gruß aus dem wiedererkalteten Oberfranken

Martin

@triduma
Nein, es macht keinen Sinn, immer gegen den Schmerz anzukämpfen.
2, 3 Tage Laufpause, bei deinen Radumfängen, wird nicht schaden;)

4,5 Tage, dann ist's soweit und ich darf auch nach Malle. :)

@triduma
Ich hab irgendwie gar net mitbekommen daß du nen Schnupfen hast? Bist du dir da sicher?? Ein richtiger Schnupfen würde sich, so nehme ich an, auch negativ auf die Radleistung auswirken. Die Schmerzen beim laufen kommen, denke ich, von immer noch völlig verspannten Muskeln von deinem Kälte&Regenlauf letztens.

Ich hab mir doch letzte Woche Donnerstags die gesamte Brustmuskulatur verzogen. Dann noch ne kraftorientierte Schwimmeinheit am Freitag und zack war es passiert, ich hatte derart starke Schmerzen daß selbst kleine Berührungen weh getan haben. Am Sonntag war es so gut wie weg, nach dem 25km Lauf aber wieder da, wenn auch leichter als vorher. Und heute noch ist alles etwas verspannt.

Da wird es dir nur helfen immer schön heiß zu duschen und die Muskulatur mit irgend was einzuschmieren, irgend so ne durchblutungsfördernde Creme. Sauna wär auch net verkehrt, falls möglich. Pass auf mit dem Wind, zieh irgendwas leichtes, windabweisendes an, und wenn es ein windabweisendes Unterhemd ist. Hast du Sitzcreme o.ä. dabei? Du kannst die betreffenden Stellen, die weh tun, auch damit einschmieren bevor du auf`s Rad gehst damit die zusätzlich vorm Wind geschützt sind.

Weiter alles gute :daumen:

Hi ADJ,
nein, nicht zu platt zum laufen.
ich bin heute 171km Rad gefahren und danach 15 km gelaufen. Hab leider beim Laufen immer noch schmerzen in der linken Brust/Schulter und hinteres Schulterblatt und bem Atmen. Das macht so echt keinen Spass wenn man immer gegen den Schmerz ankämpft. Ob das von dem Schnupfen kommt?
Adrenalino, was meinst du dazu?
Beim Rad fahren hab ich zum Glück gar keine Probleme.
Wetter ist super hier. Heute den ganzen Tag Sonne pur und 26° aber auch en heftiger Wind.
Viele Grüße aus Malle:D
triduma

Hallo Triduma,

es freut mich richtig, dass Du trotz der Beschwerden zu Deinen Kilometern kommst... vielleicht hast Du Dir sogar auf der linken Seite etwas an der Muskulatur bzw. Muskelansätzen gezerrt

also mach erst mal das was nicht wehtut...wie Adrenalino ja auch schreibt...

und geniesse die Malle-Sonne-Natur-Landschaft und das Buffet :D...

Joe

@Adrenalino,
danke für die Tips. Ich glaube es ist so wie du schreibst. Abends stell ich mich immer unter die Dusche und lass 10min ganz warmes Wasser auf die Schulter und Brust prasseln. Das tut so richtig gut.
Rad fahren geht nach wie vor super. Bin heute wieder 181km gefahren.
Heute am frühen Nachittag hatten wir hier schon 27° und das Wetter soll die nächsten 14 Tage sehr schön bleiben.
Da können sich alle freuen die dieses Wochenende hier auf Malle ankommen.
Morgen werd ich nach dem Rad fahren mal wieder einen Lauf wagen. Mal sehn ob es nicht langsam besser wird.
Gruß
triduma

@Adrenalino,
Rad fahren geht nach wie vor super. Bin heute wieder 181km gefahren.
Heute am frühen Nachittag hatten wir hier schon 27° und das Wetter soll die nächsten 14 Tage sehr schön bleiben.
Da können sich alle freuen die dieses Wochenende hier auf Malle ankommen.

Liest sich alles super. :daumen:Vor allem das mit den 27°C. :jumping:
Triduma wir kommen! Nur noch 3 1/2 Tage :wink2:

Weiterhin gute Besserung mit der Schulter!

Martin

Triduma :wink2:

Anscheinend geht es aufwärst-das finde ich prima! :daumen:

Ich freue mich sehr auf Malle und bin erleichtert, dass das Wetter besser werden soll!

MartinL-ist euer Handy mit dabei? AJ meinte, er habe auf alle Fälle seines dabei-Nummern müssten wir alle voneinander haben (tridumas fehlt in meiner Liste), dann steht einer Frauen-Cappuccino- und Männer-Ballertour - afterwards-Treffen nix im Wege (Gruß an Frau MartinL und Frau ADJ-wir gehen auch ballern-Ballermannern :D)

Nummern? Wir sind doch auch immerzu online;) Also, ich meine, wenn ich nicht grade im Pool, im Meer (!!!), in den Laufschuhen, auf dem Rennrad, oder am Buffet bin :D:D:D

10-Tage-Vorhersage Help

Alcudia, Spanien
Neueste Aktualisierung am: Donnerstag, 7. April 2011, 07:30 Uhr Mitteleuropäische Sommerzeit (Donnerstag, 05:30 Uhr GMT)
Max (C) Min (C)
Heute
7 Apr Sonnig Sonnig 22°C 9°C
UV-Index: 6 Mäßig
Fr
8 Apr Sonnig Sonnig 23°C 9°C
Sa
9 Apr Sonnig Sonnig 23°C 10°C
So
10 Apr Sonnig Sonnig 22°C 10°C
UV-Index: 7 Hoch
Mo
11 Apr Sonnig Sonnig 22°C 10°C
Di
12 Apr Sonnig Sonnig 22°C 10°C
Mi
13 Apr Sonnig Sonnig 21°C 10°C
Do
14 Apr Sonnig Sonnig 21°C 9°C
Fr
15 Apr Sonnig Sonnig 20°C 9°C
Sa
16 Apr L. Bewölkt L. Bewölkt 20°C 9°C

Wir sind ca. 35km weg, oder?

D.h. immer bei einstelligen Graden bibbernd in den Pool morgens um sieben, oder?

...uiuiuiui....

*frier*

Wir sind ca. 35km weg, oder?

D.h. immer bei einstelligen Graden bibbernd in den Pool morgens um sieben, oder?

...uiuiuiui....

*frier*

Jein. Die Entfernung paßt, aber der Pool ist doch schön warm und dampft früh, man muß nur schnell vonm Zimmer in den Pool kommen (Sweat anziehen!) - dann rein und ab, wenn due Anderen verschlafen aus ihren Zimmern zum Frühstück kriechen, hat man schon die erste Einheit weg :D:)YES!

Hi zusammen,
kurze zusammenfassung vom Tag.
Heute 26° und den ganzen Tag Sonne. Die Temperaturen die ADJ schreibt könnt ihr vergessen. hier ist es wärmer. Man kann schon früh um 9:30 Uhr kurz kurz losfahren. Ohne Ärmlinge oder Weste.:)
Ich bin heute erst meine Bergtour über den Col de Soller und dann über den Puig Major gefahren. 155km und 2000hm. in 5Std.25. Dann eine Std. Kaffeepause im Hotelgarten und danach noch 15km gelaufen.
Morgen wird es eine flache Tour nach Palma zur Roadbike Messe. ca 140 km.
Gruß
triduma

Hi zusammen,
kurze zusammenfassung vom Tag.
Heute 26° und den ganzen Tag Sonne. Die Temperaturen die ADJ schreibt könnt ihr vergessen. hier ist es wärmer. Man kann schon früh um 9:30 Uhr kurz kurz losfahren. Ohne Ärmlinge oder Weste.:)
Ich bin heute erst meine Bergtour über den Col de Soller und dann über den Puig Major gefahren. 155km und 2000hm. in 5Std.25. Dann eine Std. Kaffeepause im Hotelgarten und danach noch 15km gelaufen.
Morgen wird es eine flache Tour nach Palma zur Roadbike Messe. ca 140 km.
Gruß
triduma

Supi,
wir hatten heute auch 27Grad hier im Badischen...Sonnenbrand ole...nur Col de Soler/Puig vermisse ich hier schon etwas...Freitag+Samstag kühlt es hier etwas ab,aber immer noch gut 20 Grad...

viel Spaß morgen am Ballermann...;)

Joe

Und die gesamte nächste Woche in Malle: Sonne pur :)

@triduma

Bilder???

Zurück