Stahlrost
bummel & schlurf
Ein Fisch.....das sind sehr sympatische Menschen...*grins*...der 14.3 ist auch toll (mein Geburtstag)....
Glaub ich nicht!!
Zumindest das mit den symphatischen "Fischen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Fisch.....das sind sehr sympatische Menschen...*grins*...der 14.3 ist auch toll (mein Geburtstag)....
Aber ihr wisst ja noch gar nicht, wie der 2013er Jahrgang der Fische wird...
Na klar doch. Genau so wie die restlichen Jahrgänge auch! Einfach SUPER!
Sportopfer und ich werden voraussichtlich vom 28.03. bis 07.04. auf Malle sein, in Port de Pollensa.
Hi zusammen,
hab grade mein Trainingslager auf Mallorca gebucht.
Bin von Mi. 27.03.13 bis Mi. 10.04.13 in Alcudia.
Für alle erfahrenen Trainingslagerbesucher in und um Alcudia auf Malle. Wie sieht es dort mit Schwimmgelegenheiten aus? Mir wurde mal berichtet, dass es da sehr mager bestellt sei. Habt ihr irgendwelche Tipps zu diesem Thema. Becken mit 25-Meterbahn würde mir schon reichen.
Alcudia, Club Blue Bay Resort hat so ein nettes 25m beheiztes Becken.
Blue Bay Resort ist in Can Picafort. Solltest du doch am besten wissen.Alcudia, Club Blue Bay Resort hat so ein nettes 25m beheiztes Becken.
Für alle erfahrenen Trainingslagerbesucher in und um Alcudia auf Malle. Wie sieht es dort mit Schwimmgelegenheiten aus? Mir wurde mal berichtet, dass es da sehr mager bestellt sei. Habt ihr irgendwelche Tipps zu diesem Thema. Becken mit 25-Meterbahn würde mir schon reichen.
soviel ich weis ist das Bad nicht öffentlich sondern nur für Hotelgäste. Ich als Hotelgast der in dem kleinen Bad trainieren will wäre ehrlich gesagt auch sauer wenn andere da auch rein dürften.http://www.piscinamunicipalalcudia.com/
Ich kann in 3 Wochen nachfragen ob das Hallenbad bei mir im Hotel ( Iberostar, Playa de Muro ) öffentlich zugänglich ist. Ist beheizt, hat ne 25m-Bahn und ist sogar eingeleint
soviel ich weis ist das Bad nicht öffentlich sondern nur für Hotelgäste. Ich als Hotelgast der in dem kleinen Bad trainieren will wäre ehrlich gesagt auch sauer wenn andere da auch rein dürften.
In dem Hotel sind ja auch viele Triathleten.
Wie geschrieben, in Alcudia gibts ja das öffentliche Hallenbad mit guten Öffnungszeiten
Welches da wäre?
Na das hier, hast du meinen Post nicht gelesen??
http://www.piscinamunicipalalcudia.com/
Ist das örtliche Schwimmbad, 25m-Bahn beheizt, Öffnungszeiten Mo-Fr 7-22 Uhr Sa 9-21 Uhr und So 9-13 Uhr.
Juchu Ich freu mich ich freu mich lalalalala