• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RRN Wintertraining 24/25: Der Sabbelthread

Interessant, die kurzen Intervalle waren zwar okay machbar, aber die HF kam bei mir im max nur an die 90%, da waren die langen Intervalle besser für mich. Aber war jetzt auch die 3. Einheit diese Woche, da sind 90% auch in Ordnung und vielleicht kommts dann gar nicht mehr viel höher.

Bin vorhin auch die 3x(12x30/20) gefahren. Die Pausen hab ich vorsichtshalber auf 5 Minuten erhöht Ein und Ausfahren gekürzt. Hatte heute noch das Rouvy Rennen von gestern in den Beinen.

Beim ersten Durchgang gemerkt, das wird zu heftig und ab dem zweiten Durchgang auf 91% reduziert. Das ging sich so gerade aus und ich hab mich echt ab dem 2. Durchgang von Intervall zu Intervall gehangelt und I have survived. Exit Strategie gab es nicht. :daumen:

3020.png

In intervals kann man auch Bereiche angeben z.B. 2h "58-65%" - Beim Export wird dann meine ich immer der Mittelwert genommen. Wäre vielleicht ganz hilfreich bei der Selbsteinschätzung.
Und was soll das bringen? Ob man es bei intervals.icu so angibt oder hundert Mal hier reinschreibt, ändert nichts daran, dass jeder für sich gucken muss, wie er am besten klarkommt.

Zurück