Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der WDR zeigt nur 30 Minuten aus der Konserve![]()
Was soll das denn? Bitte schön, aber vor kurzem haben die noch fast das ganze Rennen gezeigt und jeden (Achtung, gewollte Übertreibung) Nachwuchspflasterstein am Schloß Bensberg zu einer flämischen Hellingen hoch steriliziert!
Woher kennst Du denn schon Deinen Startblock? Meldest Du Dich nach oder gibts etwa doch schon irgendwo eine Liste und ich hab's nicht mitbekommen?![]()
Viel Gekrache gabs
Ich hoffe, dass dem Mensch, der vor Bechen zu Fall kam und dabei zwei Finger ließ, eine schnelle Genesung widerfährt!
Ja es hat Spaß gemacht, war mein erstes Rennen, bin die 60er Runde mit einem 38er Schnitt gefahren. Aber geschockt war ich von der ganzen Hektik und den schlimmen Stürzen. Auf der Mülheimerbrücke ist 5 Meter vor mir jemand kopfüber in Gleisbett, sah mega schlimm aus und dann der Aufstieg bei Bechen, da ist jemand über die Leitblanke und dann die Böschung runter. Junge,junge ist doch "nur" ein Jedermannrennen.
Jau,
kann ich z.T. bestätigen: Vor mir im Kreisverkehr bei Odenthal ist auch jemand schwer gestürzt - tat schon bei Zusehen weh! Und dann auch der Anstieg durchs Scherfbachtal nach Bechen hoch - Polizei hat zum Teil da das Feld warnend "abgebremst" - könnte der gleiche Vorfall gewesen sein, den Du geschildert hast; auch bei Forsbach Richtung "Schmitze Bud" lag einer im Graben.
Der "optische" Knaller aber war ein gebrochener Carbonrahmen, den ich nach dem Zieleinlauf gesehen habe - der Fahrer (vermute ich, dass er es war - Gott sei dank sah der auch heil und unversehrt aus!) hielt das Rad (bzw. dessen "Überreste") wie einen Kompakt-Bausatz in der Hand; das Oberrohr war in der Mitte komplett durchgebrochen, quasi nur noch Edelschrott! Nehme mal an, dass dies bei einem Sturz passiert ist. Auch wenn dem Fahrer (hoffentlich!) nichts Schlimmes widerfahren ist, so ist sowas doch schon extrem mies und keinem zu wünschen!
Gruß
Lemmy
P.S.: Hab´s übrigens nur auf einen 35-er Schnitt gebracht![]()
Der WDR zeigt nur 30 Minuten aus der Konserve![]()
Was soll das denn? Bitte schön, aber vor kurzem haben die noch fast das ganze Rennen gezeigt und jeden (Achtung, gewollte Übertreibung) Nachwuchspflasterstein am Schloß Bensberg zu einer flämischen Hellingen hoch steriliziert!
Bin sehr enttäuscht vom WDR. Besonders, da ich den Sender ansonsten sehr schätze (Die Story, Zimmer frei oder allgemein Programm von WDR 5). 90 Minuten live hätten es doch bitte sein dürfen. Immerhin ist RuK der älteste Klassiker in Deutschland.
Ja und was ich von dem Organisator unverantwortlich fand, war diese Engstelle in dem einen Ort ( Ortsname kenne ich gerade nicht ). Ich Frage mich, wie kann man auf einmal so eine Engstelle einbauen, 100 - 150 Fahrer und plötzlich ist die Fahrbahnbreite von 6 Meter auf 2,5 Meter reduziert. Bin dort über den Gehweg gefahren. Vielleicht sollte man so etwas mal an Organisationsbüro schreiben.
Jau,
kann ich z.T. bestätigen: Vor mir im Kreisverkehr bei Odenthal ist auch jemand schwer gestürzt - tat schon bei Zusehen weh! Und dann auch der Anstieg durchs Scherfbachtal nach Bechen hoch - Polizei hat zum Teil da das Feld warnend "abgebremst" - könnte der gleiche Vorfall gewesen sein, den Du geschildert hast; auch bei Forsbach Richtung "Schmitze Bud" lag einer im Graben.
Der "optische" Knaller aber war ein gebrochener Carbonrahmen, den ich nach dem Zieleinlauf gesehen habe - der Fahrer (vermute ich, dass er es war - Gott sei dank sah der auch heil und unversehrt aus!) hielt das Rad (bzw. dessen "Überreste") wie einen Kompakt-Bausatz in der Hand; das Oberrohr war in der Mitte komplett durchgebrochen, quasi nur noch Edelschrott! Nehme mal an, dass dies bei einem Sturz passiert ist. Auch wenn dem Fahrer (hoffentlich!) nichts Schlimmes widerfahren ist, so ist sowas doch schon extrem mies und keinem zu wünschen!
Gruß
Lemmy
P.S.: Hab´s übrigens nur auf einen 35-er Schnitt gebracht![]()