• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2011

AW: Rund um Köln 2011

Na, "der" Schmitter mit dem hellblauen Radl :D

:lol: ... hat nen bisschen gedauert, aber jetzt hab ich es kapiert. :love:
Schade, dass wir uns im Ziel nicht mehr getroffen haben:(
Aber das kann man ja nachholen. Der Kirchplatz erwartet uns. Warum ist da eigentlich noch kein Eiscafe??? @Vanillefresser, wäre das nicht was für Dich? :cool:

Aber das kann man ja nachholen. Der Kirchplatz erwartet uns. Warum ist da eigentlich noch kein Eiscafe??? @Vanillefresser, wäre das nicht was für Dich? :cool:

Du hast unseren WALTER nicht erkannt?:eek:

Von welchem Kirchplatz sprichst Du....ich hab da keinen Draht zu, eher zur leckeren Kaltspeise;)

Der Kirchplatz hat doch was viel Interessanteres darzubieten :cool:

Der Kirchplatz hat doch was viel Interessanteres darzubieten :cool:

Die Kirche spendet den nötigen Schatten und sorgt für das letzte Fünkchen italienisches Ambiente. Gefaehrlich abstuerzen kann man da auch ohne Jedermannrennen, allerdings würde mich ein Eis dabei sehr gluecklich machen.:love:

...Walter, dat nützt nix die erklären Dich für bekloppt wenn die hören das Du mich kennst...:lol:
Ich hatte auch was mit einem der mich anhielt an der Strecke und brav wartete, bis er mich aufforderte fahren zu dürfen. Meine Demut wunderte ihn, worauf ich sagte, dass ich mich diesem Outfit stets unterwürfe.
"Leider tun das die Wenigsten", meinte er. Aber meine Mutti hat gesagt ... :D

Ich hatte auch was mit einem der mich anhielt an der Strecke und brav wartete, bis er mich aufforderte fahren zu dürfen. Meine Demut wunderte ihn, worauf ich sagte, dass ich mich diesem Outfit stets unterwürfe.
"Leider tun das die Wenigsten", meinte er. Aber meine Mutti hat gesagt ... :D

..braves Mädchen :D

Die Kirche spendet den nötigen Schatten und sorgt für das letzte Fünkchen italienisches Ambiente. Gefaehrlich abstuerzen kann man da auch ohne Jedermannrennen, allerdings würde mich ein Eis dabei sehr gluecklich machen.:love:

und damit uns die Rennleitung nicht einkassiert, eiern wir brav über die Felder wieder heim :D
Zu Fuß würde es zu lange dauern, außerdem würden wir eh zickzack laufen... :D

und damit uns die Rennleitung nicht einkassiert, eiern wir brav über die Felder wieder heim :D
Zu Fuß würde es zu lange dauern, außerdem würden wir eh zickzack laufen... :D

...08.10. bei uns...da kannste auch über die Felder eiern:p

So sieht´s aus wenn keiner meinen Kaffee will :eek:

Anhänge

• Sand 1.jpg
    Sand 1.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 284

Aber um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: die ganzen Unfälle bei den Jedermannrennen sind echt doof und unnötig.:rolleyes:

Zurück