• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2011

AW: Rund um Köln 2011

Eigentlich versteh ich nur Bahnhof. Ich versuch's trotzdem mal:
das steht allgemein auf der RUK Seite.
Ziemlich allgemein.
Du bekommst ein Race-Memo zugeschickt
Steht da auch.
und wirst nicht in den A-Block kommen ...
Das steht da nicht. Wie kommst du da drauf?
. Allles andere vielleicht nach Vorjahreszeit und Zufallsverteilung.
Das ist ziemlich spekulativ. Irgendwie finde ich deine Info nicht besonders informativ.

Weiß vielleicht jemand wirklich was?

BG

M.

So, jetzt ist ja die Strecke für 2011 online. Ist das exakt dieselbe wie 2010? Hab mal grob mit meinem GPX-Track vom letzten Jahr (die lange Distanz) verglichen, da scheint sich nichts geändert zu haben, oder??

moin: das stimmt so alles.
Du kannst nur in den A-Block kommen wenn Du VIP bist oder im GCC im Ranking oben.
Das Racememo wird dir vom Veranstalter zugesendet. Da steht vielleicht auch schon dein Block drin. weiß ich aber nicht genau. normalerweise eine Nummer
Ab B werden Vorjahreszeiten berücksichtigt und manchmal nicht. So wirds wohl sein.
Mehr weiß ich nicht. Ein Paar Tage vor dem Rennen bekommst Du normalerweise Bescheid und dann holst Du Deine Unterlagen ab und fährst einfach.

So, jetzt ist ja die Strecke für 2011 online. Ist das exakt dieselbe wie 2010? Hab mal grob mit meinem GPX-Track vom letzten Jahr (die lange Distanz) verglichen, da scheint sich nichts geändert zu haben, oder??

alle Steigungen sind gleich, d.h. eine ist nicht markiert.
OV Immekeppel Weierberg - FR/DIR Bärbroich

Guten Abend, da die Zeitmessung erst beim überfahren der Startlinie beginnt
ist es eigentlich relativ egal in welcher Startgruppe Du stehst.
Hast Dich aber schön vorgeschummelte ;-) ronde 2009.
Wir standen im Startblock B und sind ganz gut weggekommen

na ja, das stimmt nur bedingt. In den vorderen Blöcken hat man eine größere Chance eine gute Gruppe zu erwischen.

Bin im letzten Jahr auch aus Startblock A gestartet und war weder VIP noch im Ranking des GCC irgendwie oben :D

Die anderen Fahrer dort sahen auch "ganz normal" aus...

ja gut. wenn du auch A Drauf hattest, haben sie vielleicht mehr reingelassen oder aufgefüllt oder wieder nicht aufgepasst? Also alles Zufallsverteilung.
Besser? dann beantwortet ihr euch Eure Fragen am besten auch gegenseitig.....

Hab mir grad mal das Infoblatt angeschaut. DOrt steht, dass es aus organisatorischen Gründen keine Verpflegung gibt. Ist das wahr? Da muss ich dann ja glatt drei Trinkflaschen mitschleppen... :eek:

Hab mir grad mal das Infoblatt angeschaut. DOrt steht, dass es aus organisatorischen Gründen keine Verpflegung gibt. Ist das wahr? Da muss ich dann ja glatt drei Trinkflaschen mitschleppen... :eek:

3Trinkflaschen?

Wie gut, dass Du Dich nur für die kleine Runde angemeldet hast, nicht wahr? :cool:

Allen Startern am Montag ein schönes, unfallfreies Rennen! Nach 2 Jahren RuK ist dieses mal Pause angesagt ;)

Ahoi :)

Mal eine Frage in die Runde, habe ich als Starter die Möglichkeit einen Kleiderservice zu nutzen? Habe auf der Seite nichts gefunden :(
Bei Läufen kann man eine Tüte mit Startnummer abgeben, die werden beaufsichtigt und nach dem Lauf eben wieder abholen...
Gibt es das bei Radrennen auch???

Hallo,

eine Frage: Wie lang ist eigentlich die Kopfsteinpassage am Schloß Bensberg?

Gruß
Werner

Ahoi :)

Mal eine Frage in die Runde, habe ich als Starter die Möglichkeit einen Kleiderservice zu nutzen? Habe auf der Seite nichts gefunden :(
Bei Läufen kann man eine Tüte mit Startnummer abgeben, die werden beaufsichtigt und nach dem Lauf eben wieder abholen...
Gibt es das bei Radrennen auch???

Gute Frage, bei anderen Rennen (Hamburg, Berlin) gibt es sowas, ist aber wohl auch nicht immer zu erwarten. Ich kann auf der WebSite der RuK leider auch nichts finden. Hat jemand anderes etwas gefunden?

Trinkrucksack. Meiner fasst drei Liter. Mischt man ordentlich Gin in die Brause fährt sicht der Bensberger Schlossberg wie auf Schienen.

Zurück