Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Ja, Finger weg, das ist weder "Schnapp des Tages" noch "Schöner Schrauben", bringt nur Verdruß, der Wackeldackel.Finger weg!
Rote Rosemarie, auch mal zum Angebotspreis, heute € 61,95 inkl. Versand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Finger weg, das ist weder "Schnapp des Tages" noch "Schöner Schrauben", bringt nur Verdruß, der Wackeldackel.Finger weg!
...Vielleicht dann doch lieber nicht kaufen wenn die Qualität mies ist sind 25 euro auch zu viel...Wer billig kauft kauft dann eventuell doppelt...point ist ja auch unterste Unterklasse...Ja, Finger weg, das ist weder "Schnapp des Tages" noch "Schöner Schrauben", bringt nur Verdruß, der Wackeldackel.
Rote Rosemarie, auch mal zum Angebotspreis, heute € 61,95 inkl. Versand.
Diesen Montageständer von Lidl nutze ich seit 2015.
Da wo er klemmt habe ich damit keine Kratzer auf der Sattelstütze kommen ein Tuch mit eingeklemmt.
Ich glaube ich habe damals für den Montageständer ca. 30€ bezahlt.
Bin immer noch zufrieden damit.
im Laden kosten die soviel...meist nicht unter 39.90, wenn sie vorrätig sind...Conti Grand Prix Classic für 20€ das Stück:
https://www.bike-components.de/de/Continental/Grand-Prix-Classic-Faltreifen-p30102/
Wobei die UVP bei Reifen grundsätzlich ein Phantasiepreis ist, aber der Kurs ist ganz gut.
Naja 41,95 ist schon starker Tobak. Dachte nicht, dass die sowas nötig haben.Conti Grand Prix Classic für 20€ das Stück:
https://www.bike-components.de/de/Continental/Grand-Prix-Classic-Faltreifen-p30102/
Wobei die UVP bei Reifen grundsätzlich ein Phantasiepreis ist, aber der Kurs ist ganz gut.
Naja 41,95 ist schon starker Tobak. Dachte nicht, dass die sowas nötig haben.
Anhang anzeigen 468071
Immerhin 4,95 € gespart.
und wieviel Fach schaltet die?
und wieviel Fach schaltet die?
X10 = 10fach sag ich mal
ich habe sogar noch 3. und 3 mit 11fach.ok...habe genau ein Rad mit 10fach...den Klassikerfreunden hier wird es sicherlich ähnlich gehen...( baue mir aber demnächst wenn die Gruppe da ist eins mit 11fach auf)
Du hast aber nur sieben Räderich habe sogar noch 3. und 3 mit 11fach.
warst du bei mir im Keller? Neulich hingen da noch 10 oder 12.Du hast aber nur sieben Räder
Nur für 10 fach geeignet?