• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
Ich glaube auch wenn es kein Händlerangebot ist dass das hier rein kann:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=26874476
Bildschirmfoto 2017-10-19 um 20.49.59.png

Der Typ verkauft für seinen Vater, der die Reifen wohl mal gehandelt hat. Außer von den d'Alessandro Record (80 Sätze) hat er je noch ca. 20 Sätze Reifen da. Fahre Samstag eh da vorbei und gucks mir mal an. Hat jemand Erfahrung mit diesen Reifen?

Fahre ich morgen vorbei, bin gerade für 2 Tage auf der Schwäbischen Alb bei den Eltern zu Besuch.
Wer braucht was?

Ich kann jede Menge mitbringen. Bitte per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, treffen wir uns für ne kleine Runde rund um Gerstetten? So Richtung Burgberg, beim alten Dancelli Gelände vorbei, usw? Hab nen Klassiker dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Hab die bahngazelle für Augsburg dabei, aber grundsätzlich hätte ich nichts gegen eine Ausfahrt draußen. 15:00 Uhr bin ich da angemeldet. Am besten davor dann...

Nach Augsburg brauchste ca ne Stunde von da. Ich wollte auch morgens fahren, weil ich mittags nach Frankfurt zurück fahre. 10 Uhr, ne schnelle Einheit? Würde mich freuen, dann treffen wir uns da vor Ort. Du kaufst das, was ich übrig gelassen habe :D, dann auf die Räder. :daumen::daumen::daumen:

Hab die bahngazelle für Augsburg dabei, aber grundsätzlich hätte ich nichts gegen eine Ausfahrt draußen. 15:00 Uhr bin ich da angemeldet. Am besten davor dann...
Kofferraum schon gepackt und unterwegs? Sonst schmeiss doch grade noch ein richtiges Rad mit rein, ist schon eher hügelig die Gegend...

Wenn da 120 Reifen liegen, werden die morgen nicht weg sein:D
Wollte ja nicht mit 2k Euro da aufschlagen. Höchstens mit 1,5;)
140! ;)
zqos4xpjhy6.gif

Kofferraum schon gepackt und unterwegs? Sonst schmeiss doch grade noch ein richtiges Rad mit rein, ist schon eher hügelig die Gegend...
Hui dann eher Schröder statt bianchi...
Also kompromissen wir auf 11?:)
Okay, 11:00 Uhr. :daumen: Was mach ich dann nach der Ausfahrt bis 15:00 Uhr?

Na, wir fahren 2 Stunden, dann ist es 13uhr, danach gehen wir in einem Dorfgasthof die Kalorien wieder reinholen, dann ist es 2 und du musst los, damit du um 3 in Augsburg bist. Passt doch:daumen::p:confused:

Zurück