• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Ich glaube auch wenn es kein Händlerangebot ist dass das hier rein kann:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=26874476
Anhang anzeigen 498726
Der Typ verkauft für seinen Vater, der die Reifen wohl mal gehandelt hat. Außer von den d'Alessandro Record (80 Sätze) hat er je noch ca. 20 Sätze Reifen da. Fahre Samstag eh da vorbei und gucks mir mal an. Hat jemand Erfahrung mit diesen Reifen?
Cool, treffen wir uns für ne kleine Runde rund um Gerstetten? So Richtung Burgberg, beim alten Dancelli Gelände vorbei, usw? Hab nen Klassiker dabei...

Die sind ja spätestens von 2003 , weil D'Alessandro dann dicht gemacht hat.
Kann man die denn noch fahren ? Wenn ja würde ich nen Satz Criterium nehmen.

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
Bist du auch in Augsburg? Kennst du dich mit dem Hersteller und der Qualität besser aus?

In Augsburg bin ich nicht . Ich weiß nur , Ich konnte bisher die D'Alessandro Speciale fahren in alt und rissig , waren aufjedenfall ok . Aber ich hab sonst keine Erfahrung mit Schlauchreifen , darum hab ich kein Vergleich. Brauche jetzt mein erstes Paar für nen Satz Corimafelgen .

Kenne von dem Hersteller sonst nur das CdM ,Giro und Mondiale Modell , hab von der Qualität keine Ahnung. Waren aber wohl genauso etablierte Hersteller wie die anderen aus der Zeit . Glaube sogar gelesen zu haben Clement hat in der gleichen Fabrik hergestellt , aber das ist jetzt nur gefährliches Halbwissen.

In Augsburg bin ich nicht . Ich weiß nur , Ich konnte bisher die D'Alessandro Speciale fahren in alt und rissig , waren aufjedenfall ok . Aber ich hab sonst keine Erfahrung mit Schlauchreifen , darum hab ich kein Vergleich. Brauche jetzt mein erstes Paar für nen Satz Corimafelgen .

Kenne von dem Hersteller sonst nur das CdM ,Giro und Mondiale Modell , hab von der Qualität keine Ahnung. Waren aber wohl genauso etablierte Hersteller wie die anderen aus der Zeit . Glaube sogar gelesen zu haben Clement hat in der gleichen Fabrik hergestellt , aber das ist jetzt nur gefährliches Halbwissen.
Das ist doch schon mal was :daumen: ich kann dir gerne auch einen Satz organisieren und schicken. Schreib mir mal ne PN mit deinen Daten.

Huiuiui Leute, langsam wirds ein bisschen viel :) Für 2-3 Leute lege ich gerne mal aus, aber mittlerweile sinds fast eher 10 :eek: Ich schau mal was ich tun kann und ob ich je ein paar mehr mitnehme. Bitte seid nicht böse wenn es am Ende nicht für alle langt. Er versendet ja auch und der Paarpreis ist eigentlich auch ziemlich gut :daumen:
Edit: Mit Momo bin ich jetzt bei 10 Satz Reifen beim Durchzählen. Entschuldigt, aber mehr würde ich definitiv nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit "sportszene.de"? Ich finde nicht viel zu denen.
Campagnolo Sattelklemmboltzen für 15€ / Stk klingt aber gut, da würde ich mir doch glatt 3 von hinlegen.

HMP2156.jpg

http://sportszene.de/produkt/sattelklemmbolzen-campagnolo-record/

naja, 15 Euro für eine Schraube als "Schnapp" zu bezeichnen ist wohl etwas übertrieben...

Ja, ich weiss wie die Dinger teilweise angeboten werden. :eek:Vor 3 Jahren hab ich die noch für
5 Euro gekauft ;)

naja, 15 Euro für eine Schraube als "Schnapp" zu bezeichnen ist wohl etwas übertrieben...

Ja, ich weiss wie die Dinger teilweise angeboten werden. :eek:Vor 3 Jahren hab ich die noch für
5 Euro gekauft ;)

Wenn ich vor 3 Jahren Bitcoins gekauft hätte...
Aber die werden nicht nur so angeboten, hier habe ich bis 16,50€ mitgeboten :D

Zurück