Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
neinJa, bin ich denn der einzige, der sowohl sattel als auch schrumpfschlauch!!! furchtbar finde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neinJa, bin ich denn der einzige, der sowohl sattel als auch schrumpfschlauch!!! furchtbar finde?
Bei Decathlon gibt es im Moment die SKS Bluemels Schutzbleche in schwarz und 35er Breite für 9,99€.
https://www.decathlon.de/schutzblechset-bluemels-35-id_8385659.html
Ist einfach Sch...lecht, wenn das Produktbild nicht zur Lieferung passt
Ich finds trotzdem doof
Grüße aus Schleswig-Holstein nach Schleswig-Holstein
Stand doch in der beschreibung " MATT " aber geiz macht geil u blind
Oder andersrum Katalog muss nicht Lieferzustand sein
ich kenn mich in der Produktpalette da nicht genau aus, aber sind das nicht einfach die falschen Teile im Karton?
Gib sie zurück, frag nach, ob sie noch die richtigen irgendwo haben. Eigentlich sind die sehr kulant.
Im Web kann man die Filial-Verfügbarkeit vorher prüfenHätte ich auch, aber die Bleche waren in meiner Filiale laut Webseite nicht verfügbar. Dennoch danke für den Hinweis.
Im Web kann man die Filial-Verfügbarkeit vorher prüfen
Danke für den Tip, habe mir auch gleich zwei Paar bestellt (Filialabholung, neudeutsch "Click and Collect").
Herausgekommen ist leider das hier
Anhang anzeigen 588382
Anhang anzeigen 588383
Erwartet habe ich eigentlich die ohne häßliche Plastikschmutzfänger, so wie auf der Declathlon-Webseite angegeben (auf dem Bild sind die Bleche glänzend, aber mit matten Blechen habe ich gerechnet, weil es so im Text angegeben ist):
Anhang anzeigen 588384