• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schnapp des Tages...

EKOI Helme, wie der "Corsa light" reduziert für 55,-€ inkl. Versand nach D
Wer nach einem guten und leichten Helm sucht wird hier fündig.

Sieht für mich nach einer guten Alternative zu Giro Atmos o.ä. aus, habe mir gerade einen in schwarz bestellt und kann gerne berichten.

Noch ca. 10std...

https://www.ekoi.com/de/414-helme
Anhang anzeigen 677275
Das Witzige ist, dass es diese Anzeigen eigentlich immer gibt dort. Mal sind es 30, mal 50, mal noch mehr Prozente, aber ich denke, die "Normalpreise" gelten dort nie. Ich war mit meinem AR13 immer zufrieden. Die Helme fallen recht klein aus. Und letzte Woche hat meiner getan, wofür er gekauft wurde. Er hat sein Leben gegeben, damit ich meins behalten konnte...
2019-06-13 09.30.08.jpg

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
Autsch der schaut fies aus!

Gerade von zunächst Morgenrunde und dann Flohmarkt zurück.
Von einem ehemaligen Radladeninhaber den ich schon länger kenne, habe ich die Hebel für nen 5 er mitnehmen können.
Weil ich schon viel von ihm gekauft habe, hebt er mir manchmal Sachen auf. Die Hebel hatte er schon x-mal dabei, weil ich lange nicht mehr da war. Geil oder? Hätte er längst verkauft haben können.

Das Beste daran, die Hebel wurden verbaut aber nie benutzt, da der Besitzer des Rades sich die Reparaturkosten nicht leisten konnte. :p
Also fast NOS.

Gehe ich recht in der Annahme das das Records sind?

Anhänge

• BB163973-E7F9-48AF-9B5A-7E46AC7248C6.jpeg
    BB163973-E7F9-48AF-9B5A-7E46AC7248C6.jpeg
    396,9 KB · Aufrufe: 154
Autsch der schaut fies aus!

Gerade von zunächst Morgenrunde und dann Flohmarkt zurück.
Von einem ehemaligen Radladeninhaber den ich schon länger kenne, habe ich die Hebel für nen 5 er mitnehmen können.
Weil ich schon viel von ihm gekauft habe, hebt er mir manchmal Sachen auf. Die Hebel hatte er schon x-mal dabei, weil ich lange nicht mehr da war. Geil oder? Hätte er längst verkauft haben können.

Das Beste daran, die Hebel wurden verbaut aber nie benutzt, da der Besitzer des Rades sich die Reparaturkosten nicht leisten konnte. :p
Also fast NOS.

Gehe ich recht in der Annahme das das Records sind?
ja, gehst du.

is gutte preis!
mir fehlt noch die ct kurbel 50/34 in 170 oder 172,5 - ich war schon paar mal drauf und dran, den ganzen zusammengesammelten rest der gruppe zu verkaufen...

Hmmm,... Den Ständer könnte ich auch gebrauchen... Sieht gut aus. Berichtet bitte mal eure Langzeit-Erfahrung.
DAS kann bei mir dann dauern ;)
Aber im Ernst, für 109€ kann man nix verkehrt machen. Ich habe Mittwoch Abend bestellt. Heute angekommen. Aufbau dauert 10 Minuten. Macht einen sehr guten Eindruck. Kaum Plastik. Gewinde habe ich vor Montage sauber gemacht und geölt. Läuft.....wesentlich besser als mein Dreibeinständer. Steht stabil. Kann man auch mal kräftiger bei gehen.

Zurück