Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Wie bau ich denn an die 70er Jahre RR Scheibenbremsen?In 20 jahren fahren alle Scheibenbremse, ganz gewiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bau ich denn an die 70er Jahre RR Scheibenbremsen?In 20 jahren fahren alle Scheibenbremse, ganz gewiß
Anloetteile ;-).Wie bau ich denn an die 70er Jahre RR Scheibenbremsen?
Mit Adapter, es gibt ja nichts, was es nicht gibtWie bau ich denn an die 70er Jahre RR Scheibenbremsen?
aber bleibt dann nicht noch das Problem, dass der Rahmen gar nicht für Scheibenremskräfte ausgelegt ist? hattem so was mal im canti-faden besprochen...
Das ist nicht das größte Problem. Das größte Problem ist und bleibt auch bei modernen RR: es sieht Scheisse ausaber bleibt dann nicht noch das Problem, dass der Rahmen gar nicht für Scheibenremskräfte ausgelegt ist? hattem so was mal im canti-faden besprochen...
Yep. Auf keinen Fall Scheibenbremsen "nachrüsten" an Rahmen/Gabeln die für Felgenbremsen ausgelegt sind weil die Bremskräfte bei beiden Systemen völlig anders auf Rahmen und Gabel einwirken.aber bleibt dann nicht noch das Problem, dass der Rahmen gar nicht für Scheibenremskräfte ausgelegt ist? hattem so was mal im canti-faden besprochen...
Und das ist sogar noch wichtiger!es sieht Scheisse aus
Wird das jetzt in hm angegeben?Discnaben in 126 hm?
...sehr subjektiv. Finde ich z.B. überhaupt nicht.Das ist nicht das größte Problem. Das größte Problem ist und bleibt auch bei modernen RR: es sieht Scheisse aus
Musste mal googlen. Es gibt Fake Shops.Was ist eigentlich von dem Shop „Deporvillage“ zu halten? Die Preise sind ja recht knackig kalkuliert:
https://www.deporvillage.de/cilo-mu...iteo&utm_medium=afiliados&utm_campaign=criteo
Edith erläutert: Ich liebäugele mit diesem Angebot. Einen Rolls kann man immer brauchen.
Anhang anzeigen 1051756
Deshalb frage ich hierMusste mal googlen. Es gibt Fake Shops.
Cheers
Depor village, sagt mir nix. Google würd ich anstrengend, da du das selbst kannst, macht das hier keiner für dich.Deshalb frage ich hier
Was ist eigentlich von dem Shop „Deporvillage“ zu halten? Die Preise sind ja recht knackig kalkuliert:
https://www.deporvillage.de/cilo-mu...iteo&utm_medium=afiliados&utm_campaign=criteo
Edith erläutert: Ich liebäugele mit diesem Angebot. Einen Rolls kann man immer brauchen.
Anhang anzeigen 1051756
Selbst habe ich keine Erfahrung mit dem Shop.Was ist eigentlich von dem Shop „Deporvillage“ zu halten? Die Preise sind ja recht knackig kalkuliert:
Anhang anzeigen 1051756
Ich habe ihn so verstanden, dass er einfach nur wissen wollte ob jemand mehr bez. Seriosität weiß. Das ist nicht unüblich in einem Forum.Depor village, sagt mir nix. Google würd ich anstrengend, da du das selbst kannst, macht das hier keiner für dich.
Ich würd da nix bestellen.
Cheers