• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
Ausverkauft...
1634282897901.png
 
Wollte die gerade bestellen, da sehe ich das in den Bewertungen gleich 2x auf die Einbaubreite hingewiesen wird. Soll für Shimano 64xx (7 und 8 fach) und 74xx (8-fach) sein. Kann mir jemand sagen ob die passen?
Zur Breite kann ich nix sagen, da musst du wohl mal messen. Wenn du keine alten Röllchen da hast, sag mir Bescheid, dann könnte ich heute Abend nachmessen.

Allerdings waren die Röllchen bei RD 6401 und RD 740X geschmiert/gedichtet.
 
„, um deinem Fahrrad einen Hauch von Farbe zu verleihen.“ Einen Hauch? 😳
Ich habe da zwar keine Erfahrung, könnte mir aber vorstellen: selbst ein LSD Rausch läßt einen nicht mehr Farben sehen.
Mein erster Impuls war, ein paar von den Dingern zu kaufen und auf Halde zu legen und dann in einigen Jahren zu verpulvern. Aber erstens mag ich sowas aus Prinzip nicht und zweitens mag ich die Leute nicht, die dann sowas kaufen und drittens mag ich die Bremsen an sich auch nicht.. =)
 
Mein erster Impuls war, ein paar von den Dingern zu kaufen und auf Halde zu legen und dann in einigen Jahren zu verpulvern. Aber erstens mag ich sowas aus Prinzip nicht und zweitens mag ich die Leute nicht, die dann sowas kaufen und drittens mag ich die Bremsen an sich auch nicht.. =)
Ist jemand in 20 Jahren bereit für die Dinger 800€ zu zahlen NOS - Glaube nicht :D
Aber irgendwie haben Sie schon was cooles!
 
Zurück
Oben Unten