Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab sowohl das lange als auch zwei von den kurzen Trikot. Das lange hält nicht wirklich warm. Da muss unbedingt noch was drunter sonst ziehts echt überall durch. Also eher was für die milderen Herbsttage als für den richtigen Winter. Die kurzen Trikots sind sehr dünn, die trage ich eher im Sommer wenn es richtig warm ist.Die kalte Jahreszeit rückt näher ... Bei Decathlon langarmige Merinotrikots im Abverkauf (persönlich gesehen in SCS Wien 45 Euro, Leipzig Innenstadt 40 Euro), online noch alle Größen. Habe 2 davon, M mit dünnem Trikot darunter (bei 5-10°), L mit dickerem Merinounterhemd (unter 5°) bei 186 cm und rund 75 Kg. Bin sehr zufrieden damit, hat viele Taschen. In Rot, Gelb und Petrol.
Ich bin allerdings nicht sicher, was Mulesing betrifft, ich glaube aber mal gelesen zu haben, dass Decathlon Anti-Mulesing wäre.
Edit: Gibt es wohl auch als kurzes Trikot, das habe ich aber noch nie irgendwo gesehen, kann ich also nix zu sagen, aber ist auf der Decthlonseite noch in L und XL da.
drüber, drunter... ich wollte damit nur sagen, dass das Ding sehr zugig ist.Du kannst auch noch eine Windjacke drüberziehen. Der Tragekomfort der Merinotrkots ist schon sehr gut, da muss man nicht noch was drunterziehen.
Was ist denn "Mulesing"?
Hallo @Vaang , danke für den Tipp. Allerdings: Merinowolle 49%, d.h. 51% Kunstfaser, würde das folglich nicht als "Merinotrikot" bezeichen.Die kalte Jahreszeit rückt näher ... Bei Decathlon langarmige Merinotrikots im Abverkauf (persönlich gesehen in SCS Wien 45 Euro, Leipzig Innenstadt 40 Euro), online noch alle Größen. Habe 2 davon, M mit dünnem Trikot darunter (bei 5-10°), L mit dickerem Merinounterhemd (unter 5°) bei 186 cm und rund 75 Kg. Bin sehr zufrieden damit, hat viele Taschen. In Rot, Gelb und Petrol.
Ich bin allerdings nicht sicher, was Mulesing betrifft, ich glaube aber mal gelesen zu haben, dass Decathlon Anti-Mulesing wäre.
Edit: Gibt es wohl auch als kurzes Trikot, das habe ich aber noch nie irgendwo gesehen, kann ich also nix zu sagen, aber ist auf der Decthlonseite noch in L und XL da.
Aber auch Du wüsstest das gern genauer, nicht?Man darf auch einen ganzen Rahmen aus "CrMo" bezeichnen, auch wenn nur ein Rohr aus diesem Material besteht.
Ich hab hier verschiedene historische Trikots so aus den Siebzigern. Damals war eine Mischung aus Wolle und Kunstfaser recht populär. Pure Wolle scheint nicht die Regel gewesen zu sein. Pures Acryl findet sich aber durchaus.Hallo @Vaang , danke für den Tipp. Allerdings: Merinowolle 49%, d.h. 51% Kunstfaser, würde das folglich nicht als "Merinotrikot" bezeichen.
Campz dann wohl auch.Also auch Brügelmann?
Bei dem Schlamassel um Signa Sports United hängen auch Wiggle, Chain Reaction Cycles und Probikeshop drin.
Versteh ich wirklich nicht, wie sowas passieren kann.SignaSportsUnited ist hochdefizitär und an der Börse mit aktuell rund fünf Millionen Dollar praktisch wertlos. Im ersten Halbjahr war bei 195 Millionen Euro Umsatz ein operativer Verlust (adjusted Ebitda) von 97 Millionen Euro angefallen.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/rene-benko-laesst-sporthaendler-fallen-a-0fffb320-851e-4e3c-b50c-943e7b836b55
Da kann ich verstehen, dass keiner mehr Geld reinpumpt.
G & GVersteh ich wirklich nicht, wie sowas passieren kann.
Klar, Wirtschaft ist in solchen Größenordnungen komplex, aber das Grundprinzip sollte doch immer sein- ich biete was an zu einem realen Preis, mit dem ich auch Gewinne einfahre..
Checke nicht, wie das z.T. so aus dem Ruder laufen kann..