𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Wusste gar nicht das es blaue Gummibärchen gibt...Wohl wahr....ich nehm immer Gummibärchen oder Smarties.
Nur die blauen vertrage ich nicht mehr so,
da bekomme ich immer Herzrasen von.
Das sind doch Schlümpfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste gar nicht das es blaue Gummibärchen gibt...Wohl wahr....ich nehm immer Gummibärchen oder Smarties.
Nur die blauen vertrage ich nicht mehr so,
#metoo ;-)Vittoria & Wera gestern gekommen
Lezyne x 2( eine fuer Vater scho weg - vor paar Tagen)
Anhang anzeigen 1181861
Das liegt an der Heimat!Nur die blauen vertrage ich nicht mehr so,
Ich bereue es jetzt schon. Wer hat zu viele?Die Vittorias nicht zu bestellen ist echt ein Fehler, den du noch jahrelang bereuen wirst.
Ich tausche 23er gegen 32er.Ich bereue es jetzt schon. Wer hat zu viele?
das sind keine buntstifteWas macht ihre denn mit den Buntstiften?
das sind keine buntstifte
das is LGBTIQ werkzeug
bei den werzeugfarben is es so wie bei den geschlechtern
es gibt nicht nur zwei
(haben die ganzen 4fach geimpften und doppelt geboosterten wissenschaftlerinnen eindeutig festgestellt)
Danke, dann musste ich das jetzt nicht tun... Ich war schon am tippen, aber dann dachte ich mir: ach nä...was bistn du fürn Vogel? Tabletten alle?
Danke, dann musste ich das jetzt nicht tun... Ich war schon am tippen, aber dann dachte ich mir: ach nä...
Jepp, dito.Ich hab einfach direkt auf ignore gedrückt...
Die kann man durchaus nehmen, sollte aber beachten, dass hier das obere Röllchen genau wie das untere spielfrei gelagert ist - taugt also vor allem für Schaltwerke, die ohnehin schon etwas Spiel in den Gelenken entwickelt haben.
im angebot steht aber 10 leitrollen und 10 Spannrollen auf den bildern hat ein rad eine weitere einprägung, das könnte darauf hin deuten das die nicht gleich sindDie kann man durchaus nehmen, sollte aber beachten, dass hier das obere Röllchen genau wie das untere spielfrei gelagert ist - taugt also vor allem für Schaltwerke, die ohnehin schon etwas Spiel in den Gelenken entwickelt haben.
Alternative von Tacx (doppelt so teuer, aber immer noch spottbillig - hier hat das obere Röllchen wie bei den "besseren" Shimano-Schaltwerken etwas laterales Spiel):
https://www.bike24.de/p1184.html
Ich habe die selber schon verbaut. Glaube mir: Ein Röllchen wie das andere.im angebot steht aber 10 leitrollen und 10 Spannrollen auf den bildern hat ein rad eine weitere einprägung, das könnte darauf hin deuten das die nicht gleich sind
Das wiederum ist richtig - aber in der Praxis ist es nach meiner Erfahrung völlig wumpe, ob die Dinger gleit- oder kugelgelagert sind.Außerdem sollen die Lager der Shimano-Röllchen „nur“ Gleitlager sein.