Dolittle
, ; ¡ ° ' ! : .
Ist das ein Modell mit dem Du persönlich gute Erfahrungen gemacht hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein Modell mit dem Du persönlich gute Erfahrungen gemacht hast?
Nein, bisher noch nicht. Meine sind gestern erst angekommen und ich liege derzeit mit COVID im Bett. Grundsätzlich sind die aber wohl ganz gut; geschätzte 50% aller Profis fahren die im Crossrennen. Ich habe sie jetzt mehrfach am Fuss gehabt und muss sagen, dass sich das schon mal sehr gut anfühlt. Wären die nicht so hart reduziert gewesen, hätte ich mir die nicht geleistet. Regulär kostet der ja über 300€; das kann mir auch keiner schön reden, warum ein Paar Schuhe so teuer sein kann/muss. Ich habe beim oben verlinkten Onlineshop nun 185€ dafür bezahlt.Ist das ein Modell mit dem Du persönlich gute Erfahrungen gemacht hast?
Ich fahre die 901 als Modell für Bahn, Straße und MTB und bin mit allen Paaren sehr zufrieden. Leicht und bequem.Ist das ein Modell mit dem Du persönlich gute Erfahrungen gemacht hast?
Nein, bisher noch nicht. Meine sind gestern erst angekommen und ich liege derzeit mit COVID im Bett. Grundsätzlich sind die aber wohl ganz gut; geschätzte 50% aller Profis fahren die im Crossrennen. Ich habe sie jetzt mehrfach am Fuss gehabt und muss sagen, dass sich das schon mal sehr gut anfühlt. Wären die nicht so reduziert gewesen, hätte ich mir die nicht geleistet. Regulär kostet der über 300€; das kann mir auch keiner schön reden, warum ein Paar Schuhe so teuer sein kann. Ich habe beim oben verlinkten Onlineshop nun 185€ dafür bezahlt.
Vielen Dank an Euch für die Infos!Ich fahre die 901 als Modell für Bahn, Straße und MTB und bin mit allen Paaren sehr zufrieden. Leicht und bequem.
Danke! Gestern, der 3. Tag, war wohl der schlimmste. Drei Tage kommt‘s, drei Tage steht‘s, drei Tage geht‘s…(…)
@Profiamateur – hast Du das normal schmale oder breite Modell (das ist von dir verlinkt) bestellt?
Und natürlich ... GUTE BESSERUNG!
Habe ich auch schon entdeckt und hätte glatt zugeschlagen… dann hätte ich auch gleich das Straßen-Pendant gehabt… Aber… Gr. 42, 43, 44, 45 und 46 nicht verfügbar: da nützt der tolle Preis dann auch nichts.Shimano S-Phyre SH-RC 902 in blau für 149€
https://www.bike-discount.de/de/shi...Os4xcVslaBSQHGu5OKSZtc2r-PCq31Q-ogsWE8DCVimaU
Kommt darauf an wie der Schuh ausfällt..... ich meine Shimano fertigt die recht knapp.Habe ich auch schon entdeckt und hätte glatt zugeschlagen… dann hätte ich auch gleich das Straßen-Pendant gehabt… Aber… Gr. 42, 43, 44, 45 und 46 nicht verfügbar: da nützt der tolle Preis dann auch nichts.
War ich zu langsam oder gab es den Schwalbe One von vornherein nur in der Größe 20x1 (für Liegeräder?)?https://www.rosebikes.de/sale?sort=price_asc&page=12
Bis zu 60 Prozent beim Blumenhändler. Schwalbe One für acht Euro, Panaracer für kleines Geld . . .
Viele Grüße
Oliver
Oh, letzteres ist gut möglich. Ich hab gar nicht nachgeschaut, sondern es nur beim Durchblättern gesehen. Aber viele Sachen, vor allem Bekleidung, sind nur noch in exotischen Größen, vorhanden. Aber die Angebote ändern sich wohl auch ständig . . .War ich zu langsam oder gab es den Schwalbe One von vornherein nur in der Größe 20x1 (für Liegeräder?)?
Schaut mir verdächtig nach nem Fake Shop aus. Die originale Webseite ist Chrisking.comAbverkauf bei Chris King
Vielleicht besser die Links löschen.Abverkauf bei Chris King
Wirkt tatsächlich unseriös. Bei CK kostet der Sotto Voce $207 und ist ganz regulär bepreist. Warum sollte CK seine Standards verramschen?Schaut mir verdächtig nach nem Fake Shop aus. Die originale Webseite ist Chrisking.com
Schaut mir verdächtig nach nem Fake Shop aus. Die originale Webseite ist Chrisking.com